am 30. August 2013
Der Überwurf ist wirklich in sehr guter Qualität. Die Farbe ist reinweiß und ich habe sie als Sofadecke genommen. Sieht edel aus , da stimmt der Preis im Verhältnis zu den üblichen Händlern, die Billigware liefern.
Über die Lieferung war sehr erstaunt. Zwei Tage! Unglaublich. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Oktober 2015
.schnelle Lieferung

Super Kissen.man kann gut drauf schlafen.dachte erst zu dem Preis kann es nichts gutes sein aber echt super teile.immer wieder
am 7. November 2013
Die Decke sieht sehr hübsch aus und entspricht meinen Erwartungen. Ick kann sie nur empfehlen. Würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 5. Oktober 2013
Viel kann ich noch nicht sagen, aber ich habe die Decke gleich einmal gewaschen, da sie ein wenig arg gerochen hatte. Hat sich super schön waschen lassen und auch nicht verzogen oder verändert. Die Farbe ist ein wirkliches schönes reines weiß und das Muster hebt sich auch schön hervor. Ich hätte die Decke aber doch gleich eine Nummer größer bestellen sollen (mein Bett ist 180 x200) , da sie nicht so an den Seiten abfällt, wie ich es gerne hätte (Geschmackssache!!). Dadurch das Federbetten darunter liegen, liegt die Decke natürlich viel höher und deckt die Seiten zu wenig ab. Aber wie gesagt GESCHMACKSSACHE. Ansich eine zweckmäßige und schöne Tagesdecke.
am 7. Oktober 2015
Die Tagesdecke ist ein Blickfang.
Sie roch anfangs sehr penetrant. Nach zwei Waschgängen in der Maschine, einmal bei 40 und dann bei 60 Grad war der Geruch nur noch schwach und mittlerweile ist er verflogen. Ich freue mich sehr über diesen Erwerb.
am 8. Januar 2016
Schnelle Lieferung; die Decke hat eine sehr gute Qualität; das Muster ist toll, die Blütenranken heben sich leicht plastisch hervor; den Überwurf nutzen wir für unser Sofa; er hat sich gut waschen lassen und den Trockner auch gut überstanden
am 25. November 2015
This is very pretty and has a nice weight to it. I wish that it was 100% cotton, but that is hard to find. However, the price is very fair and the shipping was incredibly fast!
am 16. Februar 2016
Ein sehr Hochwertiges Stück.
Wirkt sehr edel und Hochwertig. Lässt sich ganz einfach über das Bett werfen.
Nach dem Waschen trocknet es gut.
am 13. Januar 2016
super Tagesdecke, Farbe passt auch, schon sehr oft gewaschen, wobei die Qualität gleich geblieben ist.
Ich kann diese Tagesdecke nur empfehlen.
am 20. Dezember 2015
allein unter dieser Decke zu ruhen und zu schlafen ist eine Wonne und ein Traum, alles andere überlasse ich denen, die andere Gedanken haben sollten

1 beantwortete Frage anzeigen