am 29. Dezember 2012
Wer Bilder aus aller Welt via Diashow sehen moechte, ist hier gut beraten. Man muss sich nicht via facebook oder co anmelden, es sei denn, man möchte die eigenen Bilder streamen.
Lediglich eine email Adresse, fuer die grundlegende Anwendung, sollte bestätigt werden.
Generell läuft das App auf dem eleganten Kindle Fire Hd -besitze die 16 Gb Version -flüssig. Könnte optisch aus meiner Sicht, eine Verschönerung gebrauchen.
Ja, wir schauten uns familienintern nun, den Russischen Winter an, wobei das Kindle via HDMI Kabel, mit einem 40 Zoll Plasma von Phillips, verbunden wurde. Musik kann man selbst unterlegen, da das Kindle Fire Hd, Multitasking problemlos absolviert.
Wir sind positiv überrascht, feine Sache mit diesen World Wide Diashows.
Der Kindle nervt in keinster Weise, mit Werbung. In meinen Augen, ist es das schoenste Tablet ueberhaupt. Die Oberfläche lieben Alle, seitens der Familie, ein wunderbares Gerät.

Beeindruckende Fotoshows erstellen mit Texten, Übergängen und Musik!