Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. April 2013
wunderbare sache ABER leider ist die Stephanus-Paginierung nicht ganz umgesetzt. unterteilungen der angegebenen zahlen gibt es nicht. d.h. es wird zb. 598 angegeben aber nicht die unterteilung in a b c usw.... verstehe nicht warum. ein ebook was dies auch aufzeigen würde wäre endlich einmal zu wünschen. naja immerhin kann man sich so grob orientieren, zitieren kann man dann aber ebenfalls nur mit sehr grob. schade, so ist wissenschaftliches arbeiten nicht so wirklich möglich!!! :(
am 5. Januar 2012
Der ganze Platon in der deutschen Übersetzung von Schleiermacher (nach der Akademie-Ausgabe Berlin 1984) mit Einleitungen zu den einzelnen Dialogen; durch die Stephanus-Paginierung auch zitierfähig.
am 27. April 2016
Daß die gesamte Text innen aus einer Art vergrößerten abphotographierten Texten in Altdeutsch besteht, sollte wirklich vorher dringend erwähnt sein.
Ich selber kann es zwar noch lesen, doch mein Sohn, für den ich es kaufte, hat keine altdeutsche Schrift mehr gelernt. Schade.
am 1. Oktober 2014
Auch wenn in einer etwas älteren Übersetzung und ohne geliebte vollständige Stephanus-Paginierung ist das doch ein E-Book für 0,- € (in Worten: Null Komma Null Null Null Euro!!!) mit allergrößtem Wert! Runterladen und mit den Möglichkeiten eines E-Books auch ohne A-B-C glücklich sein! Papier steht genug bei mir rum - einschl. Klebezettel samt Kommentaren...
am 25. Januar 2014
Die Werke sind eine hervorragende Sammlung und beinhalten die Gespräche von Sokrates mit anderen Philosophen Griechenlands. Leider bin ich mit den gesamten Werken noch nicht ganz fertig, aber da sie auf meinem ebook immer dabei sind, wird das schon werden. Von dem Basiswissen bin ich total begeistert und kann nur sagen, wer die abdenländische Philosophie gern iest, wird Platon lieben!
am 23. Juli 2014
Die Übersetzung ist in Ordnung (ist halt der Schleiermacher-Text). Es sind auch die Stephanus-Seiten angegeben, aber nicht die Buchstaben. Warum Platon überhaupt ohne oder mit unvollständigen Stephanus-Angaben herausgegeben werden, ist mir allerdings schleierhaft.
am 8. März 2015
Analytisches Buch über Platons Werke. Detailliert erklärt, ein Studium, keine Vergnügungslekture.
Sehr hilfreich, um Platons Werke in der Tiefe zu verstehen
am 1. April 2015
Der Klassiker - hier nicht auf Griechisch, jedoch in klassischer deutscher Übersetzung - für Philosophinnen und Philosophen nicht Muss, sondern Genuss!
am 25. November 2014
Toller Artikel, genau wie bestellt, Prei-Leistungs-Verhältnis war gut, bin sehr zufrieden, Lieferung wie immer bei Amazon sehr schnell, alles bestens!
am 12. Juli 2014
Platons Werke von Friedrich Schleiermacher ist ein sehr angenehm zu lesendes Buch. Macht Spaß es zu lesen und ist immer wieder gut.