Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Dezember 2012
Für den Preis von fast 50 EUR hätte ich zumindest eine Boxverpackung erwartet, tatsächlich wird der Artikel jedoch in einem winzigen Druckverschlußbeutel verpackt geliefert. In Anbetracht der Tatsache das sogar billigster Modeschmuck in aufwendigen Geschenkverpackungen angeboten wird kann ich hier, trotz des wirklich guten Artikels, nur vier Sterne vergeben.
am 1. Mai 2012
Wie eigentlich alles von Pandora so ist auch dieser Anhänger sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Ich habe mich gleich beim Anblick in ihn verliebt und wurde nicht enttäuscht. jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, fühle ich mich gleich wieder nach Irland versetzt. Da kommt Urlaubsstimmung auf.
am 3. Dezember 2012
Ein wirklich traumhaftes Teil an meiner Pandora-Sammlung. Der Anhänger ist viel schöner, als ich gedacht habe. Größe und Gewicht haben mich positiv überrascht. Unsere Tochter ist total neidisch - aber sie bekommt ihn ja zum Geburtstag :-)
am 18. August 2015
Was soll man sagen - man bekommt die typisch - sehr gute - Pandora Qualität. Ausgezeichnete Verarbeitung, Hänger wirkt stabil. Auch die Verbindung. Das Kleeblatt ist optisch sehr gut zu sehen und auch für eine Kette sehr geeignet.
am 1. Februar 2013
Der Versandt ging sehr zügig und kam ohne Probleme bei mir (im Pandora-Karton !)an.Das Element sieht in Echt viel schöner aus und ist das Geld auf jeden fall Wert.Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!
am 6. März 2012
Supeschöner Anhänger mit Erinnerungswefwert. Würde ich immer wieder an einen Menschen beschränken, detail mir sehr wichtig ist. Kam gut an und wird seitdem laufend getragen.
am 28. März 2016
Da es ein Geburtstags-Geschenk war und es sehr gut angenommen worden ist. Das Armband noch immer Platz für neue Anhänger.
Da hat man dann genügend Auswahl.
am 19. Januar 2013
Tolle Qualität, sehr hochwertig verarbeitet, wirkt einfach edel am Handgelenk! Einer der schönsten Anhänger von Pandora die ich bisher in der Hand hatte.
am 11. Juni 2012
Ein wunderschönes Pandora Element. Es ist mal was anderes für das Armband, immer ein Hingucker und werde oft danach gefragt. Kann es also nur empfehlen.
am 15. Januar 2016
Wunderschöner Anhänger und das Grün ist im Ton perfekt. Wer grün mag sollte sich dieses Schmuckstück zulegen. Und Glück hat ja jeder gerne.

1 beantwortete Frage anzeigen