5.0 von 5 Sternen Gute Wahl
Ich würde Ihre Produkte gerne bewerten doch ich will nicht zu jedem Produkt das ich kaufe einen riesigen Text schreiben.
Vor 5 Monaten von Regamo GmbH & Co. KG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, irreführenden Produktbeschreibung!
Hallo,
ich habe für einen Kindergeburtstag bei der Firma Bewerbungsshop24 dieses Produkt für einen Preis von 1,49 € zzg. 0,99 € Versandtkosten bestellt.
Happy People 15011 - TIB Luftschlangen, 4 m, 18er-Rollen
Auf dem Produktbild wurden 10 bunte Luftschlangen Rollen abgebildet, von der eine teilweise entrollt war.
In der...
Vor 10 Monaten von Grobi72 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, irreführenden Produktbeschreibung!, 23. November 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Happy People 15011 - TIB Luftschlangen, 4 m, 18er-Rollen (Spielzeug)
Hallo,
Happy People 15011 - TIB Luftschlangen, 4 m, 18er-Rollen
In der Beschreibung wird als Lieferumfang 1 Stange mit 18 Rollen angegeben.

Als ich nun die Lieferung erhielt wunderte ich mich sehr, da sich nur eine Rolle in dem Briefumschlag befand.
Diese war aufgrund der mangelhaften Verpackung plattgedrückt.
Diese Luftschlange ist perforiert, sodass man diese in 18 schmale Streifen zerteilen kann.
Dabei stimmt die Perforation aber nicht mit den Farben überein.

Die Firma Bewerbungsshop24 definiert nun das gelieferte Gebilde als Stange und nicht als Rolle und die einzelnen Segmente werden dann als Rollen definiert.

Andere Anbieter verkaufen hier bei Amazon 10 dieser Gebinde für 2,50 EUR und bei der Firma Bewerbungsshop24 erhält man wegen der irreführenden Produktbeschreibung nur 1 Rolle für 1,49 EUR.

Da ich bei der Bestellung davon ausgegangen bin 18 dieser Gebinde zu bekommen habe keine weiteren bestellt.
Nun war die Dekoration zum Geburtstag mit 18 einzelnen Papierstreifen nicht wirklich der Bringer. Ich war also gezwungen dafür extra einkaufen zu fahren. Hätte ich das gewüsst hatte ich mir die Bestellung gespart.

Wie man bei solch einem Angebot derart in Extase verfallen kann um dann in einer Rezension 20 Mal Super zu schreiben ist für mich nur sehr schwer zu begreifen.
Aber ich denke mir nichts böses dabei, sondern freue mich für Frau Rapp, dass sie sich auch für Kleinigkeiten so begeistern kann.

1.0 von 5 Sternen irreführende Produktbeschreibung, 18. Dezember 2013
Angeboten wird 1 Stange mit 18 Rollen, untermalt mit einem Bild mit einer Vielzahl von Rollen... 18 Rollen für den Preis sind ja n Schäppchen. Nun kam die Sendung, und zwar in einem Briefumschlag... da kann doch was nicht stimmen. Doch... die Rolle soll meinen 1 Ring der Rolle. Im Klartext: Für das Geld erhielt ich eine Rolle mit 18 Ringen! Für mich sind das unseriöse Händlermethoden - dieser Händler verdient keine Verkaufsplattform...

1.0 von 5 Sternen Irreführendes Bild, 9. Oktober 2013
Bestellt und eine Rolle erhalten (wie auch im "Kleingedruckten" beschrieben). Bild ist jedoch irreführen, da nur eine Rolle gemeint ist. Wen interessieren schon die 4 meter Angabe?

1.0 von 5 Sternen Irreführung - eine Rolle für €2,47!, 9. Mai 2014
...wurde ja schon ausgiebig beschrieben. Tja, man sollte auch bei Kleinkram die Rezessionen lesen! Aber auch meine Frage: Wieso lässt Amazon sowas zu? Das grenzt an Wucher verglichen mit den anderen Angeboten!

1.0 von 5 Sternen Einfach Verarsche, 6. August 2014
Angeboten wird 1 Stange mit 18 Rollen, untermalt mit einem Bild mit einer Vielzahl von Rollen... 18 Rollen für den Preis sind ja ein Schäppchen. Nun kam die Sendung, und zwar in einem Briefumschlag... da kann doch was nicht stimmen. Doch... die Rolle soll meinen 1 Ring der Rolle. Im Klartext: Für das Geld erhielt ich eine Rolle mit 18 Ringen! Für mich sind das unseriöse Händlermethoden . Ich finde es total irreführend.

1.0 von 5 Sternen wirklich irreführend, 5. Juli 2014
Hab es auch gekauft das ist doch echt eine verarsche bin stink sauer wollte eigentlich eine Geburtstagsfeier dekorieren das hat sich wohl erledigt und dazu langsame lieferung Fazit Finger weg!!!!!

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert!, 26. Juni 2014
Als ich das Paket aufmachte und sah, daß nur eine einzige Rolle Luftschlange sich darin befand, war ich sehr überrascht und fühlte mich über den Tisch gezogen. Ich hätte in einem Laden für € 0,79 drei solche Rollen bekommen können und hier zahlt man €1,46 + €0,99 Porto für nur eine einzige Rolle. Die Beschreibung und Abbildung des Artikels sind leider etwas irreführend!

1.0 von 5 Sternen hält nicht was abgebildet wird, 16. Juni 2014
Lieferung hat extrem lange gedauert.
Das Bild und der Titel der Ware, haben nicht das wieder gegeben,
was geliefert wurde.
Es müsste deutlicher gemacht werden das Eine EINZIGE Lufschlange so teuer ist.
Angebot ist überhaupt nicht in Ordnung. Total überteuert. Schlechter Serivice

1.0 von 5 Sternen Jeden Tag stehen drei Dumme auf; einer war leider ich, 22. Mai 2014
Luftschlangen wie sie jeder kennt. Wie die anderen Käufer hab ich dumm geschaut, als das Paket da war.
Tja. Erst lesen, dann .....

Hätte ich vorher mal die Rezessionen gelesen

2.0 von 5 Sternen Irreführend - aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, 14. Mai 2014
Auch ich habe das Thema "Nur 1 Rolle" überlesen und mich von den vielen abgebildeten Luftschlangen irreführen lassen.

Also 1 Rolle für 2,47 (!!!!) ist aus MEINER Sicht eine Frechheit. Punkt!

Nie wieder werde ich bei dem Händler hier kaufen.
Hätt ich in der Eile dieses mal ebenfalls die Kommentare gelesen, hätt ich das nicht bestellt.
Also selbst schuld. Und daher nicht nur 1 Stern, sondern 2, um meiner Dummheit gerecht zu werden....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›