5.0 von 5 Sternen Perfekt
Ich nutze Creatin als Ergänzung zu meinem Training im Zusammenspiel mit BCAA und Glutamin.
Seitdem ich Creatin nutze erhole ich mich deutlich schneller nach dem Training, auch das Wachstum der Muskeln wird im Zusammenspiel mit BCAA und Glutamin verbessert.
Vor 8 Monaten von cosmo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kopfschmerzen,Übelkeit, Urin stinkt
Hey leute!
Für mich ist dad Produkt nichts! Bekomme nach der Einnahme Kopfschmerzen und Übelkeit. Noch dazu stinkt mein Urin nach Amnoniak, welches ein Zeichen von schlechter Aufnahme des Körpers bedeutet! Da hatte ich mit anderen Marken weit weniger Probleme!
Lg
Vor 1 Monat von Patrick Borbely veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500g Dose (Badartikel)
Seitdem ich mein Training damit ergänze, bleiben Krämpfe und Muskelkater aus, auch bin ich seitdem nicht ein einziges Mal erkrankt!

Das Creatin Pulver löst sich gut im Wasser auf und ist geschmacksneutral.

ESN liefert generell super Ware zu einem Top Preis. Meist sind die Preise deutlich niedriger, als bei der Konkurrenz und stehen in der Wirkung und dem Geschmack dem Konkurrenten in nichts nach.
Außerdem produziert ESN in Deutschland und muss sich deshalb auch an Deutschlands Richtlinien halten!

Ich kann das Glutamin von ESN nur weiterempfehlen, da es für mich nur Vorteile gebracht hat.

WICHTIG: Bitte beachtet, dass auch Creatin kein Zaubermittel ist. Creatin ersetzt weder ein hartes Training, noch eine gesunde ausgeglichene Ernährung. Creatin ergänzt das Training.
Bitte informiert euch von dem Verzehr und googelt die Wirkung auch in Zusammenspiel mit Glutamin und BCAA.

5.0 von 5 Sternen Lightweight Baby!!!, 30. April 2013
Vorweg:
Ich mache momentan meine zweite Kreatin-Kur in einem Trainingszeitraum von gut 13 Monaten.
Meine erste Kur fiel eher negativ vom Ergebnis her aus,Schuld war das Produkt an sich (PEAK Kreatin-Alkalyn).
Ich trainiere drei Mal die Woche und achte nebenbei auch auf Ernährung,genug Schlaf. Alkohol ist bei mir in Kreatinphasen IMMER ein No-Go!

Zum Produk:
Die Dose kommt in einer handlichen 500g Dose und beinhaltet nebem dem Kreatin-Monohydrat keinen Messlöffel(wäre eigentlich ganz nett gewesen,ist aber nicht weiter wild).
Das Pulver an sich sieht aus wie Puderzucker und ist super löslich im Wasser! .. Anders als bei dem Monohydrat von Scitec Nutrition,welches sich gleich nach dem Verrühren sofort wieder am Boden absetzt.
Zu den 5g Monohydrat(entspricht einem glattgestrichenen Teelöffel) empfehle ich ich noch einen gehäuften Teelöffel Traubenzucker/Dextrose(Hier genügt die preisgünstige Variante aus dem Drogeriemarkt) für den schnelleren Transport des Monohydrats,welches an sich absolut geschmacksneutral ist.

Zur Wirkung:
Ich nehme das Produkt nun seit mehr als zwei Wochen(hab von 88kg auf 89,2kg aufgebaut in diesem Zeitraum) und muss sagen,dass ich den Kauf in keinster Weise bereue!
Schon nach 4 Tagen Einnahme in der Aufladephase hab ich einen deutlichen Kraftzuwachs beim Training wahrnehmen können sowie ein bessere Kondition und Griffigkeit bei den einzelnen Übungen.
Dieser Fortschritt steigert sich immer mehr und ich denke auch mal,dass sich das so schnell bis zum Ende der 6-wöchigen Kur nicht ändern wird.

Hier ein kleines Beispiel:

Während der Kur nach 2 Wochen:
1x90kg a 10 Wiederholungen
2x90kg á 8 Wiederholungen
1x100kg á 8 Wiederholungen

Wie man sieht tut sich was!;)
Selbstverständlich spielen Faktoren wie Ernährung,genug Schlaf,ein kurzes und intensives Workout und der mentale Wille auch eine große Rolle im Training.

Zu den Nebenwirkungen:
Dort kann ich keineswegs irgendwas bemängeln. Ich habe weder Blähungen,noch Kopfschmerzen/Gelenkschmerzen noch Wassereinlagerungen!

Bevor ich mich dennoch in zu vielen Worten verliere möchte ich nur noch sagen:

Der Kauf lohnt sich auf ALLE Fälle!:)
Wenn man natürlich alle Faktoren die dazu gehören beachtet(Ernährung,Wasserzufuhr,Erholung,etc).

5.0 von 5 Sternen Top Kreatin zu einem unschlagbaren Preis!!, 1. Juni 2014
Ich habe das ESN Creatine aus zwei gründen gewählt:
1. Gutes Preis/Leistungsverhältnis,
2. Gute Rezensionen auf Amazon und in einschlägigen Foren.

Es ist das erste Kreatin Produkt dass ich auf Amazon bestellt habe und die Lieferung erfolgte tadellos und das Produkt kam unversehrt an (wie immer wenn ich etwas bei Amazon bestelle).

Zur Einnahme:
Ich nehme seit 3 Monaten jeden Tag 5g des Kreatin mit viel Wasser zu mir. In diesem Zeitraum hatte ich keine der möglicherweise auftretenden Nebenwirkungen wie Durchfall, Magenschmerzen etc..
Das Kreatin lässt sich leicht einnehmen da es keinen unangenehmen Geruch oder Geschmack aufweist (im gegensatz zu Kreatin Produkten anderer Hersteller) und sich sehr schnell in Wasser auflöst.
Ich habe mich nach langen recherchieren dafür entschieden 5g/Tag einzunehemen und auf eine "Ladephase" zu verzichten.
Mit Hilfe des Kreatin konnte ich trotz einer Low-Carb Diät meine Leistung beim Training beibehalten und teilweise sogar etwas steigern.

Ich hoffe diese Rezension hilft euch bei eurer Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. August 2013
If you are looking for Monohydrate Creatine, I strongly recommend this product. I'm taking it every day 5mg with 100ml Apple Juice and the taste it's quite good. It's really a great product.

5.0 von 5 Sternen Besten Creatin Monohydrat, 17. März 2014
A. Howahl (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist wirklich das beste Monohydrat aufn Markt. Hatte schon einige ausprobiert von PEAK, Olimp usw. aber dieses ist echt der knaller. Trinke es immer mit Orangensaft und löst sich gut auf. Nehme es auch durchgehend, also keine Kur. Kraftsteigerung bei richtiger Einnahme und hartem Training sind garantiert. ESN = Deutsche Markenqualität.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, Super WIrkung, Super Preis...was will man mehr?, 1. September 2014
Hallo,

habe das Produkt mir bestellt, da es mir durch ein Kumpel empfohlen wurde. Nachdem ich das bestellt hatte und damit dann angefangen habe, ware ich sehr stark überrascht wie krass das wirkt. Während des Training hatte ich mehr Kraft und konnte somit mehr Gewichte drücken. Als ich mit der Kur angefangen habe, woge ich 68kg. Nach nur 2 Wochen jeden tag zwischen 3-4 Liter Wasser getrunken, woge ich 73/74 kg. Ich kann es also auch nur weiterempfehlen, jeder sollte seine eigene Erfahrung damit machen. Lässt sich super lösen und ist Geschmacksneutral.

Ich würde mir das wieder bestellen. Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr feines Kreatin, 6. November 2014
Normalerweise verwende ich Creapure, wollte aber mal ein anderes Kreatin ausprobieren. Da ich bereits mit anderen Produkten von ESN sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für das genannte Produkt entschieden.

Es ist sehr fein und löst sich direkt auf. Keine Rückstände auf den Zehnen, wie man es von anderen Produkten oft gewohnt ist, kein Blähbauch (bei Dauereinnahme, ca. 7g täglich) und sonst keine negativen Auffälligkeiten.

Kann einen Kauf nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 15. April 2015
Esn hat eigentlich gute Qualität und so bin ich auch mit dem Creatine zufrieden.

Die Löslichkeit des Produktes ist tatsächlich wie in einigen Rezensionen beschrieben mangelhaft, liegt aber meiner Vermutung nach am Creatine allgemein.
Hier nur ein kleiner Tipp: Ich löse das Creatine in warmen Wasser welches ich dann entweder an Trainings-freien Tagen als Tee anrichte, oder bei Training einfach in meinen Shake mixe. Hoffe das hilft dem ein oder anderen.

5.0 von 5 Sternen super sache, 1. Februar 2015
das pulver ist extrem fein und löst sich sehr gut in flüssigkeit und hat keinen eigengeschmack.
ich nutze es in verbindung mit traubensaft.

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der wirkung die für mein gefühl nach einigen tagen zu merken ist . aber gefühle sind ja bei jedem anders .

ich bin davon überzeugt . und habe es mitlerweile schon öfter bestellt.
und werde es auch wieder bestelln .

5.0 von 5 Sternen Top., 22. September 2014
Preis-/Leistung stimmt. Habs zu meinem Designer Whey dazu bestellt und zusammen gemischt.
Alles in allem gut mischbar. Lässt sich aber mit Designer Whey nur gut mit 1,5% Milch genießen.
Übernimmt dann aber auch den Geschmack und schmeckt. Aber GUT schütteln.
Die harten Kerle könnens natürlich auch mit Wasser trinken, haha.
Ansonsten alles tip top. Ist zu empfehlen.

ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, 500g Dose