Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Sieht gut aus und passt prima auf meinen Stehtisch (Durchmesser 70 cm, Höhe 115 cm, auch über amazon gekauft). Macht auf jeden Fall mehr her als ein roher Stehtisch. Die Qualität fühlt sich wertig an. Wenn die Husse mal schmutzig wird kann sie in die Waschmaschine. Gewaschen hab ich sie noch nicht; ich bin gespannt ob der Stoff dann immer noch so schön ist :-). Es gibt aber eine klare Kaufempfehlung.
am 23. Januar 2013
Zunächst, das Produkt ist top und für den Preis unschlagbar. Es steht auch neben dem Bild silbergrau, aber das Bild hat mich vermuten lassen, dass der Farbton eher ein weiß mit einer leichten Silbernote hat. Die Husse ist richtig grau und für mich nicht zu gebrauchen.
Ich mußte die Hussen zurückschicken.