5.0 von 5 Sternen sehr hübsch
Die Farbe ist identisch mit dem Bild, was mich sehr gefreut hat, da mir dieses alt-pastell-mint-grün-oder-so zur Zeit gut gefällt und ich mir ständig Klamotten in dieser Farbe suche.
Sie funktioniert wie eine Uhr funktionieren soll. Das Silikon ist angenehm zu tragen. Was will man mehr?
Vor 1 Monat von Sonja Henkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu weit
Ich habe die Uhr bestellt, weil sie eine super schöne Farbe hat. Leider musste ich sie wieder zurückschicken, weil sie viel zu weit für mein Handgelenk war. Schade!
Vor 9 Monaten von U. Steinke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon grün SO-2287-PQ (Uhr)

2.0 von 5 Sternen Macht im Internet mehr her..., 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ging zurück. Bestellte sie anhand der Rezensionen, welche mich dann aber enttäuschten. Sie wirkt auf mich "billig", nicht dem Preis entsprechend.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu weit, 11. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Must Have für den Sommer!, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester war, bin ich über die s.Oliver Silikon Uhren gestoßen.
Da ich in diesem Sommer auf eine Farbe einfach nicht verzichten kann (nämlich mintgrün) fiel mir die Entscheidung für diese Uhr auch überhaupt nicht schwer! Die Farbe ist der absolute Knaller! Für alle die sich noch nicht an die ganz knalligen Farben herantrauen - aber dennoch Farbe tragen möchten, ist dies die dezente Alternative und dennoch der absolute Blickfang!
Ausgepackt - angezogen - und direkt verliebt!
Diese Uhr ist leicht, leise und angenehm zu tragen - auch bei den derzeitigen Temperaturen um die 30 Grad!
Ich bin sehr schlank und habe sehr schmale Handgelenke - aber auch hier finde ich die Uhr nicht zu groß oder klobig.
Ich komme gerade aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Ich werde wohl noch die ein oder andere Farbe dazu kaufen!

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Uhr - mintgrün, 9. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe entspricht meinen Erwartungen voll und ganz, daher habe ich das Produkt behalten und kann es wunderbar zu meinen mintgrünen Tops und Shirts kombinieren.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr-schnelle Lieferung!, 1. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr wurde schnell und problemlos geliefert. Einwandfreier Zustand, angenehm zu tragen. Die Farbe scheint zunächst gewöhnungsbedürftig, sieht am Handgelenk aber toll aus. Frauen mit schmalem Handgelenk würde ich jedoch die kleinere Variante empfehlen. Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sommer, 17. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöne Uhr für den Sommer und mit ihrer Farbe auch voll im Trend.
Groß um das Handgelenk - sieht sehr schön aus. Bin zufrieden mit dem Kauf !

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Richtig stylisch die Uhr. Bin voll zufrieden. Vor allem ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Passt prima zum Sommer. Gerne wieder. Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 13. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr ist einfach wunderschön. Auf dem Foto wirkt sie etwas langweilig, aber in Natura ganz und gar nicht. Für 27 € definitiv ein Schnäppchen ;-)

ARRAY(0x9d6d59b4)

s.Oliver Damen-Armbanduhr Silikon grün SO-2287-PQ