weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Februar 2013
Top Ware, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Einziger Wermutstropfen waren 4 fehlende Schrauben (von 8 St.), die
zur Befestigung der Box auf den Fahradschienen benötigt werden.
am 20. Mai 2013
große, rel. leichte Box, einzig die Scharniere sind nicht so vertrauendserweckend.
Gerne wieder. Und wieso kann man keine knappe Bewertung schreiben?
am 29. Mai 2014
alles super geklappt, Termin eingehalten und Qualität entspricht Beschreibung. Leichte Montage und einfache Handhabung. Würde ich wohl noch mal kaufen
am 18. September 2014
Bin damit 4500 Km hin und zurück Urlaubsfahrt gefahren,die Box hat es ohne Probleme ausgehalten.Die Kunststoffwandstärke ist dünn und habe noch festgestellt dass die Box auf Menabo Hecktäger ausgelegt ist,auf mein hats nicht optimal gepasst(Schienen abstand)
am 16. September 2015
Diese Box wurde auf bereits bestehenden Heck-Fahrradträger aufgebaut.
ACHTUNG: Nur für Fahrradträger mit ebener Grundfläche (ohne geschwungene Bügel) verwendbar.
Die Montage ist sehr einfach, aufgrund der Größe der Box sollte der Fahrradträger für mind. 3 Fahrräder ausgelegt sein.
am 22. Juli 2015
Die Box ist das Geld nicht Wert. Besser mehr investieren. Scharniere aus Plastik, nach 5maligen öffnen defekt. Die ganze Box ist unstabil und weich. Box war beschädigt bei der Ankuft. Mit Hersteller kann man kein Kontakt herstellen da in Italien. Ah.... ja und die Box passt nur auf gerade Träger. Meine Trägerschienen sind etwas verwinkelt und dann passt es nicht.
Amazon wie immer TOP!
am 13. Juli 2014
Die Gepäckbox passt prima auf unseren Kupplungsträger. Auch die Größe ist voll ausreichend. Um den letzten Stern geben zu können, hätten der Boden und die Scharniere etwas stabiler sein müssen. Wir haben, um mehr Stabilität zu bekommen, einen zusätzlichen Boden eingebaut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber mehr als in Ordnung. Würden wir jederzeit wieder bestellen.
am 9. August 2014
Mit zugehörigem Träger zusammen gekauft.
Es passen 4 Campingstühle (2 davon faltbar), 1 Vorzeltgestänge, 1 Campingtisch (klappbar) und ein Vorzeltteppich hinein.
am 12. Oktober 2011
Die Gepäckbox passte genau auf den Kupplungsträger, war auch schnell aufgebaut! Durch das große Volumen der Box kann mann jetzt mehr verstauen als sonst, einfach KLASSE!!!!
am 23. März 2016
ich wusste ja ungefaehr wie viel 330 liter sind
aber dass das soooo viel platz ist - genial!
mit dem entsprechenden traeger (passt auf jeden geraden radtraeger fuer drei raeder) unschlagbar

achtung fuer nicht handwerklich geschickte menschen: die loecher fuer die halterungen muessen erst in den boden gebort werden!

endlich platz fuer all das sportzeug