1.0 von 5 Sternen ich lach mich tot, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed - Volume 2 (DVD)
also das für diesen film fsk18 vergeben wurde ist mir völlig unverständlich - es ist nichts zusehen - ok die damen sehen gut aus aber zeigen garnichts - fsk 12 wäre richtig - schaltet die sportkanäle an in deren nachtprogrammen ist mehr zu sehen - der film ist nicht zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen frei ab 18, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed - Volume 2 (DVD)
Ich hatte zuvor Erotik Videos frei ab 16 gekauft.
Dort wurde leider nicht gezeigt was ich sehen wollte.

In diesem Film frei ab 18 ist kaum eine Unterschied zu frei ab 16 sehen.

Die Darsteller sind ohne Frage schöne ansehliche Personen.
Das drum herrum ist sehr geschmackvoll in Szene gesetzt.

Aber das was man als erwachsener Mann von einem Porno erwartet wird nicht gezeigt.
Die Mädels sind sehr darauf bedacht, das ihre Intimzonen nicht zu sehen sind.
Mehr wie Küssen und streicheln der Oberkörper wird nicht gezeigt

2.0 von 5 Sternen Nicht so Dolle., 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed - Volume 2 (DVD)
Bei der Altersbeschränkung hab ich mir was anderes vorgestellt. Aber der Film ist schlicht weg nur ein softer Erotikstreifen. Auch für diesen Preis, nichts für meine Erwartungen.

3.0 von 5 Sternen Hat man Töne?, 28. August 2011
Scharfe Zunge (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Secrets - No Boys Allowed - Volume 2 (DVD)
Bei den "Lesbian Secrets No Boys Allowed 2" von HD Productions sind die mit kunstvollem Augen-Makeup aufgebrezelten Mädchen wieder bildhübsch und vergnügen sich auf das Ansprechendste höchst possierlich einzeln oder zu zweit. Wie in dem Genre derzeit leider üblich gibt es keine expliziten Einblicke, die berechtigte FSK18-Erwartungen erfüllen würden, aber die Darstellerinnen gehen echt zur Sache und geben sich dabei sehr verliebt. Optisch ist die DVD also ein einziges, zwei volle Stunden lang andauerndes Fest.

Jedoch, es fehlt der (Standard- bzw. Dolby-) Ton zum vollkommenen Glück. Die Amazon-Produkt-Beschreibung und das Cover geben richtigerweise lediglich DTS als Ton-Codierung an, welche von meinen alten Playern (bis Baujahr 2008) aber noch nicht unterstützt wird. (Erst ein neuerer Philips BD-Player decodiert auch diese Tonspur und gibt sie auch am Analog-Ausgang aus.)

Nun wäre die übliche einschläfernde Hintergrundmusik des Labels ja durchaus verzichtbar. Jedoch wurde diesmal auch der O-Ton der sich unterhaltenden und bisweilen lustvoll stöhnenden Mädchen mit beigemischt, und das ist für den zwangsweise stumm-geschalteten Käufer mit einem alten Player ohne DTS doch ein gewisser Verlust.

Zum Glück scheint es sich um einen einmaligen Versuch des Labels gehandelt zu haben. Bereits bei den später erschienenen Titeln ist die Frage der Toncodierung wieder besser gelöst. Ebenso wie etwa bei den Sex-Ratgebern von Intimate/ALIVE gibt es dort wieder ein Audio-Untermenü auf der DVD, wo zwischen Dolby und DTS gewählt werden kann.

ARRAY(0xa5c82a08)

Lesbian Secrets - No Boys Allowed - Volume 2
Lesbian Secrets - No Boys Allowed - Volume 2 von Claudia Vasquez (DVD - 2011)