5.0 von 5 Sternen SteelSeries-typische Qualität
Auch dieses SteelSeries Mauspad liegt nun nach vielen anderen auf meinem Schreibtisch - und ich bin absolut begeistert.
Gegenüber den klassischen QCK oder QCK+ ist die Oberfläche noch einen Tick glatter (evtl wegen des Aufdrucks), wohingegen die Unterseite nach wie vor eine absolut rutschfeste Verbindung mit meinem Tisch eingeht.
Selbst die Verpackung...
Veröffentlicht am 18. April 2012 von KaWe

3.0 von 5 Sternen Naja...
...es ist einfach nur dünn. Verdammt dünn. Aber meine Maus mag das Pad, sie gleitet fast reibungslos drüber und murxt nicht herum, wie bei meinem alten Pad. Der Preis allderdings ist ne Lachnummer. Viel zu viel, für so wenig. Ok, ich meine groß ist es ja schon, aber ich will doch nicht meinen kompletten Bildschirm 1 zu 1 abfahren.
Vor 13 Monaten von Raffy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SteelSeries-typische Qualität, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries QcK Diablo III Edition Gaming Mauspad (Zubehör)
Selbst die Verpackung ist ein Traum: Zwar Blister, aber ohne Schere zu öffnen.

Machen wir es kurz:
PRO:
- samtig weiche, glatte & gut rutschende Oberfläche
- absolut rutschhemmende Unterseite
- schön groß - wie gewohnt von SteelSeries
- Detailreicher Aufdruck
- Blisterverpackung lässt sich ohne Schere, durch einfaches aufklappen, öffnen

Und leider sogar noch ein
CONTRA:
Bei meinem Pad ist der Aufdruck ganz leicht schief. Von ganz links nach ganz rechts so ca. 4mm Höhenunterschied - das fällt leider auch ohne Lineal auf. Für mich ist das definitiv kein Rücksendegrund - aber man sollte es vielleicht überprüfen, bevor man die Verpackung öffnet.

5.0 von 5 Sternen Top Mousepad, 17. Dezember 2011
Habe mir vor ein paar Tagen dieses Pad gekauft und kann nur sagen "Hammerteil".
der Stoff des Pads sieht und fühlt sich sehr Hochwertig an.
Die Größe ist echt super um Spiele zu spielen ( man braucht ja schon etwas mehr Fläche für die Mouse Bewegungen)
und das Diablo 3 Logo sieht auch super aus.
Ich kanns jeden Diablo 3 Fan, aber auch anderen Spielern nur Empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Mousepad, 18. Februar 2012
Das Pad ist wider Erwarten nicht aus Metall, was ich persönlich als sehr positiv empfinde, da ich diese harten Klötze noch nie besonders mochte. Die Maus gleitet gut über die Oberfläche, und der Aufdruck macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Die Lieferung erfolgte, wie immer beim Versand durch Amazon sehr zügig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mauspad!, 9. Mai 2012
Ich habe mich für dieses Mauspad entschieden, da ich ein Fan von Diablo3 bin. Das Pad entspricht dabei vollkommen meinen Erwartungen. Die Rutschfeste Rückseite hält sehr gut auch auf glatten Oberflächen.Die Vorderseite ist glatt und insgesamt ist das Pad sehr gut verarbeitet. Meine Maus (Logitech Performance MX) läuft darauf sehr flüssig. Wen noch die Abmessungen interessieren, diese betragen 25x21 cm. Ich kann das Mauspad daher nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen TOP Mauspad!, 16. Mai 2012
Also, generell, Wirklich Schöner Farbenkräftiger Druck auf Stoff,

Untere Seite Gummi/Rutschfest.

Einzig und allein der Preis hier Schokkiert ein wenig.

Das Pad ( ja genau das hier! )

kostet in Jedem Mediamarkt 7,99€

5.0 von 5 Sternen Must have für d3 Fans, 15. April 2012
Super verarbeitetes Mousepad sehr gute gleitoberfläche Größe ist auch passend Druck ist Super!was will man mehr als d3-Fan Daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Diablo Feeling für Zuhause., 30. Dezember 2011
+ Guter Versand und eine ansprechende Verpackung sind garantiert.

Das Mousepad ist einfach genial. Zum Anfang lies mich die Größe etwas erschrecken, aber nach dem es dann auf dem Tisch lag, hörten meine Augen gar nicht mehr auf zu leuchten.
Bestes Diablo3 Design und auf jeden Fall ansprechend. Maus findet super Halt und läuft flüssig.

Kauft es euch! Ihr werdet nicht enttäuscht. :)

5.0 von 5 Sternen Nice One!, 7. November 2011
Geiles Teil^^
Super Qualität,top Optik und absolut rutschfest.
Wow hab gefühlte 100 Jahre drauf gewartet das ich mein Gaming-Gear endlich auf Diablo 3 anpassen kann und jetzt die Maus und das Pad in einer Woche^^
Wird Zeit das die CE preordert werden kann!!!^^

5.0 von 5 Sternen Cooooles Mousepad, 23. April 2012
Mirko Ziese (PULHEIM) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Mousepad ist etwas größer als ich gedacht hatte, solange man den Tisch aber nicht zugerümpelt hat paßt es locker überall hin. Die Maus schwebt gut über das Pad und sie rutscht nie, das Highlight ist aber die Diablo Optik. Die macht richtig was her!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. Juli 2014
Ich habe das Mauspad mittlerweile seit über einem Jahr. Obwohl es fast täglich in Gebrauch ist, sieht es eigentlich aus wie neu. Auch die Oberfläche ist immer noch absolut glatt und die Maus läuft perfekt darüber. Besonders gut gefällt mir, dass die Unterseite wie angeklebt am Schreibtisch haftet, so dass es nie verrutscht. Außerdem ist es größer als die "standard" Mauspads, was ich persönlich sehr praktisch finde. Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich an dieser Stelle für ok, denn ich bin mir sicher, dass ich dieses Mauspad noch viele Jahre nutzen werde.

SteelSeries QcK Diablo III Edition Gaming Mauspad