wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. August 2011
Die Silikonhülle sitzt sehr straff und sieht auch sehr gut aus.

Die Aussparungen für USB-Anschluss und 3,5mm-Kopfhörer-Anschluss sitzen genau an der richtigen Stelle.

1 Stern Abzug gibt es wegen der Beeinträchtigung der 2 Seitentasten des Desire S.
Hier muss im Vergleich mehr Druck angewendet werden, aber man gewöhnt sich an alles.
am 26. August 2011
Die Silikon Hülle für das HTC Desire passt perfekt! Usb und Kopfhörer stecker sind gut erreichbar und Kamera, Lautsprecher und Mirkophone wurden auch frei gelassen. Die Knöpfe am Rand des Telefons lassen sich auch noch gut bedienen.
Alles in allem genau das was ich gesucht habe. Schöne Hülle.
am 12. September 2011
An sich erfüllt die Hülle zweifelsohne ihren Zweck. Sie sitzt wie angegossen, sehr straff und alle offenen Stellen, wie Kamera, Lautsprecher, LED-Licht, USB-Anschluss, Mikrofon und WLAN-Empfang werden optimal von der Hülle umfasst und offengelassen. Um die Hülle wieder abzumachen, braucht man schon etwas Kraft und Mühe, aber wenn sie einmal richtig sitzt und sie einem gefällt, ist dies nicht von Bedeutung.

Das Design sah für mich auf dem ersten Blick sehr schön aus, viel besser als andere Hüllen, die bei Amazon käuflich zu erwerben sind, weswegen ich mich auch entschied, die Hülle zu kaufen. Jedoch mein Kritikpunkt:
das Handy sieht mit Hülle viel größer/dicker/fetter aus. Das Desire S verliert mit der Hülle ihre handliche und schmale Passform, welche für mich damals ein entscheidender Kaufgrund war. Die Hülle versucht das ursprünglich tolle Design des Desire S durch ihre Schrafierungen an der Rückseite wett zu machen, beeinträchtigt jedoch meiner Ansicht nach die Handlichkeit und die schmale Passform des Handys deutlich. Dies ist jedoch subjektiv zu betrachten. Jeder sollte sich sein eigenes Bild von der Hülle machen. Man kann sich aber bestimmt auch dran gewöhnen.

Dass sowohl die Lautstärketasten als auch der Standby-Knopf mit etwas mehr Kraft zu betätigen sind, ist zwar nicht besonders vorteilhaft, aber auch nicht weiter schlimm - Gewöhnungssache.

Ansich eine robuste Hülle, die wie angegossen sitzt, nur muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit dieser Hülle die Handlichkeit des Handys in Kauf nehmen will.
am 7. Juni 2012
Hallo,
habe lange auf Amazon sämtliche Schutzhüllen verglichen und dann aufgrund des Preises und der Rezessionen diese hier bestellt.
Ich muß sagen, daß ich wirklich überzeugt davon bin, und ich in keinster Weise enttäuscht wurde!
Habe sie jetzt seit gut 3 Wochen drauf.
Sitzt wie eine zweite Haut, nichts wabbelt und die Bedienung des Desire S funktioniert damit weiterhin einwandfrei..
Würde ich sofort wieder kaufen!

Gruß
Frank
am 12. Januar 2012
Ich wollte mein neues HTC Desire S vor Kratzern schützen und hatte es nur ganz vorsichtig gehandelt und abgelegt. Also musste eine schützende Hülle her.
Eine Tasche aus der man das handy immer erst rausziehen muß wenn ein Anruf eingeht kam nicht in Frage.
Also wollte ich eine festsitzende Schutzhülle.

Viel kann man über so einen einfachen Gegenstand eigentlich nicht sagen, aber
die Hülle wirkt auf dem Bild hochwertiger als in echt. Die schwarze geschwungene glatte Seite ist in echt so glänzend dass man sich drin spiegeln kann.
Das emfinde ich als störend und sieht billig aus.
Die andere matte Seite wirkt hochwertig und edel.
So hätte ich mir eigentlich die ganze Hülle gewünscht.
Die Passform und die Montage hingegen ist nicht zu beanstanden.
Der WLAN Empfang ist merkbar schlecher geht aber noch.
Das Handy lässt sich nun auch bequem auf das Display ablegen ohne das dies die Ablage berührt und somit besser geschützt ist. Außerdem liegt das Gerät jetzt "griffiger" in der Hand als ohne Hülle. Die Hülle ist an den Seiten stark geriffelt so dass ein guter Grip entsteht. Insgesamt habe ich mir die Hülle aber auch weicher vorgestellt.
Also vom Gefühl mehr gummiartiger mit mehr Haftung - und nicht so plastiklastig glatt - keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken soll.

Leider überdeckt die Hülle auch den Einschaltknopf und die Lautstärke-Tasten. Um die noch zu bedienen muß man ziemlich kräftig drücken.
Das ist nicht gut gelöst. Das haptische Feedback des Knopfes ob jetzt gedrückt ist oder nicht fällt dadurch auch ganz weg.
Die anfangliche Überwindung sooo stark aufs Smartphone zu drücken hat sich inzwischen etwas gelegt. Trotzem habe ich manchmal den Eindruck dass ich event. damit den Einschaltknopf auf die Dauer beschädige.

Für das Geld ganz OK - macht was es soll - schützt gut vor Beschädigungen. - Wenn ich die Hülle vor dem Kauf live gesehen hätte hätte ich warscheinlich nach einer anderen Ausschau gehalten. Jetzt habe ich mich aber dran gewöhnt und die bleibt erst man dran.
am 9. Mai 2012
Hallo zusammen,
ums gleich vorweg zu nehmen: Hiermit spreche ich das größtmögliche Lob für dieses Case aus!
Dieses Kunststoff-Case erfüllt alle Erwartungen, die man an eine Schutzhülle überhaupt haben kann. Es ist sauber verarbeitet und passt sich dem HTC Desire an wie eine zweite Haut, wobei es nur ganz gering aufträgt. Das Telefon sieht noch genauso schlank aus wie vorher. Den farbliche Absatz zwischen mattem und glänzendem Schwarz auf der Rückseite in Form eines "S" finde ich sehr gelungen. Das wertet das Telefon mMn sogar optisch auf :). Ebenfalls clever: die Seiten sind angeraut, sodass es sicher in der Hand liegt und nicht wegrutscht.
Sämtliche Aussparungen sind makellos ausgeschnitten, was man so leider nicht bei allen Schutzhüllen findet. Anfangs muss man den Druck auf den Standby-Knopf oben verstärken, da die Hülle ziemlich fest ist. Nach kurzer Zeit hatte ich mich aber daran gewöhnt oder es ist dort weicher geworden kanns nicht so genau sagen:P
Fazit: für so einen günstigen Preis ein unschlagbar gutes Case. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

PS: nach einigen Wochen bekam ich einen Anruf des Herstellers, der sich auf sehr freundliche und unaufdringliche Weise erkundigte, ob ich zufrieden sei und ob ich ihm mündlich meinen Eindruck des Produkts vermitteln würde. Dies tat ich gerne, weil der Herr sehr engagiert aber keineswegs nervig war. Muss ich wirklich ein Lob für aussprechen. In Sachen Kundenfreundlichkeit scheint man hier höchste Maßstäbe setzen zu wollen, denn obendrein gabs kostenlos noch ein Aufladekabel fürs Auto was bereits am übernächsten Tag im Briefkasten lag!
Ich kann nur sagen: Macht weiter so!
am 10. April 2012
Die Hülle ist kinderleicht auf das HTC zu ziehen.
Die Gummihülle sieht optisch gut aus, ist rutschfest (an den Seiten geriffelt) und steht am Display über, so dass auch das Display gut geschützt ist.
Für alle Anschlussbüchsen sind Aussparungen vorgesehen. Ein kleines Manko ist es, dass anfangs der Power-Knopf und die Lautstärkeregelung auch von der Hülle abgedeckt werden. Hier ist die Hülle dünner und leicht flexible, um die Benutzung der Tasten zu ermöglichen. Anfangs fällt dadurch die Bedienung schwer. Aber nach einiger Zeit (mehrmaliges drücken/2 Tage) leiert die Hülle an diesen Stellen etwas aus, so dass auch die Bedienung reibungslos und einfach bleibt.
Die Hülle ist recht dick. Mein Handy ist mir Gott sei dank noch nicht heruntergefallen, aber ich denke, dass die Hülle Kratzer im Handy unmöglich macht. Auch einen Sturz an sich wird die Hülle stark abfedern. Nur bei einem Sturz, bei dem das Handy mit dem Display vornweg auf eine spitze, hervorstehende Stelle stößt, wird auch die Hülle nichts nützen können.

Super Sache!!! und bei dem Preis kann die Investition gar nicht falsch sein um sein smartphone zu schützen.

Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage)
am 10. April 2012
Auf Grund des Preises und der Optik, so wie sie auf den Bildern zu erkennen war, habe ich mich für diese Produkt entschieden.

Für mich erfüllt die Handyschale alle Anprüche die man an eine solche stellt:
Sie passt exakt auf das HTC Desire S
Der Aufprallschutz ist gewährleistet (schon "ausprobiert" ;-D)
Optisch eine Aufwertung des Smartphones

Durch die geriffelten Seiten lässt sich das Telefon auch gut in der Hand halten und unter Berücksichtigung
der Materialstärke lassen sich die Tasten wie Laut/Leise und Ein/Aus gut betätigen.
Die Öffnungen für z.B. Ladekabel oder Kameralinse sind schön gestaltet und abgerundet, behindern somit keineswegs die Funktion.

Den Einzigen Punkt den ich abziehe kommt durch den überstehenden Anspritzpunkt bedingt durch die Produktion.
Gelegentich stört dieser in Form von hängenbleiben in der Tasche oder er macht sich an der Hand bemerkbar.
Ist aber durch eigenhändige nacharbeit leicht zu entfernen.

Somit muss ich abschließend sagen, ich bin auf Grund des sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnisses sehr zufrieden
und kann die Handyschale nur weiterempfehlen!
am 2. November 2011
Hülle passt perfekt und ist auch kein Staubmagnet. Nur der On/Off-Schalter vom Handy ist jetzt etwas schwerer zu betätigen. Hülle könnte an dieser Stelle etwas besser gestalltet sein. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.
am 5. März 2012
Hallo Zusammen,

ich habe mir das HTC Desire S gekauft und stand zwischen der Wahl: diese Hülle "mumbi TPU Silikon Case HTC Desire S Silicon Tasche....." oder eine andere Hülle (Silicon, weich).
Ich hatte vorher das HTC Legend mit einer "weichen" Silicon Hülle, und war eigentlich recht zufrieden damit (Hülle und Handy).
Leider habe ich mich für diese Hülle und nicht für die weiche entschieden.

Probleme bei dieser Hülle/Schale:
Das Wort Schale trifft es genau, denn Sie ist so hart, dass man die Knöpfe (Lock + Lautstärke) kaum drücken kann, ich habe den Bereich der Sperrtaste ausgeschnitten, und nutze meinen Fingernagel, um diesen zu drücken..
Um das Handy in die Schale zu bekommen ist eine TORTUR! Ich habe sehr hart pressen und biegen müssen...

Im Großen und Ganzen: die Hülle erfüllt Ihren job, aber wehe man will das Handy aus der Hülle nehmen, um zB zu reinigen... Knöpe drücken macht so keinen Spaß.

(Finger weg.)

1 beantwortete Frage anzeigen