Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. März 2012
Das Gerät kann ich nur empfehlen.
Ich habe es gekauft als Ersatz für unser kaputtes Küchenradio und ich bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil! Ich wollte ein Gerät, das auch als "normales" Radio funktionieren könnte.

Kurz zusammengefasst:

* Schnelle Lieferung durch Amazon (wie immer)
* Sicher verpackt
* Ausgepackt
* Angeschlossen (es ist auch ein Adapter für "andere" Steckdosen dabei)
* iPhone angedockt (beim ersten Mal war es etwas schwierig da das iPhone ein case hat, danach geht es aber wie geschmiert:) )
* App installiert
* Radio eingeschaltet (die Uhr hat sich automatisch eingestellt)
* erstaunlicher toller Sound aus so einer kleinen "Kiste"!
* eine Fernbedienung ist auch dabei

Man kann zusätzlich das Wetter für seinen Wohnort abrufen. Die Weckfunktion habe ich noch nicht ausprobiert.

Gute Preis/Leistungsverhältnis. Alles funktioniert einwandfrei.
am 2. Oktober 2013
Sehr gut ist die Idee die Touchscreenoberfläche des iPhone/iPod/iPad als Gerätedisplay und-bedienung zu nutzen.

Das hat einen gewissen Chick und sieht aus. Ein wenig stört nur die Anzeige des Gerätes mit Orangefarbener Segmentbeleuchtung im Gegensatz zu blauer oder stählerner/silbergrauer der App und das die geräteinterne Anzeige (vom Gear4) weiterhin aktiv ist, wenn das Applegerät angedockt ist.

Was dem Teil aber fehlt ist ein bißchen Bass. Habe noch eine weitere Lautsprecherverstärkerbox (noname) zu laufen. Die ist ähnlich groß, bietet jedoch einen besseren Klang. Ein wenig kann bei Wiedergabe von Musik/Video via iPhone/iPod/iPad durch die internen EQ Einstellungen des i"Gerätes" beeinflusst werden.
am 25. Mai 2013
klein,handlich und für diese abmessungen ein toller klang. ich hätte mir irgend eine form von tragegriff gewünscht denn durch die schwarze stoffbespannung ist das gerät schlecht zu fassen. da es auf der terrasse steht darf es bei regen mit in die stube ;-) .
die fernbediehnung ist sehr klein und eher was für zarte damenhände - aber sie tut`s

das nächste gerät dieser art sollte aber über einen eingebauten akku verfügen.
am 18. April 2012
Ich habe ewig nach einer passenden Dockingstation für mich gesucht. Mir war wichtig, dass mich die Dockingstation weckt, da der I Pod Touch das nicht zuverlässig gemacht hat.

Letztendlich habe ich dieses Gerät gewählt und ich bin vollkommen zufrieden damit. Der I Pod erkennt es sofort, der dazugehörige App ist auch super. Sehr nett ist auch die Fernbedienung, ich finde das Gerät als Radiowecker und gelegentlichem Musikgenuss top!
am 8. August 2013
Hält das was er verspricht. Der Ausatz passt super für das iphone 4s und lädt , überträgt und spielt super ab.Die Bedienung ist schän einfach gehalten und durch die Fernbedienung sehr praktisch. Das Gerät hat einen sehr guten Senderempfang und hört sich auch nicht kratzig an wenn man die Lautstärke mal etwas höher hat.
am 7. März 2013
Gear4 PG534 HouseParty Rise wurde für mein Zimmer angeschafft, da es als Uhranzeige, Radio und als Wecker dienen soll.
Nachdem ich das Soundsystem zwei Monate testen konnte, schildere ich folgend meine positiven und negativen Auffälligkeiten zu dem System:

+ schickes Design
+ relativ kompakt
+ guter integrierter Radioempfang
+ "Sender speichern" möglich
+ nette und funktionale App im AppStore für iPod und iPhone zur weiteren Steuerung
+ Einfache, aber gut erklärtende Bedienungsanleitung zur Einstellung von Uhrzeit, Datum und Wecker
+ Lautstärkeregler dient auch als Snooze-Button
+ Ladefunktion für iPod, iPhone und Bedienung durch die Geräte
+ AUX-IN Anschluss vorhanden und funktioniert einwandfrei
+ Funktionen und Einstellung sehr einfach und immer klar
+ Helligkeit der Uhranzeige einstellbar
+ Einstellungen bleiben trotz Trennung vom Stromquelle erhalten. (Datum,Uhrzeit usw.)

o Klang ist dem Preis angemessen. Keine Bässe, aber insgesamt akzeptabel.
o Nicht kompatibel mit meinem iPad (3.Gen)
o Verarbeitung könnte teilweise etwas besser sein. Etwas zu viel Kunststoff.

- Lautstärke bei Radio merkwürdigerweise deutlich leiser als bei AUX-IN
- Insgesamt ist die Lautstärke nicht so hoch
- Die Uhranzeige fiebt. Desto heller die Anzeige, desto lauter fiebt es. Bei höchster Helligkeitsstufe kann man das Fieben von einem Meter Entfernung noch hören. Hierfür gibt es einen Stern abzug. Wenn die niedrigste Helligkeitsstufe eingestellt ist, hört man das Fieben nur noch, wenn man das Ohr sehr nah (10cm) an der Anzeige hat .

-> Insgesamt finde ich das Soundsystem für den Preis angemessen und kann es weiterempfehlen!
am 21. Mai 2013
Funktioniert, wie ich es mir vorstellte.
Nur der IPhone-/ IPod-Stecker ist etwas knifflig. Das Einstecken des entsprechenden Gerätes erfordert etwas Übung. Insbesondere mit Hülle.
am 1. Juni 2013
Man kann das Teil zum Laden der Apple Produkte nutzen, ja. Man kann auch leise nebenbei Musik hören. Die Einstellung der Sender erfordert eine Betriebsanleitung mit Fachhochschulstudium.
Sieht ganz nett aus, aber man kann damit keine Party machen.
Aber wie sollte das auch möglich sein mit einem Gerät für ca. 40€.
Ist echt mehr ein Radiowecker. Benutze es mit einem Arbeitskollegen im Büro. Dafür reicht es. Für ne Afterworkparty reicht's wohl nicht :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2012
Produkt kam einwandfrei bei mir an, sehr hochwertige verarbeitung preis leistung sehr gut, funktioniert hervorragend mit ipod nano gen.5 und meinem iphone 4s bin echt begeistert!
am 13. Juni 2012
Aussehen, Verarbeitung und Bedienung ist Top.Auch die rundum Raumbeschallung. Allerdings ist der Sound richtig schlecht! Überhaupt keine Bässe, keine Tiefen. Als ich von andere Produkten gelesen habe, dachte ich immer, ich wäre nicht so empfindlich. Aber hier war ich wirklich enttäuscht. Ehrlich gesagt klingt der Sound von meinen iphone4 allein besser, als wenn ich es auf das Gear System stecke. wer guten Spund habe möchte, sollte dieses Produkt NICHT kaufen.