Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:9,76 €+ Versandkostenfrei

am 1. September 2013
Habe das Shampoo seit einigen Wochen im Gebrauch und finde es zu dem Preis top.
Es ist sehr ergiebig, schäumt gut auf und reinigt die Haare einwandfrei.
Der Geruch ist angenehm dezent.
Hautreizungen, Jucken oder Schuppen konnte ich bisher nicht feststellen.
Für den Preis, in der Flasche sind immerhin 500 ml enthalten, kann ich es nur empfehlen.
Hatte vorher immer Nivea for Men, was auch nicht besser war, aber deutlich teuerer ist.
am 8. Januar 2014
Wie soll man ein Shampoo beschreiben? Riecht gut und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausprobieren sollte man es schon mal, find ich!
am 23. März 2013
Auch hier habe ich einen guten "Fang" gemacht - Syoss Shampoo Men Power ist sehr ergiebig und alle freuen sich über den feinen Duft.
am 25. August 2012
Nein, ich habe keine Aktien an dem Laden, ABER: Für diesen unschlagbaren Preis ist es nur die Härte. Nirgendwo mehr günstiger zu bekommen, dieses Spitzenprodukt.

Der jahrelabge Service durch amazon.de bedarf keines Kommentars mehr.
am 18. September 2012
Das Shampoo von Syoss "for men" ist sehr empfehlenswert. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen super an und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar. Also ruhig mal ausprobieren - es ist wirklich ergiebig. Guter Kauf!
am 31. Dezember 2012
Ich habe das Shampoo für meinen Sohn gekauft.
Shampoo riecht gut und ist auch sehr Preiswert im 2er Pack.
Es juckt nicht auf der Kopfhaut und man bekommt auch keine Schuppen.
am 10. November 2012
Mein Mann hat sich dieses Shampoo gekauft. Die ersten drei, vier Haarwäschen waren kein Problem. Aber dann war die Kopfhaut gerötet und juckte. Er hat das Shampoo dann weggelassen und erstmal an einen Zufall gedacht und ein Shampoo aus der Apotheke gebraucht. Als die Kopfhaut wieder gut war hat er dieses Shampoo wieder benutzt, und prompt fing es wieder von vorne an. Ich sag nur: Finger weg.
55 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2016
e i n w a n d f r e i sieht s e h r g u t a u s
am 9. Mai 2013
Das Sayoss Shampoo ist ein sehr gutes Produkt aus meiner Sicht. Ich kann nur für mich sprechen und möchte meine Meinung hier äußern.
Das Shampoo ist sanft zur Kopfhaut und reinigt sie sehr gut. Die Kopfhaut juckt nicht, im Gegenteil ich bin meine Juckerei los, seitdem ich dieses Shampoo benutze. Der Duft ist auch noch nach dem Waschen zu riechen. Da man es im Doppelpack bestellen kann, ist es sehr ergiebig und sehr preiswert. Wer was Gutes ausprobieren möchte, der kann ruhig zu Sayoss Shampoo Men Power zugreifen. Zu denen, die ein Jucken nach der Benutzung des Shampoos von Sayoss empfinden, kann ich nur sagen, dass sie eine sensible Kopfhaut haben und ich glaube nicht, dass es speziell an diesem Shampoo liegt.
Jeder Mensch hat heutzutage, irgendeine Allergie oder Empfindlichkeit. Alle Produkte sind doch getestet, bevor sie auf den Markt kommen. Also, das Produkt ist für mich unschlagbar. Werde es weiter bestellen und benutzen.Sehr empfehlenswert.
am 28. August 2012
Das Syoss Shampoo habe ich zum ersten mal gekauft. Es entsprach voll meinen Erwartungen.
Es schäumt wunderbar und das Haar wird weich und angenehm in der Struktur.
Das Haar wird gut kämmbar.
Was ich ganz besonders hervorheben möchte, das furchtbare Kopfjucken danach, das man leider bei vielen Kopfwaschmitteln nach dem Kopfwaschen spürt, ist bei diesem Kopfwaschmittel nicht vorhanden.
Ich finde das Kopfwaschmittel gut und preiswert!
H.-W. G aus Berlin