Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. August 2011
seit den 65ern bravo hits kaufe ich diese Complication immer. Und die 74er ist ganz klar die beste, wenn der Sommer jetzt noch was wär, dann wär die cd perfekt.
Es sind alle aktuellen Titel vertreten (außer on the floor, wird wahrscheinlich auf den jahres hits sein). Auf cd 1 befinden sich mit Alexandra Stan, LMFAO, Enrique Iglesias, Pitbull, Chris Brown & David Guetta echte Toptitel. Dass Lipstick nicht drauf ist find ich gut und man hat zum glück auch von anderen esc titeln abgelassen.
Cd 2 ist nicht zum feiern aber dennoch eine gute zusammenstellung der charts: Hurts, Bagraiders, Natasha Bedingfield was will man mehr? Vielleicht noch das neue von David Guetta aber sonst?
Danza Kuduro auf cd 1 wird nicht wie bei allen anderen summercomplications mit big ali sondern mit don omar präsentiert. Find ich besser so.
Man kann nur hoffen dass die bravo hits jetzt diese niveau beibehalten. KAUFEN!!!
am 29. Juli 2011
es geht doch,wenn man(n) nur will...diese Bravo Hits bietet erstmals seit sehr langer Zeit, alles was das die Charts hergeben..keine pausenfüller, viele Tracks ,die man auf anderen samplern bisher noch nicht fand, selbst CD2 ,was selten bei Bravo Hits ist,ist ausgesprochen gut geworden !Vermisse zwar leona lewiss -Collit,aber das ist wohl doch noch zu neu..!?!Selbst für den geheimtip "The Naked and Famous-Punching in a Dream" fand man Platz !!! Diese Bravo Hits ,muss man nicht nur eiskalt geniessen! 1000% Hits auf 2 Cds !!!
am 14. Januar 2013
Hallo,
bewerte doch die CD,
wollte Bravo 74 haben, Musik war es auch aber das Cover und Titel sowie Interpreten auf der CD waren von Bravo 65,
SCHADE.
CD war auch nicht Orginal verpackt ( NICHT in FOLIE verschweißt
Die Bravo Hits Sampler mit Veröffentlichung in den Sommermonaten hatten in den letzten Jahren häufig eine schwächere Titelauswahl. Dennoch wartete ich schon sehnsüchtig auf die 74. Ausgabe, weil die "The Dome" Sommerausgaben (auch aus dem gleichen Hause wie Bravo Hits) mir von der Titelauswahl nicht so gut gefallen hat, aber manches schon früher brachte.

Die Bravo Hits 74 glänzt natürlich mit den aktuellen Charterfolgen von Alexandra Stan - Mr. Saxobeat,Lady Gaga - The Edge of Glory, David Guetta & Co. - Where Them Girls At, Chris Brown & Co. - Beautiful People, Snoop Dogg & David Guetta - Wet (!) und weiteren Titeln. Was ich sehr ärgerlich finde, dass im Internet und auf der CD-Hülle der Song von David Guetta & Snoop Dogg fälschlicherweise als SWEAT angegeben wird, aber es sich um den WET Titel handelt. Die Lieder sind zwar gleich, aber Sweat klingt für meine Begriffe deutlich cooler und hat natürlich eine weniger verdorbene Bedeutung (Baby gonna make you ... sweat = schwitzen; wet = feucht, nass)!

Auf der ersten CD sind die wesentlich besseren und aus den Charts bekannten Titel vertreten. Die Zweite fällt dafür etwas schwächer aus, aber ist mit Rihanna, Hurts, Pietro Lombardi & Sarah Engels, Bruno Mars doch noch aktuell, aber nicht so Top 10 lastig.

Was ich schmerzlich vermisse, ist das Jennifer Lopez Lied On the Floor, was eine große Dance-Nummer für mich ist. Das rangiert auch auf den vorderen Plätzen der Charts. Dafür gibt es von ihr ein anderes, das mir weniger gut gefällt. Selbst Hynotico hätte mir hier besser gefallen, aber dafür ist es jetzt zu spät!

Insgesamt betrachtet, kann man die aktuelle Scheibe ganz gut kaufen.
am 7. Oktober 2011
.. wie jede andere bravo hits eben !! aktuelle hits schön gemischt, gute laune macher pur, so wie man es sich wünscht
am 31. Juli 2011
Das Wetter ist diesen Sommer ja wirklich besch' dafür kann diese Bravo Hits natürlich nichts, aber es kommt eben nicht das Feeling rüber wie in den letzten Jahren wenn man zb. Das Cover sieht. Die Musik auf diesem Sampler ist natürlich super. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir schon einige Jahre keine Bravo Hits mehr gegönnt habe und auch die Charts meistens an mir vorbei gehen und ich irgendwie mir die Musik, die ich gut finde, auf anderem Wege filtere, was wohl ein Fehler war, nachdem ich diese CD gehört habe, denn es sind wirklich klasse Tracks drauf von Künstlern, die ich bisher nicht kannte wie zb. Pitbull. Da werden wohl nun einige von euch lachen, ich kannte die bisher wirklich nicht.

Eines hat sich aber seit damals nicht verändert, die zweite CD ist immer schlechter als die Erste, zumindest für mich und meinen Geschmack von Musik, was nicht bedeuten soll, dass diese schlecht ist, keineswegs ' Diese Bravo Hits simuliert einem mit der super Musik ein wenigen einen tollen Sommer, der ja hoffentlich bald wieder zurück kommt aber bis dahin kann man wenigstens Sommermusik hören, mit diesem Sampler. Wenn Du also so einen Querschnitt aus den Charts haben willst, dann lohnt es sich wirklich diesem Sampler zu kaufen auch wenn Du wie ich einfach mal wieder diesen Querschnitt hören willst lohnt es sich. Viel Spaß beim Hören.
am 8. Oktober 2011
Ich kann diese CD nur loben, auf beiden sind fast alle Lieder sehr gut und auch gut abgemixt. Alle neuen hits von Rihanna mit Calefornia King bed, bis Party Rock Anthem oder Katy perry, alles ist dabei. Ich finde die The dome gewohnt besser , aber das hat mich echt beeindruckt. es gab kein lied dass ich schnell wieder weggedrückt habe :D
am 27. Oktober 2011
schnelle lieferung , günstiger preis , cd ist in ordnung alle hits des jahres sind darauf um super party zumachen
am 20. Dezember 2013
Wie es nun mal ist bei Doppelalben sind für jeden Hör Geschmack Songs vorhanden. Die einen hört man gerne , die anderen weniger. Die Zusammenstellung ist gut gelungen, bin zufrieden mit den Scheiben.
am 8. März 2014
war sehr zufrieden und werde den Verkaeufer unbedingt weiterempfehlen. Vielen Danke fuer die prompte Zusendung der Bestellung.
Vielen Dank nochmal.