Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. September 2013
Habe lange überlegt ob ich sowas brauche oder nicht . nun, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
Es ist etwas wackelig, wenn es komplett ausgefahren ist und die Qualität ist auch nicht die Beste aber für den "Ab und Zu.-Einsatz" völlig ausreichend. Habe dazu passend wg. der rezensionen einen Baumwollstoff gekauft.
am 30. Mai 2016
War ein Geschenk für unserer Sohn. Hat es für gut befunden . Ware wie beschrieben und schelle Lieferung, alles somit in Ordnung.
am 27. Februar 2015
Ich habe mir das System gekauft, weil ich des öfteren Anfragen bekommen habe ob ich auch bei jemanden daheim oder in Büros Fotografieren könnte.
Da ich aber nicht so viel Geld habe ( Da ich Schüler bin ) Habe ich mich für dieses Set hier entschieden

Ich muss sagen für das Geld ist es mehr als gut !
Es ist wie andere sagen zwar ein bisschen wackelig und nicht für den Professionellen Gebrauch geeignet, aber dafür ist es ja auch nicht gemacht ;)
Wer günstiges Equipment sucht macht hier definitiv keinen Fehlkauf.

Würde es wieder kaufen !
bin zufrieden damit.
am 8. Oktober 2014
Als Anfänger in der Fotografiewelt suchte ich nach einem Stativ, um auch bei schlechtem Wetter in den eigenen 4 Wänden meinem Hobby nachgehen zu können. Allerdings sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.
Fündig wurde ich dann bei dem hier genannten Stativ.

Die Lieferung erfolgte rasend schnell (2 Tage).
Verpackt in einer Tasche, wodurch man das Stativ bei Nichtnutzung gut verstauen kann.

Der Aufbau geht leicht von der Hand.
Standfestigkeit ist gut ( bei mir hängt eine Pavillionverkleidung dran).

Also für den Anfang echt gut.
am 12. November 2015
Habe mir dieses Hintergrund-System gekauft und bin bis jetzt zufrieden, für den privaten Gebrauch mit grünem o.ä. Stoff, mehr als ausreichend.
Das die Flügelmuttern fehlen, stimmt, aber dies war kein Problem, da ich Zuhause noch muttern hatte und diese einfach oben drauf geschraubt habe, dadurch hat die obere Stange halt und die ganze Konstruktion ist dadurch mehr oder weniger stabil.
Für den Gewerbsmäßigen bzw. Profi-Gebrauch, würde ich eher auf hochwertigere Systeme setzen z.B. von Walimex oder DynaSun, aber für Privat ist dieses System hier absolut ausreichend.
am 19. Februar 2015
Ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet und habe mir das erste Mal so ein Gerüst bestellt. Doch mein Feedback dazu soll sehr positiv ausfallen. Der Aufbau war wirklich kinderleicht und man konnte schnell herausfinden wo die Teile zusammen gehören, damit es auch standfest steht, wie es abgebildet ist.
Ein Nachteil hat es allerdings für eher kleine Leute, wie mich. Da es ja eine stolze Größe von 2 oder 3 Metern hat, war ich mit meinen kleinen 1,65 doch arg überfordert. Aber mit der richtigen Technik kann man auch dieses Problem schnell beheben.
am 8. September 2014
Als mobile Fotografin benötigte ich ein kleines und leichtes Hintergrundsystem. Dieses Hintergrundsystem wird in einer schönen Tasche mit Griff geliefert und ist sehr leicht und klein. Es besteht aus zwei Stativen, die ausgefahren werden können und zwei Querstangen. Alles ist in der Tasche in eigenen Fächern untergebracht, so dass beim Transport auch kein geklapper zu hören ist. Die Stative lassen sich ausfahren, so dass man eine Höhe zwischen 0,80 cm und 2,30 m hat. Die Querstangen lassen sich einfach zusammenmontieren und auch das auseinanderbauen ist kinderleicht. Das ganze System ist aus sehr dünnem Material, was das ganze ab einer bestimmten Höhe sehr wackelig macht, darüber sollte man sich vor dem Kauf klar sein. Für den Preis bekommt man keine super Qualität aber ich hatte für die Neugeborenenfotografie etwas gebraucht, was wenig Platz weg nimmt und leicht ist und dafür ist dieses Hintergrundsystem perfekt. Dadurch das ich es auch nie sehr weit ausfahren muss, ist es für meine Zwecke auch nicht wackelig.
am 28. September 2015
Die Lieferung erfolgte schnell. Habe das System gleich mal aufgebaut um zu sehen wie es aussieht und funktioniert. Der Aufbau ist ganz simpel, die Einzelteile sind in einer praktischen Tasche verpackt. Am naechsten Tag wurde es getestet, in meinem Fall fuer ein Neugeborenenshooting, fuer diesen Zweck ist das System absolut ausreichend. Natuerlich ist es nicht mit einem professionellen System zu vergleichen was man im Studio hat, aber fuer mobile Zwecke finde ich es perfekt. Wuerde ich weiter empfehlen !
am 16. September 2013
Für den Preis ganz okay, aber leider sehr wackelig. Da wünscht man sich etwas mehr Stabilität. Für ein kleines Homestudio aber gut zu gebrauchen.
am 15. Januar 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ordentlich verpackt. Der Artikel selbst wird in einer passenden Tasche geliefert, die aussreihend Platz bietet die teile des HIntergrundsystems zu verstauen. Das Hintergrundsystem überzeugt durch Schnellverschlüsse/Schnappverschlüsse die den Aufbau und das Ausrichten erleichtern. Ich habe zunächst einen einfachen schwarzen Stoff als Hintergrund angebracht. Das Hintergrundsystem ist stabil. Ich würde es wieder kaufen.