4.0 von 5 Sternen Völlig okay
Vor dem Kauf haben auch wir die schlechten Rezensionen gelesen - dann aber doch bestellt. Uns gefällt die Optik - aber das ist natürlich Geschmackssache. Von schlechter Verarbeitung würde ich mit Blick auf das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht sprechen.
Vor 23 Monaten von Stefan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet
die Idee finde ich nach wie vor klasse, aber die Verarbeitung lässt sehr zu Wünschen übrig. Der Filz ist sehr billge Polyesterqualität. Ich habs zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 3. November 2012 von DianaB

4.0 von 5 Sternen Völlig okay, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko 3440200100 Wäschesammler Universal Filz L - Jumbo-Bag, 52 x 73 x 32 cm, 59 Liter, grau-grün (Haushaltswaren)
5 Sterne gibt es nicht, da der Filz tatsächlich etwas dicker/steifer/stabiler sein könnte. Da der Wäschesammler zusammengefaltet geliefert wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass er manchmal nicht so richtig stehen will. Aber nach einiger Zeit im gefüllten Zustand wird sich der Filz sicher an die Form gewöhnen und nicht mehr in sich zusammensacken. Bei uns stand er von Anfang an ohne Probleme.

2.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet, 3. November 2012

5.0 von 5 Sternen Toller Wäschekorb, 5. April 2014
Der Korb schaut optisch nicht nur schön aus, sondern es hat auch genügend Platz für die dreckige Wäsche. Läßt sich leicht tragen und steht auch im leeren Zustand recht gut. Würde den Korb mit gutem Gewissen weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Chic und haltbar, 5. September 2013
Wir bewahren darin kleinere Decken fürs Sofa auf. Sieht chic aus und ist gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Schön, aber ..., 22. August 2013
ich hatte mir das Material noch etwas fester und stabiler vorgestellt. Wenn die Tasche unbefüllt ist, sinkt sie leicht i sich zusammen. Auch bin ich gespannt, wie sie nach einiger Zeit im täglichen Einsatz aussehen wird. Für den Preis kann man allerdings eigentlich nicht meckern. Ich mag sie.

5.0 von 5 Sternen transport schmutzwäsche, 10. Juli 2013
Ich muß meine Schmutzwäsche eine Etage tiefer bringen,deshalb suchte ich etwas Handliches zum tragen,Experiment gelungen,sieht gut aus,ist flexibel(Standort hinter der Tür),oft von Besuchern positiv angesprochen.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und top Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Mai 2013
Der Wäschesammler macht einen guten Eindruck, steht auch leer fast perfekt und hat ein großes Fassungsvolumen. Die "Henkel" sind stabil und die Nähte gut verarbeitet. Die Wäsche lässt sich problemlos damit transportieren.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 14. Januar 2013
Die Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Ein paar knicke im Filz da es gefaltet verschickt wird, glätten sich jedoch nach und nach von selbst. Korb steht gut. Sind zufrieden damit!

4.0 von 5 Sternen für den Preis voll in Ordnung!, 20. Dezember 2012
Wegen den schlechten Bewertungen hätte ich mir den Wäschekorb fast nicht gekauft! Aber ich muss sagen, dass die Verarbeitung durchaus über den Preis gerechtfertigt ist! Ich hatte mir schlimmeres vorgestellt! Bei mir steht der Wäschekorb auch von selbst da und fällt leer nicht in sich zusammen. Mir gefällt dir Optik und vor allem der niedrige PReis!

2.0 von 5 Sternen tiefer preis, schlechte qualität, 29. Juni 2012
dieses produkt ist zwar günstig, ist jedoch sehr schlecht verarbeitet.
die materialien sind ebenfalls von sehr schlechter qualität.
wer einen hübschen filzkorb will, muss scheinbar die ca. 100 € ausgeben.
in meinen augen nicht mal die ca. 20 € wert.