Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Nintendo Wii|Ändern

am 12. Oktober 2011
Wer schon Teil 1 und Teil 2 toll fand, muss auch Teil 3 unbedingt haben!!!

Ich bin seit Teil 1 ein riesiger Fan und Just Dance ist bisher auch das einzige Spiel, von dem ich wirklich niemals genug haben kann;) Gestern Teil 3 bekommen und gleich mal 3 Stunden durchgetanzt; Der Wahnsinn!!! Schöne neue Song-Auswahl und super Choreos!

Und Teil 3 bringt einige schöne Verbesserungen mit:

- es gibt nicht mehr nur Einzel- und Duett-Choreos, sondern auch Vierer-Choreos (um die allerdings umzusetzen, bräuchte man schon ein riesiges Wohnzimmer;)
- man kann bei den Duett- bzw. Vierer-Choreos auswählen, wen man tanzen möchte (das hatte ich bei Teil 2 vermisst)
- man sammelt Sterne und bekommt dafür "Geschenke" (neue Spiel-Modi, extra Songs)
- man bekommt Medaillen (z.B. wenn man in drei aufeinanderfolgende Songs über 10.000 Punkte erreicht)
- es gibt neben den normalen Choreos auch "Sweat"-Choreos (und ja, die sind verdammt anstrengend;)

Ich habe wahrscheinlich noch nicht alles genau ausprobiert (geschweige denn die Beschreibung gelesen;), bin also gespannt, was es noch so alles gibt.

Kann das Spiel auf jeden Fall für jeden, der gerne tanzt, wärmstens empfehlen!!! You will love it!
am 11. Oktober 2011
Freude ist riesen Groß! Man hat Urlaub und kann direkt Just Dance 3 ausprobieren.

Also Spiel ausgepackt und direkt in die Wii geschmissen.
Da ich seit dem ersten Teil riesiger Fan bin, wird nichts gelesen, sondern direkt los getanzt.
Erstmal die Lieder durchgezappt und das peppigste rausgesucht und durchgetanzt.
Als ich mit dem ersten Song fertig war, huch... was ist das? Ich kann neuerdings Punkte sammeln und damit weiter Features freischalten (etwas modifizierte kleine Songs). Also macht das Tanzen jetzt sogar Sinn, also schnell weiter gespielt um noch mehr Punkte zu sammeln.
Teilweise echt lustige Sachen bei.

Für Leute, die es zum ersten mal spielen, sollten nicht verzagen, da kann es manchmal echt verzweifelnd sein, dass man so schnell nicht alles hinbekommt... auch ich als erfahrene Just Dance Spielerin, die nicht schnell lernen und tanzen kann *grins* bekommt es auch hin ;-)

Fazit: Mal wieder ein perfektes, unerreichbares Tanzspiel aus dem Ärmel geschüttelt. Und das es für Xbox360 und Playstation 3 jetzt auch rauskam, weiß wie klasse dieses Spiel ist!

Also Leute, nicht lange überlegen... Kaufen!
Ihr werdet es nicht bereuen.
0Kommentar|61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2011
Ein unglaubliches Spiel. Wer dachte Just Dance 2 wär schon der Hammer, sollte sich warm anziehen. Es kam heute gegen 13°° & ich mach jetzt erst richtig Pause, weil es so viel Spass macht & sehr abwechslugsreich gestaltet ist. Auch die Bewegungserkennung wurde meines Erachtens nach verbessert, was dazu motiviert wirklich mitzutanzen anstatt nur die Arme plump zu bewegen.

Aufgrund der Anzahl der Lieder & freispielbaren Mesh-Ups & extra-Tänze wird es nie langweilig & ist optimal zum Austoben. (Gerade ich als Sportmuffel komme auf meine Kosten)
Kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Also Leute, kaufen!
am 16. Dezember 2011
Das haben wir zum Geburtstag unserer Tochter (11J) gekauft. Die Freundinen waren begeistert und tanzten ohne Ende. Geburtstagsfeier wurde verlängert, weil sie noch tanzen wollten. Eine gelungene Idee von Wii, wie immer.
am 22. März 2012
Das Spiel ist einfach total toll! Kannte die Vorgänger nicht und bin jetzt auch noch nie ein Tanzprofi gewesen.

Man kommt wenn man nicht ein kompletter Koordinationslegastheniker ist sehr gut mit.
Es macht einfach total Spaß und man kommt nach ein paar Songs mächtig ins schwitzen.

Die aktuellen Songs gefallen mir am besten,kanns einfach nur empfehlen.

Man braucht nur die Wii Fernbedienung,keine komischen Hüftgürtel oder Tanzmatten.

Auch in der Gruppe spaßig,der Rest kann mitsingen (Texte werden angezeigt).
am 4. Januar 2012
Ich habe die vorherigen Spiele noch nicht gespielt und habe mir sie auch noch nicht gekauft,aber als ich mir dann Just Dance 3 gekauft habe,hat es alle meine Erwartungen übertroffen.Ich finde es macht riesig Spaß es zu spielen,auch wenn man es alleine spielt.Die Lieder sind passend,obwohl mbei manchen Lieder kommt man an seine Grenzen.
Ich würde es jedem empfehlen,der gerne Musik hört und tanzt.
am 23. Oktober 2011
Wer den Vorgänger mochte, wird auch den dritten Teil des grandiosen Tanzspiels JUST DANCE lieben.
Die Playlist ist wieder sehr umfangreich und abwechlungsreich - klar sind auch Sachen drin, die man nicht so kennt. Aber es kommen ja noch mehr Sachen zum Nachkaufen...
Ein ganz großes PLUS zum Vorgänger:
Die Ladezeiten sind ultrakurz, bzw. garnicht vorhanden.
Das hatte bei den beider vorherigen Spielen schon etwas genervt.
Und die Möglichkeit, sich Punkte zu ertanzen, um "Geschenke" freizuspielen (neue Tanzmodi, neue Lieder und neue Mixed Lieder) erhöht die Motivation schon erheblich!

Ein gelungener Nachfolger - nur zu empfehlen!
am 15. Oktober 2011
Seit dem ersten Just Dance Spiel bin ich ein riesiger Fan. Ich liebe gute Musik und dazu gute Choreographie. Außerdem bin ich sehr sportlich und immer in Bewegung. Aus diesen Gründen passen diese Spiele 100% zu mir. Als ich den ersten Teil gekauft habe kam mir das so high tech und cool vor, aber Just Dance 3 lässt den ersten Teil ein bisschen wie Pac Man ausssehen. Dieses Spiel ist wie eine andere Welt, sprich es ist von den Grafiken, von der Empfindlichkeit des Bewungssensors, von den Extras um einiges verbessert.
Just Dance 2 war schon viel entwickelter als das erste Spiel, Just Dance 3 ist bisher aber wirklich das am weitesten entwickelt. Ich muss zugeben ich bin bisher ziemlich miserabel, weil die Choreographien auch um einiges schwerer sind als früher, aber mit ein wenig Übung wird das schon werden.
Es gibt bei diesem Spiel 49 verschiedene Lieder und viele waren bzw. sind noch dieses Jahr in den Charts. Z.B. LMFAO "Party Rock Anthem" oder "Dynamite" von Taio Cruz. Sogar Lena ist vertreten mit "Satellite." Hier sind auch viele klassische Partykracher dabei wie z.B. "Venus" oder "I feel love." Die Vielfalt an verschiedene Musikrichtungen ist viel größer als bei den ersten 2 Spielen und es gibt die Möglichkeit eine Playlist abspielen zu lassen, nach einem bestimmten Genre geordnet, z.B. Pop, Around the world, R&B, Electronic, usw.
Bei diesem Spiel kann man mit guter Technik viele Pünkte bekommen und mit den Pünkten Sachen freischalten. Hier sind extras wie z.B. "Simon Says Modus". Es werden auch Medallien verliehen z.B. für den besten Star drummer bei dem Lied "She's got me Dancing."
Neben diesen Extras gibt es auch ein paar Lieder, bei dem man einen Tänzer von 4 auswählen muss und seine oder ihre Bewegungen nachmachen muss. Ihr könnt euch vorstellen hier ist die Choreographie besonders fortgeschritten, aber desto mehr Spaß macht es, wenn man es drauf hat. Man hat bei diesem Spiel sogar auch die Möglichkeit zu acht zu tanzen in einer Linie, Hände haltend. Echt lustig und ein echter Tipp für Partys!
Um zusammenzufassen, es ist nicht nur die Auswahl an Stammliedern viel größer, vielfältiger, besser verarbeitet, es gibt bei Just Dance 3 noch sehr viele Extras und Gründe, warum man dieses Spiel sicherlich viel länger und intensiver als die ersten 2 spielen wird.
Eine echte Kaufempfehlung. Wenn die ersten zwei Spiele euch gefallen haben, dieses wird euch mit 100 %er Sicherheit begeistern!!!
am 8. November 2011
Normalerweise bin ich zu faul um Rezensionen zu schreiben aber jetzt muss ich einfach. Ich habe alle Teile von der Just Dance Reihe für die Wii und bin total begeistert. Mir hat noch nie ein Video Spiel so viel Spass gemacht. Ich hab früher sehr viel getanzt(Ballett,HipHop...)aber jetzt wo ich Familie hab (bin 26 und früh Mutter geworden) fehlt mir die Zeit. Und natürlich hatte ich bis vor kurzen nicht mehr die perfekte Figur einer Tänzerin. Dann habe ich dieses Spiel entdeckt und ich spiele es jeden Tag morgens wenn meine Tochter schläft. Es macht so viel Spaß und kann eingentlich nicht langweilig werden. Und meine Figur habe ich auch fast wieder zurück denn man kommt ganz schön ins schwitzen. Und besonders witzig ist es wenn es zu zweit (oder mehr) spielt. Ich hatte schon schlimme lachkrämpfe!

Aber jetzt speziell zu Just Dance 3. Es sind wirklich sehr viele Lieder zum tanzen dabei. Was mir gefällt ist das einige wesentlich anspruchsvoller sind wie in Teil 1 und 2 aber trotzdem zu meistern. Die Gruppen Tänze find ich toll und auch das man sich (auch bei den Duos) sich die/den tänzer aussuchen kann. Was absolut super ist das man sich Belohnungen frei spielen kann. So wird das spiel wirklich nicht langweilig!

Mein Fazit: KAUFEN!!! UND TANZEN TANZEN TANZE.........
am 15. Januar 2012
Ich habe das Spiel meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, da sie sehr gerne tanzt, dies aber zeitlich wie auch finanziell zur Zeit nicht aktiv ausüben kann, also habe ich Rezensionen vom Spiel gelesen. Da diese sehr positiv ausfielen ließ ich mich überraschen und die Idee vom Spiel war schon ganz gut. Auch wenn man keine Ahnung vom Tanzen hat kann man dieses Spiel spielen und es macht Spaß, vorallendingen wenn man es zu zweit oder mehr spielt.
Schade ist nur, dass es keinen Übungsmodus gibt, denn man muss ja alles direkt nachahmen, was auf dem Bildschirm vorgetanzt wird, ist meist nicht so schwierig, aber dennoch in meinen Augen ein Kritikpunkt. Die Liedauswahl für die Tänze ist auch sehr schön von aktuellen Songs bis zu älteren aus den 80ern.
4 Sterne gibt es deshalb von mir.