5.0 von 5 Sternen ...einfach tanzen
Ich habe mir das Spiel gekauft, damit ich auch vor dem Fernseher ein wenig Bewegung finde und dabei Spaß habe...und das bekommt man definitiv geboten!
Veröffentlicht am 4. Februar 2012 von Felix

3.0 von 5 Sternen Massig Songs, viel Gutes, aber....
Hey! Um ehrlich zu sein bin ich mit gemischten Gefühlen an dieses Game gegangen. Ich bin eig. so der Dance Central-Typ. Trotzdem habe ich viel Gutes von diesem Just Dance 3 gehört und musste es einfach haben.
Ich teile dieses Spiel jedoch in 2 Teile ein. Einen guten und einen schlechten Teil.

Gute Dinge:

- Das Spiel hat einen...
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Mularion

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ...einfach tanzen, 4. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Es ist zwar auf den Ersten Blick ein wenig abschreckend wie schnell sich der "Vortänzer" bewegt und die Schritte wechselt, allerdings tut dies dem Spielspaß keinen Abbruch, dadurch dass man trotzdem schon am Anfang ordentliche Punkte kassieren kann wenn man auch mehr oder weniger verblüfft vor dem Fernseher versucht den Bewegungen zu folgen... hat man aber die anspruchsvolleren Lieder 2-3 mal schon getanzt, dann kann man schon so ziemlich allen Bewegungen folgen und diese dementsprechend gut umsetzen...

Ich finde zwar,dass es kein Spiel ist,welches man 8 Stunden am Stück spielt nur um sich neue Highscores zu ergattern, aber ich denke,dass es dafür auch gar nicht gemacht ist... sondern einfach um Spaß an der Bewegung zu haben und sich immer wieder aufs neue vor den Fernseher zu begeben und neue "Minispiele" freizuschalten und den persönlichen Highscore zu brechen...

Mein Fazit lautet: Ein echter Spaßbringer für zwischendurch :) und als Tanzspiel absolut zu empfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Party Spiel, 20. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Also ich besitze das Spiel Just Dance 3 seit 4 Wochen und muss sagen, dass ich immer noch davon begeistert bin. Am meisten Spaß hat man wenn man es mit Freunden spielt. Toll finde ich, dass man mit bis zu 4 Personen gleichzeitig tanzen kann. Dafür braucht man aber schon viel Platz. Also man kann bei jedem Lied mit bis zu 4 Leuten tanzen. Aber richtig Spaß macht das nur bei den Liedern wo es auch 4 Tänzer gibt die unterschiedliche Choreografien besitzen.
Also von der Seite aus hat das Spiel von mir eigentlich 5 Sterne verdient aber:
Ich hätte es gut gefunden, wenn man sowas wie eine Tanzschule in dem Spiel integriert. Wenn man das erste mal einen Song tanzt ist man etwas Planlos, vor allem weil nicht alle Bewegungen unten angesagt werden. Aber meinen Empfinden nach hat man beim zweiten mal tanzen des Songs schon einen genaueren Plan und man wird von mal zu mal besser.
So jetzt noch ein kleiner weiterer Minus Punkt den man als Vor oder auch als Nachteil sehen kann. Die Bewegungen werden mit schon etwas Toleranz erfasst, was natürlich ganz normal ist. Hier fehlen mir jetzt Erfahrungswerte zu anderen Tanzspielen. Ich persönlich empfinde das nicht ganz so schlimm, weil dadurch der Spaßfaktor erhöht wird.
So ist keiner deiner Mitspieler gnadenlos schlecht :) und man wird auch nicht so frustriert wenn man das erste Mal einen Song tanzt und man die Bewegungen nicht so schnell hin bekommt.

5.0 von 5 Sternen lässig, cool, hip .... Just Dance !!, 18. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Egal ob du Dance Central oder Just Dance bevorzugst, letztendlich kommt es auf deinen Geschmack
in Bezug auf Musik und Presentation an. Hier kann JD3 meiner Meinung nach stark Punkten. Es kommt mit einem 4 Player Modues und
choreographierte Routinen für bis zu 4 Spieler. ua. Taio Cruz - Dynamite, Baby One More Time . Der sehr eigene bunte art-style mit seinen Lichteffekten
untermalt die Musik und erinnert an einigen stellen stark an Musikvideos im Style der 80ziger und lässt euer Wohnzimmer cool erleuchten. Mit "Ambi-Light" wir dieses Erlebnis
weiter verstärkt und lässt auch untätige Hausgäste gespannt auf den TV schauen.
Das Punktesystem leuchtet nicht immer ein, ist aber auch nicht so schlimm, denn hier steht ganz klar der Spass im Vordergrund, vor allem wenn man mehreren Leuten spielt.
Hier untescheidet sich JD3 von DC. Wo DC für ungeübte bzw. bei Gelegenheitstänzern auf Hauspartys schnell zu einer blamage werden kann und dabei durchaus die motivation trübt,
kommt JD3 sehr gut davon, da hier eher der Spass als choreographische Perfektion im Vordergrund steht.

Fazit: JD3 ist ein würdiger Tanztitel neben Dance Central, mit stielvollen Grafiken und einem starkem SoundTrack LineUp, wobei der Party - Spass ganz klar im Vordergrund steht.

3.0 von 5 Sternen Massig Songs, viel Gutes, aber...., 3. Februar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

Gute Dinge:

- Das Spiel hat einen Vierspielermodus.
- schöne charakterenbewegungen/ Gesichtszüge
- Viele Modi zur Abwechslung
- Gruppentänze

Schlechte Dinge:

- Zu Schwer für Einsteiger
- Zu eintönig in der Schwierigkeitsauswahl
(Erklärung: Dance Central ließ einen noch steigern, indem man sich von Leicht auf Schwer trainieren konnte. Hier ist der Schwierigkeitsgrad nur Leicht und Normal)
- Keine Schritt für Schritt-erklärung
- Zu viel unnötige Musik, die keiner tanzen will

FAZIT:

Es ist ein Spaß, wenn man in Vierergruppen vor die Kamera geht, aber keine große Dauerunterhaltung für Solospieler. Außerdem ist es zu Schwer für Einsteiger. Ich persönlich bevorgzuge Dance Central 1 + 2, aber spiele auch gerne Just Dance 3 für Kinect. Es macht Spaß und es ist für jede WG oder jede Party zu empfehlen. Leider ist es mir persönlich auf Dauer zu eintönig.

5.0 von 5 Sternen Schweißtreibend!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Ich hatte Kinect zu Weihnachten gekriegt und dachte ich tu auch mal was für die Bewegung. Und was ist da besser als Tanzen? Uns stehen verschiedene Modi zur Auswahl zum Beispiel einfach tanzen, Gruppentanzen und Sweat Attack. Je nach dem wie gut wir Tanzen bekommen wir Punkte, für die wir weitere Features freischalten können. Ich habe vor allem die Sweat Attack genutzt. Zur weiteren Motivation kommen zwischen den Liedern immer Meldungen wie "Du hast X Sweatpoints verbrucht. Das enspricht einer Klettertour auf die Cheopspyramide". Das finde ich super.

Die Steuerung mit Kinect ist einfach, die Bewegungen werden gut erfasst. Vorgetanzt werden die Lieder durch Comicfiguren. Und wer noch genug Luft zum Singen hat, bekommt unten in der Ecke auch den Text angezeigt. Alle Lieder sind in verschiedenen Schwierigkeitsstufen tanzbar und können oft auch zu zweit oder zu viert getanzt werden (alleine geht immer). Allerdings benötigt man ein wenig Platz, um beim Tanzen nirgendwo anzuecken.

4.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk, 19. Januar 2014
Kerstin May (Schmalkalden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Ich habe es für eine Freundin bestellt, ein tolles Geschenk, dass sehr gut ankam. Einfach eine tolle Sache gewesen, prima.

5.0 von 5 Sternen Spaß!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Tolles Spiel. Wer gerne tanzt sollte es sich unbedingt anschaffen. Mir macht es unwahrscheinlich viel Spaß und man lernt noch ein paar nette Moves für die Disco. Einfach Spaß pur!

5.0 von 5 Sternen Spaß und Sport, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Auch von dieser Just Dance-Version können wir nur schwer ablassen, es bringt einfach zu viel Spaß! Es macht immer wieder gute Laune.

5.0 von 5 Sternen Just Dance 3, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Es war alles o. k.. Das Spiel funktioniert. Ist wie angekündigt. Lieferzeit war auch o. k. Vielen Dank. M. Pfeiffer

4.0 von 5 Sternen Just Dance!!!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Ein sehr schönes und schnelle Kinect Spiel. Der Sensor erkennt ohne Probleme mehrere Spieler, manchmal ist es eine reine Augenweide dem Spieler dann zusehen. Die Songs sind auch eine bunte Mischung aus allem.
Versand ging super schnell. CD war auch kratzerfrei. Damit ein super Deal für mich.
Einzig ärgerlich war, da ich leider ein etwas schwerers Paket erhalten habe (kleiner Akkuschrauber) ist meine CD-Hüller kaputt gegangen. Da hat man beim Verpacken leider nicht dran gedacht. Alles andere war super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa2af451c)

Just Dance 3 (Kinect erforderlich)
Just Dance 3 (Kinect erforderlich) von Ubisoft (Xbox 360)