5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Die putzigen Tierchen sehen 1:1 aus wie auf den Bildern, sie sind pünktlich eingetroffen und die Qualität ist für diesen kleinen Preis echt super. Der Geruch ist auch nicht anders wie der von Stofftieren aus dem Laden.
Ich benutze die kleinen Püppchen als Abschiedsgeschenke für Kindergartenkinder. Dafür sind sie top.
Allerdings...
Vor 1 Monat von Merry veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Niedlich anzusehen, aber schlecht verarbeitet
Vor 9 Monaten von Corinna Schaper veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Niedlich anzusehen, aber schlecht verarbeitet, 17. Dezember 2013
Corinna Schaper (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 10x Fingertiere / Fingerpuppen Tiere - 10 Stück Set - tierisches Theater an der Hand! (Spielzeug)
Nach längerer Lieferzeit kamen nun vor drei Tagen die Fingerpuppen an. Das man für den Preis nicht allzu viel erwarten kann, war mir ja schon im Vorfelde klar. Aber ich hätte schon erwartet, dass Ware für den europäischen Markt auch für europäische Finger gefertigt wird. Meine Lieferung kam aus Singapur, und obwohl ich wahrlich keine Wurstfinger habe, waren bei drei der Fingerpuppen schon beim ersten vorsichtigen Aufsetzversuch die Gummibänder durch. Nun kann ich die im Grunde gar nicht mehr benutzen. Und einfach so zum Spielen sollte man sie Babys nicht unbedingt geben, da die Plastikaugen leicht abfallen und verschluckt werden können.

Würde ich nicht wieder kaufen und kann ich auch definitiv nicht weiter empfehlen. Schade.

3.0 von 5 Sternen fingertiere.., 10. September 2013
diese keinen tiere sind bei unserem einjährigen kind sehr begehrt.der gummizug hält jedoch nicjt so gut auf den fingern,so dass sie bei der vorfùhrung auch mal abfallen (bei uns erwachsenen).schade.

1.0 von 5 Sternen Chemie pur!!!, 9. Dezember 2013
Habe die Fingerpuppen zur Bespaßung meiner Tochter gekauft....selbst nach längerem einweichen und anschließendem waschen riechen sie furchtbar nach Chemie! Kann ich meiner Tochter garnicht geben, sie ist noch in einem Alter wo sie alles in den Mund steckt....

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. August 2014
Allerdings würde ich die Püppchen für Kinder unter 3 nur unter Aufsicht empfehlen, da kleine Teile (wie Augen oder die Haare der Ente) leicht abzulösen und zu verschlucken sind. Alles in Allem bin ich jedoch super zufrieden und vergebe daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Fingerpuppen, 30. August 2013
Die Fingerpuppen sind wirklich sehr schön. Leider kann man den Frosch nur mit viel Fantasie erkennen. Was jetzt nicht so schlimm ist. Lieferung erfolgte recht zügig obwohl die Ware aus GB kam.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. März 2013
Unsere Tochter liebt sie. Süss verarbeitet, schön handlich, halten auch etwas aus (wurden tlws schon von usneren Katzen in die Mangel genommen)- empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Nette Beschäftigung fuer Kleinkinder, 16. Juni 2014
Nette Püppchen, die allerdings etwas schwierig aufzuziehen sind. Außerdem sollte man sie, vor allem im Gebrauch mit Kindern, erstmal einweichen und durchwaschen. Riechen seltsam.

5.0 von 5 Sternen Ein Top Verkäufer mit guter Qualität, 11. Juni 2014
Den Shop und die Fingerpuppen kann ich nur weiterempfehlen.
Unsere Lieferung ging auf dem weiten Weg aus China verloren. Das war aber für den Verkäufer kein Problem und schickte uns die Puppen erneut zu. Vielen Dank nochmal. Die Qualität der Fingerpuppen ist wie beschrieben also von sehr guter Qualität. Da ist alles so wie es sein soll. Fazit: Händler und Produkt kann man voll weiter Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preisleistung gut, 27. Mai 2014
Die stehen nicht an meinen Finger richtig, sind insgesamt gut. Mit dem Preis kann man nicht besser erwarten. Die einzelne Figuren sind gut bearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert, 21. Mai 2014
Ich hatte lumpiges Spielzeug für 2,80 Euro erwartet, bin aber positiv überrascht.
Die Tiere sind gut erkennbar und sehen wirklich süß aus. Für dicke Wurstfinger (von Erwachsenen) sind sie nicht gut geeignet aber für Kinderhände und normal starke Erwachsenenfinger (Zeigefingerumfang ~5 cm) sind diese Fingerpuppen optimal.
Der Versand dauerte etwa 2 bis 3 Wochen, bei dem Preis aber vollkommen in Ordnung. Außerdem war mir das vor dem Kauf schon bekannt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›