5.0 von 5 Sternen Top Windbreaker
Qualität und Tragekomfort ist einfach Super!
Da ich eigentlich XL trage habe ich mir den Windbreaker zur vorsicht in XXL zugelegt, sitzt wie angegossen.
Durch den gummizug kann man sich den Windbreaker auch noch passend zu ziehen!
"Bin sehr zufrieden, kann mann nur weiter empfehlen"
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Stefan

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.

Vor 13 Monaten von Logan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Windbreaker, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Brandit Windbreaker 3XL bis 5XL (Textilien)
Qualität und Tragekomfort ist einfach Super!
Durch den gummizug kann man sich den Windbreaker auch noch passend zu ziehen!
"Bin sehr zufrieden, kann mann nur weiter empfehlen"

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 12. Juni 2013
Hallo,

die Jacke ist an sich nicht schlecht. Wie andere Käufer schon berichteten ist Sie schön flauschig gefüttert und gut für die Übergangszeit geeignet. Ich habe die Jacke auch schon im Regen getestet, selbst bin ich nicht nass geworden. Jedoch sollte man in den Taschen nichts aufbewahren was nicht nass werden soll. Ich hatte mein Handy in der Brusttasche deponiert und war dann doch etwas überrascht, als ich es feucht vom Regen wieder aus der Tasche holte. Ich habe die Jacke nun noch mit eine Universal Imprägnierung besprüht, mal schauen ob nun auch die Taschen besser trocken bleiben.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Trotzdem ein gutes Produkt. Daher drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandit Windbreaker 3XL bis 5XL (Textilien)
Also der Windbreaker ist wirklich TOP...Genau richtig für nasses Schmuddelwetter..Hält durch den Fleece kuschlig warm.
Hab ihn mir in XL bestellt, fällt genau richtig aus um noch einen etwas dickeren Pulli darunter zu ziehen.In den Taschen mit Reißverschuß ist auch genug Platz für Handy, Geldbeutel und was man sonst so braucht,...
Die Farbe ist genau wie bildlich dargestellt. Ich werde mir noch einen weiteren bestellen.
Persönliche Meinung: ..kann Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super hatte auch schon ihren ersten Eisatz auf See., 22. Mai 2013
Hallo,

tolles Produkt, hält was es verspricht.

Winddicht und Wasserdicht, durch die Fütterung ist sie genug warm, man kommt nicht ins schwitzen. Toll für die Übergangszeit oder für Wanderungen.

4.0 von 5 Sternen Coole Jacke auch für Männer die am Leben teilnehmen..., 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandit Windbreaker 3XL bis 5XL (Textilien)
Die Jacke ist für Ihren Preis echt gut.
Ich habe sie in 5XL, woran mann erkennen kann das ich nicht zu den schmächtigen Exemplaren gehöre.
Angenehm wäre für Kerle wie mich, wenn sie etwas länger wäre.
Aber auch so ist Sie prima für das klassische "Übergangswetter" geeignet.
Also bei -5 - +15 Grad und dann darf's auch ruhig ein bischen regnen ;-)

4.0 von 5 Sternen Bietet alles was ich gesucht hatte., 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandit Windbreaker 3XL bis 5XL (Textilien)
Ich war auf der Suche nach einer Jacke für's MTB.
Wenn ich im Frühjahr oder Herbst damit herumfahre ist so eine Regenjacke schon etwas dünn und dadurch Kühl. Weiterhin werde ich beim Radfahren auf den aufgeweichten Wegen, und auch dem Regen, ziemlich mit Matsch und Dreck vollgespritzt. Das alles sollte die Jacke aushalten und nicht gleich kaputt gehen.

Bei Amazon bin ich auf diese Brandit-Jacke gestoßen. ich habe mir dann eine Jacke (Darkcamo) ausgesucht, falls mal ein Fleck doch nicht richtig rausggehen sollte. Die Jacke ist durch das Fleece-Futter angenehm warm. Etwas Hackelig finde ich die Reißverschlüsse in die sich manchmal auch das Jackenfutter einklemmt. Auch der Geruch der neuen Jacke ist sehr intensiv. (hat nach dem Waschen nachgelassen)
Die Schmutz Unempfindlichkeit konnte ich bereits ausgiebig Testen. Beim meinen Fahrten mit dem MTB wurde die Jacke schon einige male richtig eingesaut.
Da die Jacke aus Kunstfasern hergestellt ist war auch dia Reinigung kein Problem und Flecken sind auch keine zurückgeblieben.
Die Jacke ist vom Schnitt her keine Rad Jacke. Die Mountainbiker wissen es alle ein nasser und dreckiger Po ist gesichert. Für mich OK und lieber als eine lange Jacke mit der man am Sattel hängenbleibt.

Für mich eine gute und schöne Jacke die alles mitmacht.

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 3. Januar 2013
perfekt:
Die quietschgrüne Variante ist klasse, wer immer mir mit Regenschirm oder auf's Smartphone starrend zu Fuss entgegen kommt, bemerkt mich offensichtlich trotzdem rechtzeitig und weicht aus. Damit hat die Jacke fast schon ihren Zweck erfüllt.
Aufgrund der Produktbeschreibung hatte ich angenommen, dass sie weniger dick ist, aber für einen milden Winter und als 'Übergangsjacke' ist sie perfekt. Vermutlich ist sie auch als Windschutz beim Radfahren gut geeignet. Leichtem Regen hält sie (zumindest in der ungewaschenen Variante) locker stand, das Wasser perlt ab.

nicht perfekt:
Die Ärmel könnten oben etwas weiter sein, Raglan-Schnitt passt nicht wirklich drunter.
Den seitlichen Reissverschluss gibt es nur auf einer Seite, dementsprechend fällt die erhoffte zusätzliche Belüftung aus. Zum An-/Ausziehen habe ich den Reissverschluss nicht öffnen müssen.

5.0 von 5 Sternen Retro lässt grüßen, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Windbreaker 3XL bis 5XL (Textilien)
Super Ware für den Preis.
Erfüllt alle Erwartungen an den Gebrauchswert.
natürlich nicht Wasserdicht aber suuuper atmungsaktiv
Bündchen an den Ärmeln wäre nicht schlecht....

2.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandit Windbreaker 3XL bis 5XL (Textilien)
Ich musste den Artikel leider zurückschicken, da er viel zu kurz ist.
Ich bin 182cm groß und wiege 74 kg und die größe M geht mir nur knapp bis unter den Bauchnabel, die Größe L ist zwar etwas länger nur passe ich dort dann ca. zwei Mal rein.

Die Qualität und Verarbeitung waren dagegen top und warm hält die Jacke auf jeden Fall auch.

Ich hätte sie gerne behalten nur leider weiß ich nicht von welchen Standardgrößen der Hersteller ausgeht! :(

3.0 von 5 Sternen gutes teil, aber gummiband schon gerissen!, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Brandit Windbreaker 3XL bis 5XL (Textilien)
insgesamt ein guter windbreaker! ziehe ihn hauptsächlich zum snowboarden an, er ist aber auch für den alltag gut.
Einziger Nachteil, der sehr ärgerlich ist und es deshalb nur 3 sterne gibt, dass das gummiband im tunnelzug, um an der hüfte enger zu ziehen an den inneren enden (bei normaler benutzung) sehr schnell abgerissen ist. Somit ist es auch schwer diesen wieder einzufädeln und anzunähen!

Brandit Windbreaker schwarz XL