Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 500 REZENSENTam 8. November 2011
Dieses Abfluss-/Haarsieb ist der letzte Schrott. Tut mir leid, aber anders kann man das nicht ausdrücken. Zugegeben, es sieht sehr schön aus, das aber nur bis zur ersten Benutzung. Bereits nach dem ersten Gebrauch fing das dünne Sieb in der Mitte an 3 Stellen an zu rosten. Seit dem sieht es sehr unansehlich aus. Außerdem sind die Löcher/Poren derart klein, dass alles, wirklich alles hängenbleibt und den ungestörten Abfluss des Wassers hindert. Es verhindert somit zwar, dass der Abfluss durch Haare verstopft wird, jedoch verfangen sich in den Poren auch kleinste Partikel (Flusen etc.). Das Auswaschen des Siebs gestaltet sich einigermaßen einfach, es ist jedoch unpraktisch, wenn man es nach jeder einzelnen Nutzung auswaschen muss, da sonst das Wasser gar nicht mehr abfließen kann.

Alles in allem ist das Sieb, wenn auch günstig, keinen Cent wert und wandert in den Müll.

Fazit:
+ Design (aber auch nur bis zur 1. Benutzung)

0 lässt sich einigermaßen leicht auswaschen

- schlechte Qualität
- rostet nach dem 1. Gebrauch
- viel zu kleine Poren

Ich würde von einem Kauf dringend abraten.
am 21. Januar 2015
Wie so einige lasse ich mich gerne Blenden

UUUUUhhhhh es glänzt es ist nicht Sinnlos das braucht die Welt =)

Da es nicht viel kostet darf man nicht so hohe Erwartungen haben.

Optisch wunderschön und gut
Nur die Haare aus dem Sieb zu bekommen -.-
Naja meine Freundin hat Locken und meine naja ich hab noch welche aber die interessieren sich nicht für das Sieb xD
Tägliches Saubermachen kann ich von dem Punkt her nur empfehlen
Die Optik bleibt leider nicht so lang erhalten...
Das Sieb sieht schon sehr runtergekommen aus...
Die ChromOptik ist eher Matt geworden und immer aufpolieren fehlt mir die lust.

Also Ich würde es nicht mehr Kaufen...

2 Sterne da es doch trotzdem seinen Zweck erfüllt.
am 29. Oktober 2014
Das Sieb muss nach jedem Duschen gereinigt werden. Soweit ok, kann ich mit leben...
Leider reicht dies (zumindest bei langen Haaren) nicht aus, zumindest nicht bei einer Dusche mit ebenerdigem Einstieg.
Ich musste in kurzen Abständen den Wasserlauf abdrehen und darauf warten, dass das Wasser ablief, ansonsten hätte ich mein gesamtes Badezimmer geflutet... ab in den Müll mit dem Teil :(
am 29. November 2013
Dieses Sieb hat ein Gitter, das sich mit leichten Druck in Form bringen lässt. Mein Abfluss hat eine Mittelsäule, daher passt kein starres Gitter hinein. Der Rand legt sich haargenau an die Wanne an, so dass keine Haare nebenbei verschwinden und den Abfluss verstopfen können. Problem gut gelöst, super Produkt!
am 29. Juni 2014
Genutzt als Haarsieb in einem Duschabfluss hält dieses Sieb zuverlässig Haare auf. Leider ist es so engmaschig, dass es sich bereits bei einer Dusche zu sehr mit Flusen und Haaren vollsetzt, der Wasserabfluss wird zu sehr gehemmt.
Verarbeitung und Optik machen ansonsten einen guten Eindruck.
am 5. April 2015
Endlich kein Verstopfter Abfluss mehr durch die Haare und ähnliches. Leider meines Erachtens ein bisschen zu fein porig, ist immer sehr schnell voll und lässt dann nichts mehr durch.
am 1. Oktober 2013
Diese Siebe halten noch mehr Krümel aus dem Abwasch zurück und vermeiden bestens verstopfte Abflussrohre. Sie sin unbedingt zu empfehlen.
am 3. Dezember 2013
Erfüllt absolut seinen Zweck. Was will man mehr. Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Würde ihn auch wieder kaufen. Gut!
am 24. Mai 2013
Ich habe eins in der Spüle und eins in der Wanne platziert und bin super zufrieden.
Wirklich alles bleibt in diesem Sieb hängen, was ich als durchaus gut ansehe! Denn seit ich die Siebe habe, musste ich kein einziges Mal Rohrreiniger benutzen. Und dadurch, dass es eben oft sauber gemacht werden muss, weil das Wasser sonst nicht abfließt, wird es auch regelmäßig sauber gemacht, was ich bei anderen Sieben mit größeren "Löchern" gerne vergessen habe, weil es eben noch ging.
Es ist bisher auch noch keine Spur von Rost zu sehen, alles bestens.
am 2. Oktober 2013
Passt perfekt in meine Dusche, endlich keine langen Haare der Freundin mehr aus dem Abfluss puhlen. Einfach das Sieb raus, sauber machen und fertig.
Das engmaschige Sieb hält die Haare gut auf.