1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Deutschland Fahne Flagge 150 x 90 cm FrauenPower, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutschland Fahne Flagge 150 x 90 cm FrauenPower (Misc.)
Ich habe lange überlegt welche Fahne ich mir bestelle zum Zeichen das die deutschen Frauen spielen und ich habe mich für diese Fahne entschieden, da das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt und der Stoff genau der selbe ist wie bei den anderen Fahnen (vermute ich), da ich schon mehrere Fahnen hier bestellt habe.
Für diesen Preis von knapp 3-,€ kann man wirklich nichts falsch machen da andere Fahnen mindestens doppelt so teuer sind.
Habe diese Fahne schonmal bestellt für Frauenfussball EM die jetzt im Juli 2013 startet.
Der Stoff ist normal (dünn) und Wetterbeständig so wie bei den anderen Fahnen meistens auch. Desweiteren sind 2 Ösen zum Hissen der Fahne vorhanden.
Die Schrift Frauen Power ist auf der anderen Seite in Spiegelschrift zu erkennen was aber normal ist.
Also wer für kleines Geld ne Fahne sucht um zu zeigen das unsere Frauen (Nationalmannschaft) spielen, für den ist diese Fahne genau richtig.
1 Stern Abzug wegen der Ösen (ist aber bei den meisten Fahnen genauso) die Ösen reißen nach ner gewissen Zeit ein wenn die Fahne im Wind weht.

Daher gebe ich euch einen Tipp: Setzt einfach um die Ösen eine Naht mit Nadel und Faden und Ihr werdet länger Freude an der Fahne haben.

Natürlich könnt Ihr die Fahne auch an die Wand hängen ist jedem selbst überlassen.

Deutschland Fahne Flagge 150 x 90 cm FrauenPower