holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Februar 2014
Akku funktioniert, passt sehr gut und ist günstig.
Allerdings schwankt die Qualität, hab bisher drei Akkus gekauft und nur der erst bestellte sah neu aus. Bei den anderen beiden Bestellungen hab ich kurz überlegt sie zu reklamieren da Kratzer und schmutz auf den Akkus vorhanden ist. nach ein paar Wochen Nutzung scheint aber das wichtigste, also das Innenleben, in Ordnung zu sein. Bisher einer der besten Akkus die ich für die 3er iphone verbaut hab, auch wenn sie optisch etwas fragwürdig aussehen.
am 22. Mai 2013
In der Überschrift wird mit einem Original-Akku für apple Iphone geworben. Ob der Akku wirklich original ist, wage ich für den Preis einfach mal zu bezweifeln. Nichts desto trotz passt der Akku super und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
am 28. März 2014
Ich bin eigentlich kein Schreiber von Rezessionen aber hier muss ich mal etwas dazu sagen.

Der Artikel wurde 1,5 Wochen nach Bestellung geliefert. Selbst für eine Auslandslieferung aus GB zulang. Das war aber noch nicht der ausschlaggebende Punkt. Nach dem ich den Akku verbaut hatte, musste ich feststellen das dieser mit dem Iphone 3gs nicht kompatibel war. Bedeutete das sich das Handy ständig neustartete. Der eigentliche Hammer kam aber als ich den Artikel 2 Tage später zurück schicken wollte. Die Anfrage auf ein Rücksendeetikett wurde zuerst gar nicht beachtet. 4 Tage später habe ich eine E-Mail an der Verkäufer geschickt das ich doch gern den Artikel zurück senden möchte. 2 weitere Tage später noch immer keine Reaktion. Weder eine Antwort auf meine E-Mail noch das Rücksendeetikett.

Nach über einer Woche dann endlich wurde mir das Etikett gewährt. Kommunikation fand überhaupt nicht statt. Das nenne ich mal schlechte Kundenpflege. Bin jetzt mal gespannt wie lang ich auf mein Geld warten darf. Seit der Bestellung sind bisher schon 3 Wochen vergangen. Ich rechne mal mit nochmal 2 Wochen bis das Geld zurück überwiesen wurde, so fern dies bei dieser Art der Kommunikation überhaupt noch passiert.

Daher Finger weg.
am 18. Mai 2014
Habe einen günstigen Akku für mein Eierfon 3 GS gesucht und bin mit diesem hier sehr zufrieden.
Lieferung erfolgte prompt, der Einbau ist beim Eierfon ja etwas fisselig, aber nicht unmöglich und der Akku funktioniert!
am 26. August 2013
Einfach nur gut mit Youtube Einbauvideo einfach nur eins sollte man beachten nicht alle Schrauben findet man direkt weil diese zwar auf dem Video zu sehen sind aber noch von dem Motagesiegeln abgedeckt sind
am 23. Mai 2014
Ich habe mir den Akku und einen Werkzeugsatz dazu bestellt. Der Werkzeugsatz wäre nicht notwendig gewesen, weil ein Schraubenzieher und der Sauger bereits dem Akku beigelegt sind.
Der Einbau ist recht einfach; Anleitungen finden sich ja im Internet. Beim Akku selber ist nichts dazu dabei. Das sehe ich aber nicht als Nachteil.
Die Akkuleistung ist wieder wie bei dem neuen Gerät und vor allem läuft das iPhone auch noch bei einem Akkustand von 20%. Bei einem wirklichen Billigakku geht das nach meiner Erfahrung nicht.
am 1. März 2014
Nachdem der erste nicht funktionierte folgte schnell und unkompliziert Nr. 2 - mit dem selben Ergebnis: kein Erkennen des Ladegeräts, geschweige denn der Ansatz eines Ladevorganges. Nun befinde ich mich im Besitz einer stolzen Sammlung von 3 defekten Akkus fürs 3GS (dank eines weiteren Anbieters). Ist es wirklich so schwer einen funktionierenden Ersatzakku zu bekommen?!
am 20. Juni 2014
Der Akku ist termingerecht geliefert worden, und wie in der Beschreibung für mich bei der Bestellung nicht ganz offensichtlich gewesen mit Werkzeug um den Akku zu wechseln. Akku und Werkzeug waren absolut OK Austausch hat auch sehr gut funktioniert, besser als ich gedacht hatte. Volle 5 Sterne da mein iPhone wieder voll funktionstüchtig ist!
am 4. März 2014
Obwohl in der Beschreibung "Original Akku für Apple iPhone 3GS / 3 GS / 3G S/ Speed" steht, wird der Akku in meinen iPhone 3GS nicht als "original" erkannt.
Folge: Der Akku lädt nicht und das iPhone startet alle paar Minuten neu. Im Internet gibt es einige Foren, welche dieses Thema behandeln.
am 26. Oktober 2015
Reibungslose Abwicklung. Die Ware kommt schnell und gut verpackt und entspricht den Erwartungen. Ist pass-genau und unkompliziert einzubauen. Die erste komplette Ladung hielt über drei Tage Standby-Betrieb mit einigen einfachen Nutzungen aufrecht. Der alte Akku war bereits nach einem Tag erschöpft. Gerne wieder.