5.0 von 5 Sternen Einbauen und funktioniert
Einfach nur gut mit Youtube Einbauvideo einfach nur eins sollte man beachten nicht alle Schrauben findet man direkt weil diese zwar auf dem Video zu sehen sind aber noch von dem Motagesiegeln abgedeckt sind
Vor 12 Monaten von Vader veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualitätsunterschiede...
Akku funktioniert, passt sehr gut und ist günstig.
Allerdings schwankt die Qualität, hab bisher drei Akkus gekauft und nur der erst bestellte sah neu aus. Bei den anderen beiden Bestellungen hab ich kurz überlegt sie zu reklamieren da Kratzer und schmutz auf den Akkus vorhanden ist. nach ein paar Wochen Nutzung scheint aber das wichtigste, also das...
Vor 6 Monaten von flysnop veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einbauen und funktioniert, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Akku für Apple iPhone 3GS / 3 GS / 3G S/ Speed (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Original???, 22. Mai 2013
In der Überschrift wird mit einem Original-Akku für apple Iphone geworben. Ob der Akku wirklich original ist, wage ich für den Preis einfach mal zu bezweifeln. Nichts desto trotz passt der Akku super und funktioniert bis jetzt einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Akku und Werkzeug waren absolut geeignet!, 20. Juni 2014
V. Duingen "Camper" (Hildesheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Akku ist termingerecht geliefert worden, und wie in der Beschreibung für mich bei der Bestellung nicht ganz offensichtlich gewesen mit Werkzeug um den Akku zu wechseln. Akku und Werkzeug waren absolut OK Austausch hat auch sehr gut funktioniert, besser als ich gedacht hatte. Volle 5 Sterne da mein iPhone wieder voll funktionstüchtig ist!

5.0 von 5 Sternen Gut und billig ist kein Widerspruch, 23. Mai 2014
Ich habe mir den Akku und einen Werkzeugsatz dazu bestellt. Der Werkzeugsatz wäre nicht notwendig gewesen, weil ein Schraubenzieher und der Sauger bereits dem Akku beigelegt sind.
Der Einbau ist recht einfach; Anleitungen finden sich ja im Internet. Beim Akku selber ist nichts dazu dabei. Das sehe ich aber nicht als Nachteil.
Die Akkuleistung ist wieder wie bei dem neuen Gerät und vor allem läuft das iPhone auch noch bei einem Akkustand von 20%. Bei einem wirklichen Billigakku geht das nach meiner Erfahrung nicht.

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 18. Mai 2014
Habe einen günstigen Akku für mein Eierfon 3 GS gesucht und bin mit diesem hier sehr zufrieden.
Lieferung erfolgte prompt, der Einbau ist beim Eierfon ja etwas fisselig, aber nicht unmöglich und der Akku funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Gute alternative, 10. Mai 2014
Akku war schnell eingebaut und alles funktioniert super....so kann das alte Iphone eine weitere Runde bei den Kindern genutzt werden...

1.0 von 5 Sternen niedrige Lebensdauer, 6. Mai 2014
Einfaches einbauen, unkomplizierte Inbetriebnahme, lief etwa 2 Monate bevor der Akku inzwischen kaum noch 3 stunden läuft. Suche mir jetzt einen anderen ....

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten defekt, 23. April 2014
Nach 3-monatigem Gebrauch schaltet sich mein iPhone 3GS bei 50% Batteriekapazität einfach ab ohne herunter zu fahren.

Nach Einbau der alten Originalbatterie kann die Batteriekapazität wieder bis unter 3% genutzt werden.

Fazit: Finger weg

1.0 von 5 Sternen ungenügende Qualität und sehr schlechter Service, 28. März 2014
Ich bin eigentlich kein Schreiber von Rezessionen aber hier muss ich mal etwas dazu sagen.

Der Artikel wurde 1,5 Wochen nach Bestellung geliefert. Selbst für eine Auslandslieferung aus GB zulang. Das war aber noch nicht der ausschlaggebende Punkt. Nach dem ich den Akku verbaut hatte, musste ich feststellen das dieser mit dem Iphone 3gs nicht kompatibel war. Bedeutete das sich das Handy ständig neustartete. Der eigentliche Hammer kam aber als ich den Artikel 2 Tage später zurück schicken wollte. Die Anfrage auf ein Rücksendeetikett wurde zuerst gar nicht beachtet. 4 Tage später habe ich eine E-Mail an der Verkäufer geschickt das ich doch gern den Artikel zurück senden möchte. 2 weitere Tage später noch immer keine Reaktion. Weder eine Antwort auf meine E-Mail noch das Rücksendeetikett.

Nach über einer Woche dann endlich wurde mir das Etikett gewährt. Kommunikation fand überhaupt nicht statt. Das nenne ich mal schlechte Kundenpflege. Bin jetzt mal gespannt wie lang ich auf mein Geld warten darf. Seit der Bestellung sind bisher schon 3 Wochen vergangen. Ich rechne mal mit nochmal 2 Wochen bis das Geld zurück überwiesen wurde, so fern dies bei dieser Art der Kommunikation überhaupt noch passiert.

Daher Finger weg.

1.0 von 5 Sternen "original" Akku wird nicht erkannt, 4. März 2014
Obwohl in der Beschreibung "Original Akku für Apple iPhone 3GS / 3 GS / 3G S/ Speed" steht, wird der Akku in meinen iPhone 3GS nicht als "original" erkannt.
Folge: Der Akku lädt nicht und das iPhone startet alle paar Minuten neu. Im Internet gibt es einige Foren, welche dieses Thema behandeln.