5.0 von 5 Sternen Endlich spaß mit dem Sohnemann
Also - wir sind letztes Jahr in eine Wohnung mit Garten umgezogen. Natürlich musste ein Tor her. Bei der Oma hat mein großer (6 Jahre) ein Tor wie man es hier auch kaufen kann. Wackelig - Rohre Verbogen usw...
Vor 18 Monaten von Jan Komarek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet
Vor 12 Monaten von M. Burger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich spaß mit dem Sohnemann, 3. Mai 2013
Dann habe ich dieses Tor entdeckt und habe mir gesagt: O.K. Tu mehr investieren und ich muss sagen - mein Sohn und ich sind begeistert. Selbst der Papa kann nun auf das Tor bolzen ohne dass es 8 Meter nach hinten fliegt. Es verbiegt nichts und macht einfach super spaß! Das mehr an Geld ist hier auf jeden Fall gut angelegt!

5.0 von 5 Sternen Super Tore!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kickster Tore klein 1,8 -2,4m breite Fußballtore - 2min Aufbauzeit! Quick Play (Misc.)
Bisher haben wir mit Fußballtoren durchweg negative Erfahrungen gesammelt. Egal ob von Hudora oder anderen Fabrikaten. Die Metallgestelle waren schnell verbogen, die Netze zersetzen sich mit der Zeit.
Ganz anders das Tor von Kickster. Die innovative Standtechnik aus dem Zeltbau verleiht dem Tor Leichtigkeit und dennoch hohe Standfestigkeit. Nach einer Saison sidn noch keine Schäden festzustellen.
Mit wenigen Handgriffen kann man das Tor abbauen und platzsparend verstauen.

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 13. Oktober 2013
Ich habe mit diesem Tor extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Bei einem normalen Flachschuss (der ca. 10. Schuss überhaupt aufs Tor) zerbrach die Plastikaufhängung des Netzes unten: Hier soll ein kleiner Plastikzapfen die Stabilität garantieren. Die Aufhängung oben ist ebenfalls eine Schwachstelle: hier ist ein Plastikaufsatz angebracht, der ebenfalls nach wenigen Schüssen beginnt sich aufzulösen. Fazit: Von der Überlegung her gut (System eines Zeltes), von der Ausführung mies (billiges Plastik - und die Kette der Stabilität reißt eben immer am schwächsten Glied).

Ich verstehe die positiven Kritiken hier im Forum nicht. Mein 7-jähriger Sohn hat wirklich keinen Gewaltschuss. Die Tore sind bestenfalls für Plastikbälle geeignet.

5.0 von 5 Sternen Aufgebaut und toll!, 8. April 2014
Ich habe das Tor meinem Sohn geschenkt und war etwas skeptisch bzgl. der Qualität aber es gibt nichts zu meckern. Das Tor ist schnell aufgebaut und wegen des fehlenden Rahmens leicht und trotzdem stabil. Ich habe dieses Tor gewählt weil wir im Garten immer mit einem Lederball spielen und ich die Bewertungen von diversen Modellen gelesen habe: tatsächlich scheint das Netz prinzip-bedingt besser zu halten als bei anderen Modellen, denn es gibt keinen starren Rahmen an dem das Netz befestigt wird. Coole Sache und ein toller Spass.

5.0 von 5 Sternen ...alles super - tolles mobiles Fussballtor, 28. Juni 2013
Wir haben das Tor gewählt um schnell im Garten o.ä. ein Tor
aufbauen zu können. Das gelingt super mit dem Kickmaster.
Stabil und gut , schneller Aufbau.

Unser Sohn - und seine Freunde - sind mit dem Tor total happy

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Tor zum Mitnehmen, 23. Juni 2013
Wir haben bisher die Metalltore von Hudora gehabt. Immer das gleiche Problem: Die Netze reißen sehr leicht ein und die Verbindungsstücke rosten nach zwei Jahren durch, da wir das Tor auch im Winter im Garten stehen hatten. Also wollten wir jetzt mal was anderes ausprobieren und haben meinem Sohn zu seinem 9. Geburtstag das Kickster Tor geschenkt.

Ich war ja schon sehr skeptisch: Ein Tor, dessen Pfosten und Latte aus stabilen Kunststoffbändern bestehen? Das kann doch nicht halten. Doch nach Recherchen im Internet, dem Check des Videos und der Rezensionen wollte ich das neue Tor mal ausprobieren, obwohl es ja fast doppelt so teuer ist, wie die "klassischen" Metalltore".

Der erste Aufbau hat natürlich länger als 2 Minuten gedauert, aber in weniger als fünf Minuten stand das neue Tor. Noch die Heringe im Boden fest gemacht und dann ging es los. Schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus - der Kauf war ein Volltreffer. Dadurch, dass die Latte und der Pfosten etwas nachgeben, wenn der Ball ins Tor fliegt, bleibt das Tor stabil stehen und das Netz kann nicht so leicht reißen. Wann man mit einem Lederball voll draufhält, fliegt natürlich auch dieses Tor um, aber im eigenen Garten soll ja sowieso etwas behutsamer gespielt werden ;-)

Am Abend haben wir das Tor wieder abgebaut und alles in der mitgelieferten Tasche verstaut. Am nächsten Tag hat mein Sohn sein neues Tor direkt mit zu seinem Freund genommen. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Die Tasche ist nicht zu groß, sodass man das Tor auch mal auf einen Ausflug mitnehmen kann. Dank seiner Flexibilität eignet sich das Tor auch sehr gut für das Training von Jugendmannschaften.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 20. Juni 2013
...schnell auf- und abzubauen. Nicht nur für den heimischen Garten, sondern auch für unterwegs. Gute Materialqualität. Die Größe ist geeignet bei Kleinkindern oder für Hockey oder Handball. Bei Jugendlichen würde ich jedenfalls ein oder zwei Nummer größer empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Tor! Stabil und schnell aufgebaut!!, 30. April 2013
Wir sind mit dem Tor sehr zufrieden. Es war superschnell aufgebaut und hielt bis jetzt allen Schüssen "meiner Fußballer" (4, 8 und 35 Jahre) stand. Uns freut besonders, dass wir es im Winter platzsparend verstauen können.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. April 2013
Habe mir zuvor die Rezensionen durchgelesen und war noch ein wenig skeptisch. Aber es stimmt wirklich. Das Tor ist super schnell auf- und abzubauen. Und für meinen Bedarf auch sehr stabil. Habe zwar noch keinen Härtetest gemacht, aber für meinen Bedarf ist es super und super leicht zu transportieren.

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach, standfest, klasse!!, 9. April 2013
Aufgrund der guten Rezessionen habe ich mich für dieses Tor entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wirklich sehr schnell und einfach auf- und abzubauen, ist federleicht, sowohl in der praktischen Tragetasche, als auch beim Umstellen in aufgebautem Zustand und bisher hielt es auch allen Schüssen stand. Nur bei Wind sollte man es wenigstens mit zwei Heringen befestigen, sonst kippt es schon mal um.Die Größe von 2,4 m (B) x 1,5m(H) ist vollkommen ausreichend für die Altergruppe 5-10. Auf jeden Fall hat meine Tochter (7) viel Spaß mit ihren Freunden. Klare Kaufempfehlung!!

Kickster 2,4m x 1,5 m Fußballtor - 2min Aufbauzeit!