5.0 von 5 Sternen Gute Regenjacke
Hab mir die Jacke in Größe 10 bestellt , bei 1,90m Größe u.104kg Gew.,muss sagen die Jacke hätte auch in Gr.9 gereicht ,ist aber auch in Gr.10 noch OK, sie soll ja auch nicht zu eng anliegen.Hab sie nur bei leichtem Regen angehabt , war aber OK.Würde mir die Jacke wieder kaufen.☺
Vor 10 Monaten von Big All veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im starken Regen noch nicht getestet
Diese Racke passt prima und sitzt sehr gut und angenehm .
Sie wurde bei leichtem Regen ausprobiert und hielt komplett dicht - wie es bei starkem Regen aussieht kann ich leider noch nicht sagen.
Vor 9 Monaten von Ralle und Nicole veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Regenjacke, 1. September 2014

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, funktioniert!, 11. November 2014
Die Jacke hält trocken, sie sitzt gut und sieht gut aus. Zudem lässt sie sich sehr klein zusammen packen. Wie in den anderen Beiträgen berichtet, auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen ...absolut "Outdoor" geeignet, 11. Dezember 2014
kaum Gewicht, Nähte und Reisverschluß absolut wasserdicht, auf dem Rad oder beim Sport bequem zu tragen, Preis/Leistungsverhältnis absolut O.K. Immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Vorsicht bei den Größen, 18. Februar 2015
Ich bin 180 cm groß ,schlanke Statur, trage normalerweise bei Tshirts M, das entspricht bei Adidas Größe 5 und 6. Das war mir bei der Jacke allerdings zu klein und ich bin mit Größe 7 glücklich geworden. Das schlabbert noch nicht, auch Größe 8 würde noch gut gehen ohne dass es lächerlich aussieht..

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, regendicht und ansehnlich, 17. September 2014
Simple Jacke, die den Regen gut abhält. Preis- /Leistung unschlagbar! Sie sieht dazu auch nicht billig aus, was sehr schön ist.

5.0 von 5 Sternen spitze, 21. Juni 2013
jederzeit wieder. hat jetzt einige starkregeneinsätze hinter sich. bis jetzt immer alles trocken. klare kaufempfehlung!!!!!!!!!!! kann nichts negatives sagen. einfach super. hier stimmt preisleistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 27. April 2015
Als erstes: Ich habe mir diese Regenjacke in Größe 9 bestellt und diese sitzt bei mir (190cm, 98kg) sehr gut. Nicht zu groß, nicht zu klein, es passt ohne Probleme noch ein Pollover drunter. Die Jacke lässt sich klein zusammenlegen und ist somit überall dabei.
Nach dem heutigen Regentest hat die Jacke endgültig die 5 Sterne verdient. Mäßiger Regen auf dem Fahrrad, die Jacke hält Wind- und Rgendicht, es nässt nirgends durch. Von der länge her langt sie über den Hintern. Also eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 9. Mai 2015
Ein Jacke von hoher Qualität!!!
Ich war erst skeptisch ob diese Jacke wirklich komplett wasserdicht ist, doch dass ist sie zu 100%
Auch von Tragegefühl her weiß die Jacke zu überzeugen, würde ich immer wieder kaufen.
Zwar fällt sie etwas größer aus, doch dieses ist gerade bei Sport nicht schlecht, weil man nicht in der Bewegung eingeschränkt wird.
Das einzige was vllt. zu bemängeln ist, sie hat keine Reißverschlüsse an den Taschen, aber ich denke, dass ist nicht entscheidend.

5.0 von 5 Sternen top Jacke, fällt groß aus, 21. Februar 2015
es handelt sich hier um eine optisch ansprechende leichte Regenjacke von adidas, Jacke hat eine sehr gute Qualität und eignet sich sehr gut bei feuchten Wetter zum Joggen oder z.b. Fussballtraining, habe die Jacke für 19 € erworben und muss sagen für den Preis ein super Preis-Leistungsverhältnis, Jacke fällt nur recht groß aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen, aber trotzdem von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Gute Regenjacke, 26. Mai 2015
Die Regenjacke ist etwas breiter als erwartet, was aber nicht unbedingt störend ist, weil man ja gerne auch mal etwas drunter trägt. Die Jacke ist tatsächlich Regendicht, leider aber auch von innen ;) soll heißen: Man schwitz sehr stark in ihr. Vor allem beim Fahrradfahren im Sommer ist das nicht der Hit.
Trotzdem insgesamt empfehlenswert.

adidas Herren Bekleidung Regen Jacke Core 11