5.0 von 5 Sternen super matte für babies
die matte füllt fast den gesamten boden unserer langen badewanne aus. unser kleiner (8 monate) kann noch nicht ganz frei sitzen, sondern liegt entweder am bauch oder am rücken auf dieser matte und ist noch nie weggerutscht und kann darauf sogar gut vorrobben. würde diese matte sofort wieder kaufen! allerdings gibts sie beim ikea, und dann ohne lieferspesen...
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Kristl

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen
Da die Matte recht günstig ist, sollte sich auch die Kritik in Grenzen halten.

+ schickes Aussehen, mal was anderes
+ mit haken zum Aufhängen für bessre Trocknung

- Saugkraft der Noppen anfangs ganz gut, lässt alledings nach und die Matte kann ins rutschen kommen
- nach 6 Monaten und der fast töglichen Behndlung mit...
Veröffentlicht am 26. November 2012 von P. Maik

5.0 von 5 Sternen Geruchsarme Badewannenmatte, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: IKEA Badewannenmatte "Patrull" Wanneneinlage Krokodil-Badematte für Kinder und Babies aus NATURGUMMI
Ich habe die Badewannenmatte für meinen kleinen Sohn gekauft und wir sind beide recht begeistert.
Wie zu erwarten rutscht man damit nicht mehr in der Badewanne ;) durch die vielen kleinen Saugnäpfe an der Unterseite.
Die Optik ist auch witzig , aber am meisten begeistert mich, dass die Badematte kaum riecht. Und nicht vergessen, die Matte nach dem duschen zum Trocknen aufzuhängen, weil sich immer einiges an Wasser drunter sammelt.

4.0 von 5 Sternen Als Ersatz für alte IKEA-Badematte, 17. September 2014
Habe diese Badematte als Ersatz für meine alte Badematte von IKEA gekauft.
Paßt gut in unsere Wanne und hält auch wenn meine 2 Kleinen gleichzeitig in der Wanne sind und rumtoben.

Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen, aber die alte Matte hielt etwa 4 Jahre.
Wenn diese auch solange nutzbar bleibt, dann bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super! sinnvoll und praktisch, 11. Juli 2014
da fragt man sich wirklich: wieso hat man sich ohne so gequält? unser 1 jähriger sitzt und spielt wahlweise in seiner Babywanne bzw auch in der "großen" wanne absolut rutschsicher. die qualität ist über jeden zweifel erhaben (IKEA halt) und der preis ist ok. die größe reicht absolut für eine normale badewanne. sollte die wanne größer sein, macht das meiner meinung nach keinen unterschied, da der hintern des kindes ja wohl kaum proportional mitwächst. die saugnäpfe haften prima und der verwendete kunststoff ist absolut unbedenklich und roch nicht mal wirklich.... versand und abwicklung wie gewohnt unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Sicheres Baden und dazu noch als Gag bestens angekommen, 10. Juli 2014
Da ein eigentlich schon "sehr großes Kind" einen Badewannenunfall hatte, eben wegen des Fehlens der Badematte nicht nur starke Schmerzen hatte, sondern auch einwenig Spott hinnehmen mußte?! ; mußte schnellstens was passieren und da kam das Krokodil gerade recht , es kann nichts mehr passieren und wir hatten auch noch Spaß.

Der Service war hervorragend, schnelle Lieferung,total unkompliziert..

5.0 von 5 Sternen Wannenkrokodil!!!, 5. Juli 2014
Ich suchte für meine 1,5 Jahre alte Tochter eine Anti-Rutschmatte für die Badewanne. Patrull ist es nach kurzer Suche auf Amazon dann geworden. Ausschlaggebend waren auf jeden Fall der Preis und das Material. Optisch ist er auch ein totaler Hingucker und fällt auch jedem Besucher, den es ins Bad verschlägt sofort auf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. So wie unserer Tochter, die natürlich gerne mit dem Krokodil duschen geht. Sie steht oder sitzt ganz sicher darauf ohne auszurutschen. Toll ist auch, dass man Patrull zum Trocknen aufhängen kann. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 25. Juni 2014
Ein wenig schmal an manchen Stellen, allerdings absolut mehr als ausreichend. Super Material ohne Stinkerei. Sofort einsatzfähig. Unser Kurzer liebt sein Krokodil!

5.0 von 5 Sternen Super Kroko-Badewannenmatte!, 16. Juni 2014
Wir haben diese Matte jetzt seit knapp 7 Monaten und sie hält und hält ... und sieht einfach toll aus; Farbe wie genau abgebildet.

Die ganze Badewanne deckt sie nicht ab aber da unser Schmusn in der großen Wanne auch noch nicht alleine badet, ist das völlig ok. Sie saugt sich sehr gut fest, verrutscht nicht und ein Ausrutschen kommt bei dem Material auch nicht vor. Für die Babywanne habe ich sie auch immer genommen. Ab und zu klebe ich sie auch mal an die Wand (wenn kein Haken oder Bügel frei ist). ^^

Praktisch ist natürlich das Loch zum aufhängen. So kann sie gut trocknen.

Ich weiß noch, dass die Matte anfänglich stark nach Gummi gerochen hat aber das gibt sich mit der Zeit.

5.0 von 5 Sternen tolle Matte, 10. April 2014
wir nutzen diese Badematte seit ein paar Monaten und sind sehr zufrieden. Durch die ungleichmäßige Form ist sie leicher zu trocknen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 24. März 2014
Mein Sohn fand die Rutschmatte klasse. Hält tatsächlich auch sehr gut und ist eben auch nicht so langweilig.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen good, 23. März 2014
The matte looks friendly, good size, works good. The shipping was extremely fast and all together we are super satisfied!