Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juni 2016
Zu Beginn war ich ganz zufrieden. Ein wenig zu klein für die Größe einer normalen Badewanne, dennoch für den Gebrauch absolut ausreichend.

Dann begann nach ca. 3Monaten der schwarze Schimmel befall. Trotz abtropfen und reinigen.
Irgendwann bemerkte ich beim abtrocknen meines Kindes, grüne Verfärbungen auf der Haut.
Der Kunststoff hatte sich abgelöst und klebte nun an der Haut meines Sohnes und auch an der Badewanne.
Ein absolutes No-go!
am 23. Juni 2016
Super Rutschmatte für mein Kind.Richtige Größe für seine Badewanne. Er rutscht nicht weg und das ist die Hauptsache. Was mich störte, das war beim Öffnen der Tüte dieser abscheuliche Geruch. Musste einen Tag an die frische Luft. Danach ist der Gestank verfolgen. Gut finde ich auch noch, das man das Teil in die Waschmaschine geben kann. Ob es das aushält kann ich euch noch nicht sagen. Ansonsten schnelle Lieferung. Würde es sofort weiterempfehlen.
am 28. Juni 2016
Meine Freundin ist zwar kein Kind aber sie ist in der dusche welche noch neu ist und ziemlich glatt ausgerutscht und es ist zum Glück nichts passiert,deswegen habe ich die matte gekauft, sie ist nicht zu groß und hält gut. Man sollte sie natürlich nur beim duschen dran machen und danach wieder ab,sonst ist klar,dass es mit der Zeit schimmelt von unten!
am 26. Juni 2016
Ich nutze diese Matte schon recht lange und kann mir meine Wanne nicht mehr ohne Kroko vorstellen. Von Zeit zu Zeit kommt sie mit in die Waschmaschine - wir duschen auch tägl drauf (in der Wanne) - ich bestelle mir dann etwa alle 3 Jahre mal ne neue. Bis dahin ist die alte echt fit und gut. Auch sehr gut rutschhemmend an der Oberfläche!
am 13. März 2012
Bin vollauf begeistert von dem Produkt. Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Für Bandewannen mit Abfluß in der Wannenmitte am äußeren Rand ist diese Matte hervoragend geeignet. Durch die extrem vielen Saugnäpfe an der Unterseite ist ein Verrutschen gar nicht möglich.
am 7. Januar 2013
Für unsere Zwillinge musste schnellstmöglich eine Badewannenmatte her, damit die beiden nicht mehr ausrutschen. Da der Discounter um die Ecke aktuell keine Matten führte und der nächste Baumarkt eben nicht um die Ecke (und teilweise auch recht teuer) ist, habe ich diese bestellt, weil ihr frisches Design mir sofort zusagte und ich keine hässliche "Omamatte" in die Wanne legen wollte.

Einmal ausgepackt merkt man aber schnell, dass die Matte ziemlich schmal ist und ihre Form viele freie Stellen zulässt. Heißt also, dass ein Kind auf dem einen Bein sicheren halt hat und beim nächsten Schritt eine freie Stelle erwischt und ruckzuck einen Abflug macht. Das ist am Ende doch recht häufig passiert, weshalb ich dann beim nächsten Discounterangebot eine "richtige" Badewannenmatte gekauft habe, die auch deutlich breiter ist.

Diese Krokodilmatte ist zwar schön, aber unpraktisch und teilweise auch ein bisschen gefährlich, weil die Kinder leider sehr schnell abrutschen können.
am 10. Mai 2012
Die Matte habe ich nach dem Auspacken erstmal "beschnüffelt" da in anderen Bewertungen der Geruch stark bemängelt wurde. Mein Fazit: Es riecht nach absolut gar nichts. Die Matte reicht locker für 3/4 der Badewanne und sitzt bombenfest. Kein Rutschen mehr. Der Preis ist absolut i.O. Und ich bin froh sie gekauft zu haben.
am 23. Mai 2016
Haben diese Badewannenmatte nun seit 2 Jahren. Mittlerweile ist durch das Aufhängen zum Trocknen das vorgesehenen Loch im Schwanz total zerfranst und zerrissen. Hatten die Matte zwar sicher auch 1 Jahr lang täglich in Gebrauch.
am 18. Juli 2014
Das Krokodil ist zwar optisch nicht der Renner aber es erfüllt seinen Zweck. Was ich ganz toll finde, ist dass man die Badematte auf 40Grad in der Waschmaschine waschen kann. Da die Noppen auf der Rückseite ja mit der Zeit dreckig werden ist das super. Den ca 100 Noppen mit der Hand putzen, das geht gar nicht. Bin sehr zufrieden damit.
am 24. Mai 2016
Tolle Badewannenmatte.. Angenehm an den Füßen. Allerdings könnte sie für meinen Geschmack etwas größer sein...aber toll dass man sie aufhängen kann..

1 beantwortete Frage anzeigen