5.0 von 5 Sternen super matte für babies
Veröffentlicht am 25. Juli 2011 von Kristl

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen
Da die Matte recht günstig ist, sollte sich auch die Kritik in Grenzen halten.

+ schickes Aussehen, mal was anderes
+ mit haken zum Aufhängen für bessre Trocknung

- Saugkraft der Noppen anfangs ganz gut, lässt alledings nach und die Matte kann ins rutschen kommen
- nach 6 Monaten und der fast töglichen Behndlung mit...
Vor 21 Monaten von P. Maik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 26. November 2012
P. Maik (Bln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: IKEA Badewannenmatte "Patrull" Wanneneinlage Krokodil-Badematte für Kinder und Babies aus NATURGUMMI
Da die Matte recht günstig ist, sollte sich auch die Kritik in Grenzen halten.

+ schickes Aussehen, mal was anderes
+ mit haken zum Aufhängen für bessre Trocknung

- nach 6 Monaten und der fast töglichen Behndlung mit relativ kalkhaltigem Wasser wird sie langsam hart

Kurz um, nach 6 Monaten ist unsre Matte reif für die Tonne, da der Preis aber niedrig ist, gibts ne durchschnittliche Bewertung.Muss aber dazu sagen , dass ich keine Erfahrung mit anderen Matten gesammelt habe.

5.0 von 5 Sternen super matte für babies, 25. Juli 2011
die matte füllt fast den gesamten boden unserer langen badewanne aus. unser kleiner (8 monate) kann noch nicht ganz frei sitzen, sondern liegt entweder am bauch oder am rücken auf dieser matte und ist noch nie weggerutscht und kann darauf sogar gut vorrobben. würde diese matte sofort wieder kaufen! allerdings gibts sie beim ikea, und dann ohne lieferspesen ;-)

4.0 von 5 Sternen Gute Matte, 8. Oktober 2011
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Badewannenmatte wird bei uns von zwei Kleinkindern (1,5 und 3 Jahre) regelmäßig benutzt. Sie haftet gut in der Badewanne und verhindert sehr gut das Ausrutschen.
Das Design ist nett, aber wohl eher was für's Auge der Eltern. Aus der maximalen Standhöhe der Kinder ist die Tierform kaum zu erkennen.

Punktabzug gibt es dafür, dass die Matte formbedingt nicht die volle Breite der Badewanne abdeckt.

Zudem verströmt die Matte nach dem ersten Auspacken einen stechenden chemischen Geruch! Wir haben die Matte daher nach dem Auspacken ersteinmal einige Tage unter dem Carport aufgehängt und auslüften lassen.

Insgesamt aber eine Matte, die ihren Preis wert ist.

5.0 von 5 Sternen Antirutschmatte, 13. März 2012
Bin vollauf begeistert von dem Produkt. Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Für Bandewannen mit Abfluß in der Wannenmitte am äußeren Rand ist diese Matte hervoragend geeignet. Durch die extrem vielen Saugnäpfe an der Unterseite ist ein Verrutschen gar nicht möglich.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Mai 2012
Die Matte habe ich nach dem Auspacken erstmal "beschnüffelt" da in anderen Bewertungen der Geruch stark bemängelt wurde. Mein Fazit: Es riecht nach absolut gar nichts. Die Matte reicht locker für 3/4 der Badewanne und sitzt bombenfest. Kein Rutschen mehr. Der Preis ist absolut i.O. Und ich bin froh sie gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 8. Juni 2012
Die Matte füllt zwar die Badewanne nicht ganz aus, aber das Ausrutschen unserer kleinen Maus (15 Monate), die auch gerne mal in der Badewanne aufsteht. Sie haftet auch gut am Boden und somit gibt es 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2012
Nach langem Belesen und auf Empfehlung haben wir auch dieses Krokodil gekauft! Es stinkt NICHT, es rutscht NICHT und das Kind sitzt gut drauf!!!

5.0 von 5 Sternen Krokodil, 8. Juni 2014
Gekauft für 76jährige,damit sie besser aus der Wanne kommt;schon beim Anblick des grünen Krokodils kam Freude auf,und trotz prinzipieller Ablehnung von Anti-Rutsch-Matten wurde diese,weil schmal und kurz,direkt akzeptiert.Funktion erfüllt zur vollsten Zufriedenheit.

5.0 von 5 Sternen Geruchsarme Badewannenmatte, 1. September 2014
Ich habe die Badewannenmatte für meinen kleinen Sohn gekauft und wir sind beide recht begeistert.
Wie zu erwarten rutscht man damit nicht mehr in der Badewanne ;) durch die vielen kleinen Saugnäpfe an der Unterseite.
Die Optik ist auch witzig , aber am meisten begeistert mich, dass die Badematte kaum riecht. Und nicht vergessen, die Matte nach dem duschen zum Trocknen aufzuhängen, weil sich immer einiges an Wasser drunter sammelt.

4.0 von 5 Sternen Als Ersatz für alte IKEA-Badematte, 17. September 2014
Habe diese Badematte als Ersatz für meine alte Badematte von IKEA gekauft.
Paßt gut in unsere Wanne und hält auch wenn meine 2 Kleinen gleichzeitig in der Wanne sind und rumtoben.

Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen, aber die alte Matte hielt etwa 4 Jahre.
Wenn diese auch solange nutzbar bleibt, dann bin ich zufrieden.