5.0 von 5 Sternen das richtige für kleine Schätze
so macht sparen Spaß.Nicht nur für die Kleinen,auch für die Urlaubskasse der Großen bestens geeignet.Durch das "echte"Fell sieht sie täuschend echt aus.Nur das "muh"fehlt noch.
Vor 22 Monaten von christine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kuh Spardose
Sieht ganz niedlich aus. Passt auch gut in das Kinderzimmer. Aber leider ist die abdeckung nach zweimal aufmachen bereits gerissen. da es aber ja noch verschließt, habe ich es nicht zurück geschickt.
Vor 21 Monaten von Mausi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen das richtige für kleine Schätze, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: GROSSE KUH SPARDOSE ELSA mit Plüsch Fell DEKO TIER Muuh (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Lustige Spardose, 19. April 2013
als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Neffen, hat sich über das haarige Spardöschen sehr gefreut.
Ist zwar kein Spielzeug, aber lustig zum anschauen und verleiht automatisch zum Geld einwerfen ;-)

3.0 von 5 Sternen Kuh Spardose, 24. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Grosse Kuh Spardose Elsa, 31. Dezember 2012
Ich hatte mir diese Kuh ein wenig schöner vorgestellt, da ich eine ähnliche Kuh, vor einiger Zeit, in einem Laden gesehen habe. Sie ist nicht schlecht und entspricht auch der Beschreibung. Preis/Leistung finde ich in Ordnung. Nur, reine Begeisterungsstürme hat sie bei mir nicht ausgelöst. Habe diese Kuh weiter verschenkt und dort ist sie sehr gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Die is so süß und flauschig, 7. Dezember 2011
Ich find die süß. Und mit diesem flauschigen Fell ist die ein Hingucker. Man kommt leicht ans Geld wieder ran durch eine Öffnung im Boden. Toll

5.0 von 5 Sternen Einfch süüüüsss !, 30. März 2014
Tja, was soll eine so nette Sparkuh auch sonst können, wie einfach nur süss auszusehen.
Und genau das tut sie. Man muß einfach lächeln, wenn man sie anschaut.
Der Beschenkte freut sich bestimmt.

3.0 von 5 Sternen Knuffig und süß - Qualität eher unterdurchschnittlich, 4. Oktober 2014
Nett anzusehen! War auch als Hochzeitsgeschenk ein echter Hingucker.
Beim Einstecken der Geldscheine tat sich das Brautpaar allerdings etwas schwer - Schlitz sehr eng und zum Teil mit Stoff überklebt.
Öffnung am Bauch - zum Herausholen des Geldes - fällt auch sehr klein aus. Eine echte Geschicklichkeitsaufgabe.
Aber wie gesagt - optisch süß. Wenn man sie zur Deko hinstellt und lange Zeit damit sparen will und nie ausleert, dann ist die Spardose optimal!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur billig, 8. September 2014
Die Kuh war als Geschenk gedacht. Nach Öffnen der Schachtel bemerkten wir schnell, dass etwas nicht stimmt; die Kuh ist wohl ursprünglich als reines Porzellan-Sparschwein gedacht gewesen und wurde dann einfach mit einer Fell-Folie überklebt. Man kann deutlich einen Schwanz ertasten, da sich an dieser Stelle die Fell-Folie wirklich unschön hebt. Einfach nur billiger Schrott.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 3. Juli 2014
ich habe mal eine ausergewöhnliche spardose gesucht und eine gefunden. brauche diese für eine freundin für ihre hochzeit und ich finde karten oder bilets sind doof also habe ich diese gesucht u gefunden. ausserdem liebt sie kühe.
lieferung ging sehr prompt und diese kuh ist einfach niedlich. passt total u immer wieder gerne

3.0 von 5 Sternen Vom Material und der Verabeitung her natürlich nicht das beste, 29. April 2014
Aber es sieht niedlich aus. Ich habe es als Geschenkverpackung für Geld benutzt. Der Beschenkte mag Kühe :)
Es hat also seinen Zweck erfüllt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›