Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:11,90 €+ 2,95 € Versandkosten

am 18. Januar 2014
Habe die Dose gekauft weil die alte von meiner Mutter wegen Fremdverschulden einer meiner Freunde kaputt gegangen ist. Ich glaube günstiger bekommt man Tupperware nirgentwo, Lieferung war schnell, die Dose ist Original und hat keine Kratzer Macken, Risse etc. Daumen hoch ;)
am 24. Januar 2015
Ich habe gleich drei Brotboxen gekauft. Die Bixen waren neu und ohne Kratzer. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Für Schüler- und Pausenbrote gibt es keine bessere Brotbox.
am 20. Oktober 2011
Ich habe x2 Sandwich-Box fuer meine Kinder gekauft. Wir sind alle total begeistert!! Sie sind super praktisch (obwohl sie sind ja ein wenig duenn..)