am 28. Dezember 2012
Auch die habe ich auch für meinen Sohn als Geschenk gekauft. Auch hier sind sie in einen Bilderrahmen hinter Glas gewandert, da sie zum Spielen viel zu schade sind.
am 27. März 2013
Meine Überschrift sagt eigentlich schon alles, das Teil ist auf jeden Fall in Blickfang und darf in keiner Fan-Sammlung fehlen. Es kommt zwar ohne Rahmen, aber sowas bekommt man ja an fast jeder Ecke. Lieferung erfolgte sehr schnell, obwohl das Teil aus England kommt ( hatte ich vor dem Kauf wohl überlesen... ) Ich werde mir diesen Artikel gleich nochmal bestellen, denn sowas ist immer auch ein gutes Geschenk, und bei dem Preis kann man echt nicht meckern !
am 24. Juli 2014
hatte es für meine Freundin zum B-DAY gekauft .....die hat sich auch riesig darüber gefreut

ich wollte es erst behalten....werde aber auch noch eins bestellen

der Versand war super schnell
die quali des druck ist auch gut
am 14. Dezember 2012
Als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Eigentlich viel zu schade zum Gebrauch. Hinter Glas in einem Bilderrahmen der Hingucker für Fans!
am 7. Februar 2016
ich habe mir es insgesamt hochwertiger vorgestellt. Es ist wirklich nur ein glänzendes Blatt Papier, auf dem das Bild mit den Autogrammen in nicht all zu guter Qualität gedruckt ist. Die Plectren sind in Ordnung. Wenn man es rahmt und an die Wand hängt, ist es aber dennoch ein gutes Geschenk für einen nicht allzu hohen Preis
am 2. November 2015
Habe das Set als Geburtstagsgeschenk gekauft, da ich dachte, dass es was besonderes ist.
Und das ist es auch! So etwas hat nicht jeder und es macht in einem Bilderrahmen echt was her.
Bestellung war in 3 Tagen da ( Österreich )
Bestelle mir noch eines für mich selbst.
am 22. November 2013
Diese Plektren-Sammlung habe ich meinem Mann geschenkt, der das als AC/DC - Fan nicht kannte. Er war sehr begeistert und hat sich das Ganze direkt im Rahmen in die Rock-Ecke gehängt. Klar, das ist natürlich ein Werbeprodukt, aber es macht Spaß und steht nicht herum.
am 15. August 2013
super geil und günstig.ein muß für alle fans und gitarristen.kann man nur empfehlen.eingeramt sieht es am besten aus.einfach toll.torres,berlin-kauft es einfach
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2014
Sehr gute Qualität !!! Sieht richtig gut und hochwertig aus ! TOP !!!! Sehr zu Empfehlen !! ! Sieht an der Wand richtig gut aus !!
am 10. Januar 2014
Limitierte Auflage und wir haben eine :D Ich hab mir noch Bilderrahmen dazu gekauft und nu hängts an meiner Wand:D