Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Oktober 2011
Ich hatte zuvor einen der teureren Bikerboots von Buffalo, diese waren allerdings ziemlich klobig und sahen riesig aus. Diese Boots sind bei weitem nicht so klobig, sehen am Fuss viel kleiner aus und sind meiner Meinung nach die perfekten Bikerboots. Total warm und weich innen durch das Fell und eine tolle Lederqualitaet. Tolle Form - fallen ziemlich genau aus - vielleicht ein bisschen kleiner als gewoehnlich, habe normalerweise 39.5 - die 40 ist da eine gute Wahl fuer Winterstiefel.

Habe mir die gleichen nochmals in einem schoenen braun bestellt, so begeistert bin ich von den Stiefeln. Ueber die langfristige Qualitaet kann ich noch nicht viel sagen, da die Stiefel ja sehr neu sind, jedoch wirkt die Verarbeitung absolut hochwertig und die Sohle sehr robust. Einfach ein toller Kauf, besonders fuer den relativ guenstigen Preis. Absolutes Must-Have!
am 26. Januar 2012
Wirklich toller Stiefel - bequem, warm! Leider sollten die Stiefel wirklich zumindest 1 Nr. größer gekauft werden. Für gewöhnlich trage ich 37, habe die Stiefel in Gr 38 genommen, weil ich nach Arthroskopie Einlagen tragen muss. Leider sehr klein und eng, an die Einlagen nicht zu denken.
Aber in der richtigen Göße sehr zu empfehlen!!
am 19. Oktober 2013
Ehrlich gesagt, ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht. Der Schuh wirkt superbillig und ich kann nicht glauben, dass das echtes Leder sein soll. Das war ein wichtiges Kaufkriterium für mich. Ich kann auch nicht sagen, dass er bequem ist. Beim Laufen schlappt man immer leicht hoch und auf dem kurzen Weg zum Bäcker machen sich schon erste Blasen bemerkbar. Also mein 2. Kaufkriterium, die Schuhe auf ausgedehnten Winterwanderungen anzuziehen, ist auch dahin. :-( Die 2 Sterne vergebe ich für die schnelle Lieferung und den leisen Hoffnungsschimmer, dass die wasserabweisende Eigenschaft vorhanden ist. Ach ja, das Einzige was in den Rezessionen stimmt, ist dass die Schuhe klein ausfallen.
am 11. November 2012
Die Boots sind super verarbeitet und sehr warm. Die Größe passt genau und die Farbe ist sehr schön. Der Versand war wie immer flott :-)
am 23. November 2012
Der Stiefel ist eigentlich ideal, es sollte einem nur vorher gesagt sein, daß sie sehr klein ausfallen. Mittlerweilen hab ich zum 3.mal bestellt. Immer wieder ne Nummer größer. Ich trage normal 39,paßt normalerweise immer gut, bei diesen Schuhe brauche ich 41!!!!!! Aber ansonsten ein Muß für Buffalo-Fans!
am 20. Februar 2012
Sehr bequemer Stiefel zu einem super Preis. Durch die Fütterung musste ich Ihn eine Größe größer bestellen, aber sonst top.
am 14. Oktober 2011
Habe diese Stiefel bereits in schwarz bewertet - auch in braun sind sie wunderschoen. Wenn sich jemand einen tollen Bikerboot holen will, ist dieser die beste Preisleistung die ich mir vorstellen kann. Toll, dass die Hardware silber ist, die meisten braunen Boots haben immer Bronzeschnallen, das gefaellt mir nicht so. Ein Kauf den man bestimmt nicht bereut.
am 23. Februar 2012
Ich habe nach Winterstiefeln gesucht, die möglichst aus Leder sein sollten und dazu nicht allzu teuer. Hierbei bin ich auf dieses Schnäppchen gestoßen! Die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Foto, sie sind bequem und haben eine Spitzen- Qualität! Innen sind sie gefüttert, super weich. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der tolle Biker-Boots sucht. Wie lange sie halten werden kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber ich denke schon, das auch dies bei etwas Pflege gegeben sein wird!! Ich bin begeistert!!
Danke Amazon, super schnelle Lieferung!!
am 10. August 2013
Der Stiefel fällt schmal aus,Sonst ist der Stiefel gut verarbeitet und warm gefüttert. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen und lohnend für Menschen mit schmalen Füßen.
am 16. März 2012
Das war der absolute Glücksgriff!! Ich kann den ganzen Tag damit rum laufen und meine Füße fühlen sich einfach wohl. Sehen auf vielen Styles super lässig aus. Volle Punktzahl!!