5.0 von 5 Sternen Super bequem und warm!
Wirklich tolle Schuhe. Gesehen, bestellt, anprobiert, passen perfekt.
Das Leder außen ist sehr gut verarbeitet und man kommt gut in die Stiefel hinein.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von A. Schulte am Hülse

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuschend
Vor 22 Monaten von sunshine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super bequem und warm!, 29. Dezember 2011
Wirklich tolle Schuhe. Gesehen, bestellt, anprobiert, passen perfekt.
Das Teddyfell innen drin ist sehr flauschig und hält richtig warm. Außerdem sind die Schuhe sehr bequem. Man möchte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen. Das gute ist auch, dass man sie zu allem tragen kann, da sie nicht so hoch wie andere Stiefel sind. Für mich ein perfekter Kauf und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen super bequem !, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London 13030 BUFF NUBUK MILLED 121950 Damen Stiefel (Schuhe)
obwohl die schuhe bisschen unerschiedlich ausgesehen haben (die farbe und Struktur von Leder am linken schuh sah unschön aus ,hab aber mit einer Schuhcreme nachgeholfen)
finde ich sie einfach nur klasse.., bequem und warm fühlt man sich darin wenn man sie an den Füssen hat.
....empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 20. Februar 2012
Die Stiefel sind super, sehr bequem und gutes Material. Durch das dicke Fütter halten sie gut warm und das Profil gibt einen guten Halt auch bei Schnee und Glätte.

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuschend, 21. Februar 2013
Anfang des Winters habe ich mir diese Stiefel in schwarz bestellt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, sie sind warm und schick. Nach einigen Wochen allerdings ist mir jemand in den Hacken getreten woraufhin die Sohle mit einem Teil des Absatzes abgebrochen ist. Meiner Meinung nach darf das bei einem Schuh, der gut ansonsten gut behandelt wurde in der Preisklasse nicht einfach so passieren. Der Absatz, anscheinend aus Kork, war durch den Schnee vollkommen aufgeweicht und hat sich somit ganz leicht trennen lassen. Nach diesem Erlebnis bin ich wirklich enttäuscht von der Qualität des Schuhs und würde mir einen nächsten Kauf eines Buffalo Schuhs sehr gut überlegen. Schade

4.0 von 5 Sternen Rundum solider Stiefel, 25. November 2012
Der Stiefel ist sportlich und sieht als solcher sehr gut aus. Er ist nicht zu klobig, passt super zu Jeans. Lederqualität ist gut aber vor allem ist der Stiefel wunderbar warm. Durchgehend gefüttert ist er die richtige Wahl für den Winter. Auf jeden Fall des Geldes Wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und warme Boots, 25. November 2012
Ein sehr sehr schöner und warmer Stiefel in bester Qualität. Trage Gr. 39 und diese passt perfekt! Würde diesen Stiefel jederzeit wieder kaufen und empfehlen!

5.0 von 5 Sternen alles bestens - gerne wieder, 13. Februar 2012
Der Stiefel ist wunderbar gearbeitet und hat sich bestens am Fuß eingelaufen. Der Versand war sehr schnell. Alles ist bestens gelaufen. So macht einkaufen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, bequem, preiswert und gut, 2. Dezember 2013
Hier ist das Preisleistungsverhältnis wirklich gut. Der Stiefel ist schön, ist sportlich, das Leder ist gut, ist bequem, ich bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen schade, 22. Oktober 2013
Tolles Material ,sehr warm ,wirkt leider zu klobig.Mit Einlage aber gut zu tragen ,da recht weit geschnitten. Für mich nicht geeignet,leider

4.0 von 5 Sternen Buffalo London Nubuk, 20. November 2012
Ist ein toller Schuh. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Eine Nummer größer ist leider ausverkauft. Schade hätte den Schuh gerne gehabt.