Größe: 40 EU|Farbe: Braun (Brown 01)|Ändern

am 29. Dezember 2011
Wirklich tolle Schuhe. Gesehen, bestellt, anprobiert, passen perfekt.
Das Leder außen ist sehr gut verarbeitet und man kommt gut in die Stiefel hinein.
Das Teddyfell innen drin ist sehr flauschig und hält richtig warm. Außerdem sind die Schuhe sehr bequem. Man möchte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen. Das gute ist auch, dass man sie zu allem tragen kann, da sie nicht so hoch wie andere Stiefel sind. Für mich ein perfekter Kauf und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
am 19. Dezember 2011
obwohl die schuhe bisschen unerschiedlich ausgesehen haben (die farbe und Struktur von Leder am linken schuh sah unschön aus ,hab aber mit einer Schuhcreme nachgeholfen)
finde ich sie einfach nur klasse.., bequem und warm fühlt man sich darin wenn man sie an den Füssen hat.
....empfehlenswert.
am 21. Februar 2013
Anfang des Winters habe ich mir diese Stiefel in schwarz bestellt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, sie sind warm und schick. Nach einigen Wochen allerdings ist mir jemand in den Hacken getreten woraufhin die Sohle mit einem Teil des Absatzes abgebrochen ist. Meiner Meinung nach darf das bei einem Schuh, der gut ansonsten gut behandelt wurde in der Preisklasse nicht einfach so passieren. Der Absatz, anscheinend aus Kork, war durch den Schnee vollkommen aufgeweicht und hat sich somit ganz leicht trennen lassen. Nach diesem Erlebnis bin ich wirklich enttäuscht von der Qualität des Schuhs und würde mir einen nächsten Kauf eines Buffalo Schuhs sehr gut überlegen. Schade
am 20. Februar 2012
Die Stiefel sind super, sehr bequem und gutes Material. Durch das dicke Fütter halten sie gut warm und das Profil gibt einen guten Halt auch bei Schnee und Glätte.
am 25. November 2012
Der Stiefel ist sportlich und sieht als solcher sehr gut aus. Er ist nicht zu klobig, passt super zu Jeans. Lederqualität ist gut aber vor allem ist der Stiefel wunderbar warm. Durchgehend gefüttert ist er die richtige Wahl für den Winter. Auf jeden Fall des Geldes Wert.
am 13. Februar 2012
Der Stiefel ist wunderbar gearbeitet und hat sich bestens am Fuß eingelaufen. Der Versand war sehr schnell. Alles ist bestens gelaufen. So macht einkaufen Spaß.
am 25. November 2012
Ein sehr sehr schöner und warmer Stiefel in bester Qualität. Trage Gr. 39 und diese passt perfekt! Würde diesen Stiefel jederzeit wieder kaufen und empfehlen!
am 29. Dezember 2014
Gibt keine besseren Stiefel bei Herbst- und Winterwetter. Der Style ist etwas derb und klobig, aber sehr solide und hochwertig. Das Futter ist super kuschelig. Ich trag sie nicht unbedingt ins Büro, aber bei Herbstwetter das ganze Wochenende durch.
am 16. November 2015
Obwohl ich sie bei dem warmen Wetter noch nicht getragen habe, liebe ich sie jetzt schon. Die Stiefel sind viiiiiel schöner als auf dem Bild. Ich trage normalerweise Gr.39 und die passt hier perfekt
am 20. November 2012
Ist ein toller Schuh. Leider hatte ich die falsche Größe bestellt. Eine Nummer größer ist leider ausverkauft. Schade hätte den Schuh gerne gehabt.