Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern
Preis:56,09 € - 76,01 €

am 22. April 2012
Dieser Schuh ist sehr schön und überzeugt vor allem durch sein nicht glänzendes schwarzes Leder. Er ist weder knie-noch knöchelhoch und hat eine breitere Leiste, was Halux-Besiztern entgegenkommt. Die Fütterung ist ebenfalls sehr angenehm,aber nicht komplett über das Innenleben des Schuhs verteilt. Um die 0 bis -5°C noch gut tragbar.
LEIDER, leider hat er nicht lange durchgehalten. Die Absätze bestehen aus miteinander verleimten Pappscheiben, auf welchen dann die Sohle befestigt wurde. Bei einem Schuh hat sich nun nach knapp 2-monatiger Benutzung der Absatz in zwei geteilt...also die Absatzsohle einfach abgelöst. Ich habe sie nur im Alltag angehabt und sie wurden auch insg. nicht übermäßig nass oder ähnliches....sehr traurig - v.a angesichts des ursprünglichen Preises, der dafür verlangt wird.
am 16. Januar 2012
Super bequehm, schaut aus wie auf dem Foto, tolles Leder und sehr warm.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich habe eigentlich Schuhgröße 35, aber mit
dicken Socken und durch das warme Fell ist Größe 36 auch ok.
am 25. Dezember 2011
Nach langer Suche habe ich endlich warme Stiefel für den Winter gefunden. Der Stiefel fällt größengerecht aus, ich trage normalerweise 37 und habe auch 37 bestellt. Passt perfekt. Der Stiefel ist komplett gefüttert, also auch das Fußteil und die Sohle (was erschreckenderweise bei vielen Stiefeln nicht der Fall ist), er hält daher schön warm. Durch die gute Qualität und das zeitlose Aussehen, habe ich bestimmt viele Winter Freude damit - besonders für den wirklich niedrigen (reduzierten) Preis. Absolut empfehlenswert!
am 11. Januar 2012
Der Stiefel wurde super schnell geliefert. Er schaut genau so aus wie auf dem Bild! Ist eine wirklich gute Qualität . Von Innen ist er gefüttert. Ich brauche bei Buffalo immer eine Nummer größer als normal. Aber dann sitzt der Schuh gut. Auch die Sohle ist richtig mit gripp..
Einfach toll
am 5. Februar 2012
Nie mehr kalte Füße. Die Buffalo Stiefel COW OILY halten die Füße trocken und warm, sehen gut sowohl mit Hosen als auch mit Röcken aus und sind in jedem Fall ihren Preis wert.
am 14. Dezember 2011
Sehr schöne robuste Stiefel, Gute Schnitt, Fahlen Regular aus.
Farbe Mattschwarz und schwarzes Fell Gefüttert.
Stiefel gefehlt mir sehr gut!
am 29. Oktober 2011
super schöne schuhe, gute qualität,zeitlos aber trotzdem modern,perfekt fur den winter!die fuse bleiben schon warm, da kann der winter kommen!
am 29. Februar 2012
Ich habe die Stiefel vor einigen Monaten gekauft und muss berichten dass ich ziemlich zufrieden mit ihnen bin. Sie halten die Füße trocken und geben sehr warm. Was mich allerdings stört ist, dass die Sohlen sehr steif sind, was sich selbst bei mehrmaligem tragen Kaum ändert. Ich finde die Schuhe sind trotz dieses Makels weiter zu empfehlen!
am 11. März 2013
Habe mir die Buffalo London Stiefel als Winterstiefel gekauft - das Webfutter, die Profilsohle und das robuste Leder waren dafür ausschlaggebend.
Das Leder ist wirklich einwandfrei und der Stiefel passt - eine Größe größer als normal - wunderbar.
Aber die Sohle ist für einen Markenhersteller wirklich eine Frechheit - absoluter Billigscheiß!
Billigste Hartplastik auf dem Absatz, der
1. trotz Profil überhaupt nicht griffig ist und laut klappert (kein Gummi) und sich innerhalb kürzester Zeit (ca. 10 Mal tragen) bis auf den Absatz herunter abgewetzt hat und
2. ein Presspappe-Absatz, der sich nach wenigen Malen tragen in feuchtem Wetter in seine Bestandteile auflöste. Die Absätze sind beide einfach abgefallen, Neuverkleben beim Schuster hielt 1 Woche, dann lösten sich die Absätze an einer anderen Stelle der Schichten.
Da die Sohle so billig ist, sind die Stiefel auch nicht warm - die Kälte kommt von unten, trotz Einlegesohle.

Fazit: Sehr schöner Leisten, gutes Obermaterial und eine billige Plastik/Pappsohle. Diese 80 Euro waren zum Fenster rausgeworfenes Geld.
am 26. Januar 2013
Der Schuh sieht wirklich genau so aus, wie auf den Fotos in der Artikelbeschreibung. Das Leder ist sehr dick und stabil. Super ist auch das wirklich warme Futter, das den kompletten Schuh, inklusive der Lauffläche, auskleidet. Dadurch hatte ich auch schon an richtig kalten Tagen trotzdem noch warme Füße. Im Prinzip gefällt mir dieser Schuh wirklich gut, schön bequem ist er auch.

ABER: Das große Problem des ansonsten sehr gut verarbeiteten Schuhs ist der absolut billige Absatz. Er besteht aus geklebtem Papp-Fasermaterial, das offenbar nicht mal annähernd feuchtigkeitsresistent ist. Nach kürzester Zeit (ca. 10x Tragen)löste sich bei meinen Schuhen nach einigen Metern Gehen auf regennasser Straße einer der beiden Absätze komplett auf und fiel ab. Der Schaden ließ sich zwar beim Schuhmacher für knapp 10 Euro wieder beheben, trotzdem ist es absolut ärgerlich und dürfte nicht passieren, besonders nicht bei so einem Schuh, der doch sonst wirklich gut verarbeitet ist. Hier wurde vom Hersteller definitiv am falschen Ende gespart.