Das Bild ist von guter Druck- und Materialqualität, allerdings mit deutlich mehr Rotanteil als auf der Darstellung ersichtlich.
Von nahem etwas grobpixelig und dadurch m.M. abstrakten Charakter, sieht jedoch spätestens ab 1 Meter Entferung betrachtet sehr schön aus.
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Pit_Do

1.0 von 5 Sternen Rot statt braun
Die Pixel sind deutlich sichtbar, was bei dem angebotenen Preis nicht verwundern sollte. Jedoch ist das Motiv rot statt braun/gelb. Deshalb ging das Bild umgehend zurück, was dank Schreiben von Amazon kein Problem war.
Vor 16 Monaten von Sam veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Druck- und Materialqualität, allerdings mit deutlich mehr Rotanteil als auf der, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. September 2012
Leider kann ich die teils negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, obwohl ich auch ein kritischer Mensch bin. Es wurde schnell geliefert, war weder pixelig noch hat es einen rotstich enthalten. Den erwähnten Orangestich verstehe ich auch nicht, da man die Farben doch gut auf den Produktfotos erkennen kann, etwas gelblich und leicht ins orange gehende. Wie gesagt: Ich bin rund um zufrieden mit dem Bild :-) und kann es nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Da kann man nicht meckern :), 18. April 2013
Ich habe ein paar Fotos hochgeladen damit jeder sieht wie die Bilder in Wirklichkeit aussehen, da das vorgegebene Foto ja ziemlich mit Photoshop aufpoliert wurde.

Ich gebe dem Bild trotzdem 5 Sterne da ich total zufrieden bin. Die Optik und die Qualität für diesen Preis sind einfach top.

1. Hier wird behauptet, dass das Bild ziemlich verpixelt von Nahem sei. So verpixelt wie es ist ist es auch gewollt. Man sieht diese Pixel auch auf dem Produktbild hier. Nicht weiter schlimm und ich finde es so schon ganz ok.

2. Hier wird von einem viel stärkeren Rotstich berichtet. Von diesem kann ich nichts sehen. Ich hätte mir es im Gegenteil eher gewünscht das es mehr Rot und einen stärkeren Kontrast hat. Man sieht auf den Fotos von mir dass es eher Kontrastarm ist.

3. Die Rahmen waren bei mir in Ordnung.

4. Die Montage war ziemlich einfach.

5. Die paar Länder bzw. Inselgruppen die fehlen fallen bei mir nicht so schwer ins Gewicht da es ein Gemälde sein soll und keine geographische Karte.

Wenn jemand noch Fragen hat kann er diese gerne hier als Kommentar stellen und ich versuche sie zu beantworten.

5.0 von 5 Sternen Wenn es erstmal hängt - Super, 23. September 2012
Bild ist echt prima und bei dem Preis stören mich solche "Lappalien" wie fehlende Länder nicht ;-)

Bei mir musste ich allerdings die Aufhängungen mehrmals versetzen... Sind standardmäßig in der Mitte der Holzrahmen und diese scheinen bei mir nicht 100%ig in der Waage zu sein. Der mittlere Holzrahmen ist leider nicht eben und im Zusammenspiel mit leicht krummen Wänden, musste ich eine Ecke mit Haftkleber an der Wand festpappen. Hängt direkt überm Bett und beim Aufschütteln der Decke hat es sich 1x verabschiedet... Nach ordentlich Fummelei und 6 Nägel später hängt es aber nun gerade und fest an der Wand :-) Möglich, dass nur ich die Probleme hatte aber sollte auch niemanden abschrecken, da die Aufhängung mit 2 Schrauben befestigt ist und man diese somit leicht versetzen kann. Jeder der die Nägel für das Bild selbst in die Wand bekommt, kriegt auch zur Not die Aufhängung versetzt ;-)

Problem ist auch weg wenn man jedes Teil mit 2 Nägel befestigt. So werde ich es beim nächsten Mal machen! Der oftmals erwähnte Rot-Stich wäre mir jetzt nicht mal sonderlich aufgefallen, wenn es vorher nicht erwähnt wurde...

Preis ist echt Super und würde es mir (wenn es von der Wand fällt und kaputt geht) direkt nochmal bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Leichte Farbabweichung, 18. Dezember 2011
Hier gebe ich volle fünf Sterne, da das Produkt wirklich toll ist. Alles macht einen guten Eindruck und wirklich absolut nicht "billig". Das einzige, das ich zu bedenken gebe, ist, dass die Farbe tatsächlich ein wenig mehr Rot enthält, als es auf den Produktbildern ausschaut. Trotzdem Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, Farbei wie auf dem Foto, 23. August 2014
Die drei Leinwände kamen gut verpackt an und konnten sofort aufgehängt werden.

Die Drucke sind, wie auf dem Produktbild zu erkennen ist, positiv gesagt, nicht sehr "detailgetreu". Kleinere Inseln etc. wurden bewusst nicht mit dargestellt. Wer mit dieser Karte sein geografisches Wissen auffrischen möchte hat also leichteres Spiel, als mit einer herkömmlichen Weltkarte. Spaß beiseite: Es ist ein Gemälde/Kunstwerk und fertig!
Der Druck ist gut, es ist weder verpixelt, noch ist ein Farbstich zu erkennen.

Wer hin und wieder Leinwände aufhängt wird mit der Montage kein Problem haben. Mit Zollstock die gewünschten Abstände abmessen, Nagel/Schraube in die Wand, aufhängen und mit einer Wasserwage ausrichten: Fertig!
Tipp: Die mitgelieferte "Zackenbefestigung" für die Rückseite der Leinwand lässt sich auch durch ein Band ersetzen, welches mit einer kleinen Schraube an den Seiten in der Leinwand befestigt wird und dann über den Nagel in der Wand gehängt. Nach meiner Erfahrung lassen sich die Leinwände so leichter ausrichten. Wichtig ist nur, dass die Bänder in diesem Fall bei allen drei Leinwänden mit identischer Länge und an der gleichen Position angebracht werden. So fallen die Bilder auf nicht bei jedem Windstoß (wie in anderen Rezensionen angemerkt) sofort von der Wand.

Das einzige "negative" an diesem Produkt war ein Geruch, welchen die Leinwände aufgenommen hatten. Vermutlich handelte es sich dabei um ein Mittel mit dem das Holz oder die Leinwand behandelt wurde. Das war jedoch nach 1-2 Tagen vollständig verschwunden, also nicht weiter dramatisch.

Daher die volle Punktzahl und ich kann die Leinwände wärmstens empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Rot statt braun, 8. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen genauso wie es hier bei amazon auf den bildern zu sehen ist..., 16. Mai 2014
dieses bild sieht auf einer weißen wand einfach nur hervorragend aus...von rot-stichen oder ungewöhnlichen pixlen kann ich hier nichts erkennen.

aber ohne wasserwaage ist es gar nicht so einfach diese bilder gerade zu bekommen, und das wand-aufhäng-material könnte auch einen tick besser sein (oder liegt es nur an meiner unfähgikeit^^...) EGAL...5 punkte...es sieht einfach nur super aus, und dazu noch dieser unschlagbare preis...

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP!!!, 10. Januar 2014
Schneller Versand, günstiger Preis, einfache Montage, für den Preis gute Qualität daher volle 5 Sterne sieht super aus! Passt super zu einem afrikanisch eingerichtetem Zimmer kommt perfekt zur Geltung!

5.0 von 5 Sternen Great, 9. Januar 2014
Give a great look to the house, clear color, it is just at in the picture and the size is good