Das Bild ist von guter Druck- und Materialqualität, allerdings mit deutlich mehr Rotanteil als auf der Darstellung ersichtlich.
Von nahem etwas grobpixelig und dadurch m.M. abstrakten Charakter, sieht jedoch spätestens ab 1 Meter Entferung betrachtet sehr schön aus.
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Pit_Do

1.0 von 5 Sternen Rot statt braun
Die Pixel sind deutlich sichtbar, was bei dem angebotenen Preis nicht verwundern sollte. Jedoch ist das Motiv rot statt braun/gelb. Deshalb ging das Bild umgehend zurück, was dank Schreiben von Amazon kein Problem war.
Vor 11 Monaten von Sam veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Druck- und Materialqualität, allerdings mit deutlich mehr Rotanteil als auf der, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Visario 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann ich die teils negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, obwohl ich auch ein kritischer Mensch bin. Es wurde schnell geliefert, war weder pixelig noch hat es einen rotstich enthalten. Den erwähnten Orangestich verstehe ich auch nicht, da man die Farben doch gut auf den Produktfotos erkennen kann, etwas gelblich und leicht ins orange gehende. Wie gesagt: Ich bin rund um zufrieden mit dem Bild :-) und kann es nur weiterempfehlen

1.0 von 5 Sternen Rot statt braun, 8. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Wenn es erstmal hängt - Super, 23. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bild ist echt prima und bei dem Preis stören mich solche "Lappalien" wie fehlende Länder nicht ;-)

Bei mir musste ich allerdings die Aufhängungen mehrmals versetzen... Sind standardmäßig in der Mitte der Holzrahmen und diese scheinen bei mir nicht 100%ig in der Waage zu sein. Der mittlere Holzrahmen ist leider nicht eben und im Zusammenspiel mit leicht krummen Wänden, musste ich eine Ecke mit Haftkleber an der Wand festpappen. Hängt direkt überm Bett und beim Aufschütteln der Decke hat es sich 1x verabschiedet... Nach ordentlich Fummelei und 6 Nägel später hängt es aber nun gerade und fest an der Wand :-) Möglich, dass nur ich die Probleme hatte aber sollte auch niemanden abschrecken, da die Aufhängung mit 2 Schrauben befestigt ist und man diese somit leicht versetzen kann. Jeder der die Nägel für das Bild selbst in die Wand bekommt, kriegt auch zur Not die Aufhängung versetzt ;-)

Problem ist auch weg wenn man jedes Teil mit 2 Nägel befestigt. So werde ich es beim nächsten Mal machen! Der oftmals erwähnte Rot-Stich wäre mir jetzt nicht mal sonderlich aufgefallen, wenn es vorher nicht erwähnt wurde...

Preis ist echt Super und würde es mir (wenn es von der Wand fällt und kaputt geht) direkt nochmal bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Leichte Farbabweichung, 18. Dezember 2011
Hier gebe ich volle fünf Sterne, da das Produkt wirklich toll ist. Alles macht einen guten Eindruck und wirklich absolut nicht "billig". Das einzige, das ich zu bedenken gebe, ist, dass die Farbe tatsächlich ein wenig mehr Rot enthält, als es auf den Produktbildern ausschaut. Trotzdem Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Da kann man nicht meckern :), 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ein paar Fotos hochgeladen damit jeder sieht wie die Bilder in Wirklichkeit aussehen, da das vorgegebene Foto ja ziemlich mit Photoshop aufpoliert wurde.

Ich gebe dem Bild trotzdem 5 Sterne da ich total zufrieden bin. Die Optik und die Qualität für diesen Preis sind einfach top.

1. Hier wird behauptet, dass das Bild ziemlich verpixelt von Nahem sei. So verpixelt wie es ist ist es auch gewollt. Man sieht diese Pixel auch auf dem Produktbild hier. Nicht weiter schlimm und ich finde es so schon ganz ok.

2. Hier wird von einem viel stärkeren Rotstich berichtet. Von diesem kann ich nichts sehen. Ich hätte mir es im Gegenteil eher gewünscht das es mehr Rot und einen stärkeren Kontrast hat. Man sieht auf den Fotos von mir dass es eher Kontrastarm ist.

3. Die Rahmen waren bei mir in Ordnung.

4. Die Montage war ziemlich einfach.

5. Die paar Länder bzw. Inselgruppen die fehlen fallen bei mir nicht so schwer ins Gewicht da es ein Gemälde sein soll und keine geographische Karte.

Wenn jemand noch Fragen hat kann er diese gerne hier als Kommentar stellen und ich versuche sie zu beantworten.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP!!!, 10. Januar 2014
Schneller Versand, günstiger Preis, einfache Montage, für den Preis gute Qualität daher volle 5 Sterne sieht super aus! Passt super zu einem afrikanisch eingerichtetem Zimmer kommt perfekt zur Geltung!

5.0 von 5 Sternen Great, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Give a great look to the house, clear color, it is just at in the picture and the size is good

5.0 von 5 Sternen Alles Super - Sieht gut aus :), 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann bestätigen es sieht gut aus, der preis ist auch gut und Verarbeitung ok. Die Montage ist auch für leihen kinderleicht. in nichtmal 15min komplett fertig :) empfähle es weiter...

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich schönes Bild, sieht genau so aus wie auf der Abbildung (vielleicht ein bisschen heller) und ist unschlagbar im Preis-Leistungs Verhältnis!

ARRAY(0xaafea354)