5.0 von 5 Sternen Ein echter Eyecatcher, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-46 Analog Quarz Silikon DZ1446 (Uhr)
Eine wirklich schöne Uhr mit einem außergewöhnlichen Design. Ich habe die Uhr ausgepackt, umgemacht und war sofort begeistert.

Die Uhr sieht gut aus, geht nicht vor oder nach und passt dank des Silikonarmbands sehr gut.

Das einzige,winzigkleine Manko der Uhr (schwarze Zeiger auf schwarzem Zifferblatt) ist: ab einem Beleuchtungszustand von halbdunkel kann man die Zeit nur noch erahnen.

Aber das weiß man ja vorher wenn man sich eine komplett schwarze Uhr kauft, und von daher ist das Manko gar kein Manko.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Uhr !, 11. Juli 2012
Ich muss sagen das ich wirklich lange nach einer eher unauffallenden Uhr gesucht habe bis ich bei Amazon auf diese gestoßen bin. Nachdem ich nach ein paar Bilder dieser Uhr gesucht habe war ich überzeugt und bestellte sie. Sie war in einer weißen Schatuelle verpackt die man sich auch gut ins Regal stellen kann. Die Uhr sieht wirklich genau wie auf dem eher unscharfen Bild aus und ist gut zu tragen. Ich bereue den Kauf auch überhaupt nicht ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten und werde immer wieder auf die Uhr angesprochen :)

5.0 von 5 Sternen sehr sehr schicke Uhr, 9. Juli 2014
habe mir diese Uhr bestellt, weil ich sie über meinDeal entdeckt habe...war schon lange auf der Suche nach einer etwas größeren Uhr in einem sehr schlichten aber eleganten Design...mit dieser Uhr habe ich genau ins schwarze getroffen - im wahrsten Sinne des Wortes :)
das Armband - das aus einem hochwertigen Gummimaterial besteht - ist super angenehm zu tragen und ist in sehr vielen verschiedenen Löchern individuell einstellbar
ich bin - bislang - voll und ganz zufrieden...deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. April 2014
Die Uhr ist wie beschrieben angekommen, sieht sehr gut aus und ist nicht allzu gross wie die anderen Diesel DZ Uhren.. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen perfektes Geschenk, 11. Mai 2014
Super die uhr. Meinem freund hat es gefallen. Er passt wie sein eigens baby darauf auf. Mir gefällt die uhr auch.

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 10. März 2014
Für ein sehr gut fehlt leider das Erkennen der Uhrzeit im Dunkeln. Ansonsten Top!!
Nichts falsch gemacht beim Kauf dieser Uhr