Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 30. August 2014
Für einen gelungenen Spaß. Passt super und geht auch gut ab, wenn man den Deckel vorher sauber macht! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 25. November 2013
Für unser Bad ein Hingucker. Leider ist das Material nicht sehr stabil und beim Abziehen ist mir die Folie eingerissen. Das ist Schade.
am 28. November 2014
Absolut billiges Produkt, sieht unecht aus und ist nicht leicht anzubringen.Es handelt sich einfach um ein auf Klarsichtfolie gedrucktes Motif, die Folie ist aber natürlich gefaltet und auch nicht selbstklebend. Mit einer Schere und etwas Wasser kann man das Motiv dann irgendwie platzieren, gut sieht es dadurch aber immernoch nicht aus. Sollte der Hersteller eine bessere Idee haben, könnte er diese ja auf eine Anleitung schreiben, die ebenfalls nicht enthalten ist.
am 26. November 2014
Tolles Produkt für diesen niedrigen Preis. Schade ist nur, dass es wohl mehrere Motive gibt zwischen denen man nicht auswählen kann und dann der Zufall entscheidet, was man bekommt. Aber trotzdem cooles Zubehör für die ultimative Halloweenparty. Unter " selbstklebend" hatte ich mir zwar auch etwas anderes vorgestellt, aber ich habe einfach die Fläche am Toilettensitz und Spülkasten vorher feucht abgewischt und die Folie auf die feuchte Oberfläche aufgelgt. Hat super gut gehalten ohne zu verrutschen oder ähnliches. War danach auch wieder einfach abzulösen und wartet nun zusammengefaltet auf die nächste Halloweenparty. Daher volle 5 Sterne.
am 18. Oktober 2015
Also das Motiv ist zunächst ganz anders, aber immer noch "gruselig", deshalb würde ich hier keinen Stern abziehen. Was aber eine Frechheit ist, ist das hier nichts selbst klebt, wie eine Fensterdekoration. Es ist einfach ein Bild auf eine Klarsichtfolie gedruckt. Auch nach anfeuchten geht nichts. Haben es jetzt mal mit Tesafilm befestigt, sieht aber total doof aus. Bin enttäuscht - Für das Geld bekommt man auch ein großes Spinnennetz oder ähnliches, was meiner Meinung nach einen viel höheren Grad an Deko mit sich bringt...
am 15. Dezember 2014
Leider ist der Druck etwas dunkel, so dass man das Gesicht nicht so genau erkennt .
Der 3 D Effekt bekommt von mir nur 3 von 5 Sternen, da er erst durch sehr genaues Hinschauen erkennbar ist.
Die Farben waren nicht so knallig, sondern mehr Ton in Ton.
Ich konnte die Folie wieder abziehen und hatte die Trägerfolie aufgehoben.
Mal sehen ob ich sie im nächsten Jahr wieder verwenden kann.
(Oder mir mal was anderes kaufe ;-)
am 6. November 2015
Achtung, es hängt vom Lieferanten ab, bei dem man bestellt, was man dann bekommt. Normalerweise das Aufkleberset wie abgebildet wircklich ein Hingucker und leicht anzubringen. Leider gibt es auch die Billigvariante, wie sie von z.B. Flag & Sports Superstore vertrieben wird. Da bekommt man dann eine gefaltete Plastikfolie, die man gleich in den Müll geben kann. Schade!
am 28. Oktober 2014
Französische Toiletten scheinen einen kleineren Deckel zu haben, zumindest gibt das Produktfoto nicht unbedingt das Verhältnis auf unseren deutschen WC Deckel wieder ;-)
Trotzdem volle Punktzahl. Sieht gruselig aus. Die Klebefunktion ist auch ok, und die Folie läßt sich leicht wiederabziehen, so daß wir die Hoffnung haben sie noch einmal verwenden zu können.
am 1. November 2015
Ich hab erwartet das es so ein Aufkleber ist oder wie diese Folien die man an die Scheiben drückt und sie halten!
Leider war nur ein Bild auf dickerer Klarsichtfolie und ich musste mit Tesafilm es irgendwie anbringen. Es ist zerknittert gewesen. Trotz allem ist das Bild toll und hat den Gruseleffekt erzielt!👍🏼
am 30. Oktober 2014
..irgendwie dachte ich, ich hab mich verguckt als diese zwei zusammengefalteten Folien bei mir ankamen. Das Bild was hier abgebildet ist, entspricht leider nicht dem was bei mir angekommen ist. Daher nur zwei Sterne. Ich hab es ans Fenster gemacht mit Spüli und Wasser für die Kinder, bin dennoch enttäuscht.

1 beantwortete Frage anzeigen