5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box!!!!!
Die Box ist wirklich Klasse! Natürlich kann nicht alles drauf sein, aber trotzdem ist die Zusammenstellung gelungen. Sie führt durch 4 Jahrzehnte der Volksmusik. Die Auftritte sind sogar Chronologisch. Start in den 70ern und dann bis in die 2000er. Für wahre Volksmusik-Fans einfach ein MUSS!!!!
Veröffentlicht am 16. August 2011 von melchior

2.0 von 5 Sternen Irreführend!
Erstens haben die meisten Lieder auf diesen DVD's überhaupt nichts mit Volksmusik zu tun sondern sind eher dem Schlager
zuzuordnen und schon gar nicht sind es "Jahrtausend -Hits" sondern seichte Liedchen die wahrscheinlich,bis auf einige
Vor 3 Monaten von Koxi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box!!!!!, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Volksmusik Hits des Jahrtausends Box (3DVDs) (DVD)

5.0 von 5 Sternen Sehr Unterhaltsam, 25. Februar 2014
Hab die DVD als Geschenk mitgebracht. Sie wurde ich weiß nicht wie oft angesehen. Ist sehr Unterhaltsam und für Fans der Volksmusik genau das richtige.

4.0 von 5 Sternen Meine Oma freut sich!, 13. Februar 2014
Allerdings sind die 3 DVDs auch sehr schnell durchgehört. Schade, dass man die Songs nicht einzeln auswählen kann und sich die Bonus-Tracks auch nur separat über das Menü anwählen lassen... Alles hintereinander weg, wäre doch auch nett gewesen und ein Mehr an Spielzeit.

5.0 von 5 Sternen EINE GESCHICHTE DER VOLKSMUSIK, 21. März 2013
DA SIEHT MAN WIE DIE JAHRE VERGEHEN; SEHR SCHÖNE LIEDER; DA WERDEN MANCHE ERINNERUNGEN WACH;
ES HAT MIR GUT GEFAHLEN

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Volksmusik Hits des Jahrtausends Box (3DVDs) Stefanie Hertel, 7. Februar 2013
Liferung kam schnell und war in Ordnung, werde jederzeit wieder beim Anbieter bestellen, wenn sich ein Angebot findet. DANKE Mfg R.Schiele

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert für Volksmusik-Fans, 10. Januar 2013
Habe meiner 86jährigen Mutter diese Box zu Weihnachten geschenkt. Ergebnis: absolute Begeisterung!
Sowohl die Musik als auch die Darstellung der Interpreten sind absolut gelungen

4.0 von 5 Sternen Erinnerungen für die ältere Generation, 19. August 2011
Drei recht schöne DVD`s, die besonders die ältere Generation ansprechen. War ein Geschenk für meine Mutter, sie ist begeistert davon. Für sie sind die Videos Erinnerungen an schöne Volksmusiksendungen im Fernsehen.

2.0 von 5 Sternen Irreführend!, 29. Juni 2014
Ausnahmen wie die Kastelruther Spatzen,die Schürzenjäger und die meisten Interpreten die in den 70er Jahren schon aktiv waren,nicht einmal ein Jahrzehnt überdauern,geschweige dann noch im Radio gespielt werden (Hertel u. Mross eingeschlossen!)

1.0 von 5 Sternen thomas, 5. Januar 2014
vielleicht habe ich mich auch falsch informiert oder etwas falsch gelesen ,
bei manchen Liedern kommt es mir so vor als ob stefanie hertel noch gar nicht geboren wurde,
etwas aktuellere Volksmusik in einem entsprechendem bildformat wäre schön gewesen,
schade um das Geld und schade dass ich manche interpreten gar nicht kenne weil sie vielleicht
schon längere zeit ...

1.0 von 5 Sternen Die Vorfreude war umsonst, 19. September 2011
Leider kann ich diese DVD's nicht bewerten,da sie mir nur als Bierdeckelersatz dienen.Nun steh ich da und kann nur sehnsuechtig das Inhaltsverzeichnis lesen, denn die DVD,s lassen sich nicht abspielen.Wohne in Amerika und habe einen neuen All Regionen(0-9)DVD Player welcher alle anderen von Amazon bestellten DVD's einwandfrei abspielt.Bei diesen DVD's sagt der Bildschirm nur:Incompatible disc region number Can't play disc.Lausiges Sony Produkt.

Die schönsten Volksmusik Hits des Jahrtausends Box (3DVDs)