Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Dezember 2012
Lieferung rasch und Problemlos, Verpackung sehr gut. Das Produkt erfüllt die Erwartungen und ich kann es nur weiter empfehlen. Danke
Einziges Problem das ich hatte, war die Montage der Folie. Um keine Staubflankerl mit Einzuschließen müsste man in einem "Reinraum" die Folie aufziehen.
am 4. September 2014
Habe das 3er Pack Folien gerade geliefert bekommen.
Die 1. Folie habe ich gerade, fast komplett Luftblasenfrei, aufkleben können.
Da dies schon meine 2. Folie war, wußte ich noch, wie groß meine Probleme mt dieser waren und da hatte ich ewig Luftblasen, die ich nicht rausbekommen konnte:-(
Dagegen ist diese Folie schon eine Verbesserung.

Der Preis für 3 Folien, inklusive Versand, ist super.
Für meine andere Folie hätte ich diesmal pro Stück 9,95 € bezahlen müssen. Das war mir zu viel und habe deshalb nach günstigem Ersatz gesucht und bin hier fündig geworden.
Ich denke, man wird es nie schaffen komplett alle Luftblasen auszustreichen, egal bei welcher Folie.

Auch die staubfreie Atmosphäre ist kein Problem dieser speziellen Folie.
Ich habe erst die Oberfläche mit einem 1xBrillenputztuch gereinigt und anschließend das einliegende Tuch verwendet.
Damit habe ich ein sehr gutes Ergebnis erreicht.
Ich bin mit diesem Set an Folien sehr zufrieden. Die Aufkleber haben sich sehr gut abziehen lassen.
Ich hoffe, die 2. wird dann in einigen Monaten, oder wann immer ich ihn brauchen werde, genauso gut aufzukleben sein.
Bisher von mir eine Kaufempfehlung:-)
am 4. Dezember 2013
Ich würde absolut vom Kauf abraten. Das Ankleben der Folie ist machbar. Nachdem man dann mühsam die Luftblaßen herausgedrückt hat beginnt das Problem. Die Lasche, die zum Abziehen der Schutzfolie dienen soll, reißt einfach ab. Somit muss man an einer Ecke die Folie wieder leicht lösen, wodurch neue Luftblaßen entstehen, um die Schutzfolie abziehen zu können. Des Weiteren finde ich, dass die Folie am Ende dann nicht mehr gut klebt und es ist absehbar, wie lange sie brauchbar sein wird. Schade, da habe ich wohl am falschen Ende gespart.
am 15. Februar 2013
Grundsätzlich ist die Folie o.k., allerdings ließ sich die 2. Folie nach dem Auftragen sehr schlecht lösen, da diese zu sehr verklebt war, entsprechende Spuren sind in der Ecke.
am 26. Juni 2013
Die Folie für das IPad ist Prima.Sie stört nicht beim schreiben.Man bemerkt sie nicht beim schreiben,sie ist unsichtbar. Einfach Prima :)