5.0 von 5 Sternen Hammer Oldschool Optik =)
Veröffentlicht am 11. August 2011 von B. Simon

3.0 von 5 Sternen Echt heftig...
Nach Lesen einiger Rezensionen habe ich mich dann durchgerungen es zu kaufen. Versand wie immer flott und auch die Verpackung in Ordnung. Es sitzt passgenau auf meinen Iphone 4 und verrutscht nicht. Optisch auch Tip Top - ein totaler Hingucker.
Veröffentlicht am 30. März 2012 von Phil

5.0 von 5 Sternen Hammer Oldschool Optik =), 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß (Wireless Phone Accessory)
Die Hülle ist der Absolute Hammer ... Die Optik ist wirklich genial! Hülle passt perfekt ist halt aus Silikon, sitzt aber strammer als die Kassettenhüllen. Die Gameboy Optik ist auch nicht billig drauf gedruckt sondern es sind richtige Gummiknöpfe, sieht echt genial aus. Die Kanten sind auch abgerundet nicht wie bei der Kassette. Ich find die Kassette zwar auch echt genial aber der Gameboy passt minimal besser. Hülle hält auch beim raus holen aus der Hosentasche perfekt. Würd die Hülle sofort wieder kaufen! Ich hab übrigens die weiße Hülle gekauft weil ich auch ein weißes iPhone habe. Durch die "Lautsprecherschlitze" sieht man die iPhone Farbe und der Kameraausschnitt sitzt perfekt.

3.0 von 5 Sternen Echt heftig..., 30. März 2012
Doch wie in einigen Rezensionen schon gelesen gibt es auch ein um einigeres größeres Manko als zu Anfang erwartet - Der Geruch bzw. der Gestank. Dieses Case stink so unglaublich penetrant und chemisch, wie ich es noch nie erlebt habe und dabei habe ich schon einmal über einen längeren Zeitraum einen Ferienjon in einer Kunststoffspritzerei gearbeitet, doch das war gegen dieses Case harmlos. Ich habe es MEHRFACH gewaschen auch mit Spüli und anderen riechenden und auch geruchsneutralisierenden Mitteln aber ohne den geringsten Erfolg.
Ich kann fast nur davon abraten es zu kaufen, denn dieser starke Gestank löst nahezu sofortige Kopfschmerzen aus. Stiftung Warentest, wir brauchen euch hier...das KANN NICHT gesund sein. :(

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Oktober 2011
Die Hülle fühlt sich samtig an und sieht auch recht hochwertig aus: die einzelnen Teile sind nicht aufgedruckt sondern sind farbige Teile, die aufgebracht wurden. Das heisst dass Steuerkreuz und die vier Buttons etwas hervorstehen (nicht zu viel) und gut zu erfühlen sind. Selbst das Display ist ein extra "eingelegtes" Teil.

Bei diesem wirklich niedrigen Preis hat mich die Verarbeitungsqualität wirklich sehr positiv überrascht.

Nachtrag: Mittlerweile ist beinahe genau ein Jahr vergangen, die Hülle ist bei meiner Freundin nach wie vor im "Dauereinsatz". Sie sieht immer noch fast genauso aus wie am ersten Tag, es ist nichts abgefallen, nichts porös, die Schrift ist noch da. Also wirklich eine erstaunlich gute Qualität, ein sehr grosses Lob an den Hersteller!

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, 3. Mai 2012
Das Aussehen der Hülle ist schon super und man wird regelmäßig drauf angesprochen.

Allerdings ist die Hülle im Laufe der Wochen labriger geworden und passt jetzt nicht mehr so gut. Das hat zum Einen zur Folge, dass die Hülle über die Kameralinse rutscht und somit die Fotofunktion beeinträchtigt. Zum Anderen geht dir Hülle öfters ab, wenn man das Telefon aus der Hosentasche ziehen will. Für den Preis kann man offensichtlich nicht so viel erwarten.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 20. Januar 2014
Ich muste noch 5 Tage warten als eigentlich gesagt ab ich bin zu Frieden mit der hülle. Zu empfehlen !

1.0 von 5 Sternen Sieht billig aus, 16. November 2013
Ist zwar billig, sieht aber auch so aus. Die Aufdrucke sind schief und die Gummihülle sitzt total locker. Ab in den Mülleimer

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir - 4 Sterne, 20. April 2013
Ich gebe diesem Produkt 4 Sterne, da es tatsächlich das iPhone wie einen Gameboy aussehen lässt und auch sonst keine groben Mängel aufweist. Ich gehe für diesen geringen Preis von einer eher schlechten Qualität aus aber solange es mir nicht auseinander fällt ist das in Ordnung. Ich würde es wieder erwerben!

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 19. April 2013
Für diesen Preis kann man ja nicht viel erwarten aber TOP!

Passt perfekt, sieht gut aus, günstig. Lohn sich sehr.

1.0 von 5 Sternen mehr schein als sein..., 22. Juli 2012
Die Hülle sieht wirklich klasse aus und kam gewohnt schnell an. Nach einem tag Gebrauch dann aber die Enttäuschung ... Der Steg am unteren Ende bei lade aussparung ist gerissen. Kommunikation mit dem Verkäufer nicht wirklich gut. Dank amazon Rücksendung und zurückerstattung des Geldes .

5.0 von 5 Sternen Spitzen Optik, fällt überall auf, 26. Mai 2012
Hab mir das Case für mein weisses IPhone 4S gekauft.
Zunächst einmal sieht es bei weissen IPhones besser aus als bei schwarzen (hab ich mit dem schwarzen IPhone vom Kollegen getestet).
Passt einwandfrei, dennoch sammelt sich etwas! Staub im Case. Entgegen einiger Rezensionen muss ich sagen ist bei mir der Aufdruck "Nintendo Gameboy" vorhanden.
Einzig im Bereich der Lautstärke Taster und unten beim Kabelanschluss ist das Case etwas instabil, da dort das Material ein wenig dünn ist.

Ansonsten ist es Top, die Tasten auf der Gameboy Seite sind hervorgehoben, so das sie sich fast wie echte Tasten anfühlen.

Wenn man mit den Handy Foto's macht gucken die Leute manchmal ganz komisch und schmunzeln auch schonmal. Ausserdem wurde ich bereits mehrfach von Leuten darauf angesprochen was das für ein Cooles Case ist.

Nachtrag 15 Monate später:
inzwische ist die Hülle so stark ausgeleiert, das ich die Öffnung der Kamera schon mit einer spitzen Schere nachschneiden musste, da auf Bildern ein weißer Schleier drauf war. Hälle ist um ca. 4mm größer als sie beim Kauf war.
Daher werden ich sie voraussichtlich nächsten Monat (also nach 1,5 Jahren) entsorgen. Aber ich denke das die Hülle (bei dem Preis) Ihren Dienst getan hat. Dennoch nach wie vor eine der coolsten Iphone Hüllen überhaupt! Werde immer noch ab und an darauf angesprochen.