5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft!
Mein Sohn wollte unbedingt dieses Case für seinen iPod haben, da er von den Gummi-Schutz-Hüllen genervt war.
Da orange zu seinen Lieblingsfarben gehört, und der Preis absolut annehmbar war, haben wir das Flux in schwarz-orange bestellt.
Das Case kam recht schnell und ist genauso, wie mein Sohn es sich vorgestellt hat!
Alles bestens, passt...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2011 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne
Gutes aussehen und guter schutz jedoch blättert der Lack bzw. die Farbe teilweise schon nach 1-2 wochen ab. Hatte größere Erwartungen.
Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von Lu99

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft!, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case "Flux" Schwarz und Orange Hülle Taschen und Free Screen Guard (Elektronik)
Alles bestens, passt super, nur die Spiegel-Schutzfolie mussten wir entfernen, da sie etwas überstand.
Sonst alles Top!

5.0 von 5 Sternen Top, 3. August 2013
Die Schalen sind im Original besser als auf den Bildern. Jederzeit zu empfehlen. Das Gerät wird durch diese Schalen sogar noch aufgewertet.

4.0 von 5 Sternen Schickes Hardcase für den iPod 4G Touch, 26. März 2014
Ohne viel Gerede: Das Case ist passabel verarbeitet und sieht wirklich schick aus. Das Metallic-Orange ist im Original allerdings längst nicht so kräftig wie in der Produktbeschreibung abgebildet. Sonst ist aber alles o.k.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 15. Februar 2014
Praktisch, robust und leicht zu befestigen. Auffällig durch die Farbe. Hält schon lange, auch bei täglichem Gebrauch. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 15. Januar 2014
Coole Hülle
Artikel entspricht den Erwartungen meiner Kinder, sieht cool aus, in Natura noch besser als im internet. Preis in Ordnung. Schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, sieht gut aus., 4. Januar 2014
Das Hardcase sieht gut aus und passt optimal für den iPod Touch 4G meines Sohnes. Es ist sogar eine Displayschutzfolie mit dabei.

5.0 von 5 Sternen hülle, 10. September 2013
Die hülle war ein Geschenk an meinen Bruder.
Sie ist top verarbeitet und sieht gut aus.
kam auch pünktlich an!
Gerne wieder!:)

5.0 von 5 Sternen iPod, 17. März 2013
Sehr schönes Case für den Schutz des iPod4.Einzig die mitgelieferte Schutzfolie ist Ihr Geld nicht Wert.Trotzdem noch für das Gled.

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 22. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Schick, jedoch quietschorangener als auf dem Bild, 22. Februar 2013
Leider passen Displayschutzfolien dann nicht mehr ordentlich weil die Plastikränder der Hülle dagegendrücken und deren Ecken wieder lösen.

Also entweder Plastikhülle oder Displayschutzolie, beides zusammen kriegen wir nicht (schön) hin. 1 Punkt Abzug

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›