Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Dezember 2011
Nachdem ich bereits 2 Halbschuhe von Dockers mein eigen nenne und zufrieden damit bin hab ich mich nun zum Kauf von ein paar Stiefelchen entschieden. Und habs wieder nicht bereut.
Sehr solide verarbeitet, wasserdicht, Sohle öl- und Chemikalien beständig. Noch vor dem Einlaufen bereits ein gutes Laufgefühl. Allerdings muß ich dem früheren Rezensionist widersprechen. Ich hab auch Größe 42 und 42 bestellt und schätze daß sie eine 1/2 Nummer größer sind. Aber mit Fußbett Einlagen und dicken Strümpfen geht das. Ansonsten alles ok.
am 2. Januar 2014
Schuhe sehen genau so aus, wie angegeben. Sie sind sehr bequem, und die rutschfeste Sohle ist super. Der Preis ist auch angemessen.
am 25. Februar 2013
Die Schuhe sind sehr im Trend und lassen sich sehr gut tragen ich würde sie jedem empfehlen vielen dank :)
am 19. Januar 2012
Hab nun schon extra wegen der bisherigen Rezensenten nur Größe 42 statt sonst 43 bestellt - aber ohne doppelte Strümpfe rutscht man selbst dann in den Stiefeln hin-und-her. Zudem mangelhafte Innenfütterung, bei dünnen Strümpfen scheuert das schnell.
Ansonsten o.k. und offenbar recht gut verarbeitet.
am 30. November 2012
Der Schuh ist sehr stabil und genau das richtige für die kalte Jahreszeit.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und ist weiterzuempfehlen.
am 23. Juni 2012
diese dockers waren im gegensatz zu früheren nach wenigen tagen ausgetreten und stimmten auch nicht in der größe - wahrscheinlich in china hergestellt oder ein plagiat. mit der gewohnten qualität hatte das nichts zu tun.
am 3. Januar 2013
Der Schuh an sich ist völlig in Ordnung und ist gut verarbeitet. Ich hatte nur ein optisches Problem, da dieser Schuh wie ein Klumpen an meinen Füßen wirkte.