5.0 von 5 Sternen Kabelauslöser
der kabelauslöser ist zwar nich original von canon, aber mindestens genau so gut was die qualität angeht. der druckpunkt für den taster is gut, die einrastfunktion funktioniert auch super. positiv ist auch, dass das kabel auch lang genug ist.
Veröffentlicht am 2. März 2012 von Dominik Wodzick

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Vor 7 Monaten von Thomas Saueressig veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kabelauslöser, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Qualitäts Fernauslöser Kabelauslöser für Canon 1100D, 1000D, 700D, 650D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12 wie RS-60E3 (Elektronik)
ich habe die ferbedienung schon öfter jetzt im einsatz gehabt und bis jetzt zeigen sich noch keine abnutzungseffekte jeglicher art.kann man einfach nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut, Günstig, - Was will man mehr, 2. Juni 2012
Guter und vor allem günstiger Fernauslöser. An meiner Canon G12 leistet er gute Dienste. Praktisch: Die Feststellfungtion für Reihenaufnahmen.
Zum Einsatz kommt er bei mir nur um "Verwacklungsfreie" Bilder auf dem Stativ zu schießen. Um wirkliche Fernauslösebilder zu schießen, ist das Kabel aber zu kurz.
Wer allerdings nur darauf verzichten möchte den Auslöser der Kamera zu drücken, bzw. einfach die Augen auf das Motiv richten möchte um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, dem sei dieser Auslöser wärmstens empfohlen!

5.0 von 5 Sternen Fernauslöser, 25. Februar 2014
Braucht man unbedingt für Langzeit aufnahmen sonst würde das Bild beim auslösen verwackeln. Es ist schön klein passt mit in die Umhängetasche und schnell zu befestigen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 28. Dezember 2011
Mir ging es darum, ein funktionelles Gerät ohne Batterie zu haben.
Brauchst du ihn ist garantiert die Batterie leer......
Er macht qualitativ einen guten und robusten Eindruck.
Fühlbarer Druckpunkt zwischen Fokussieren und Auslösen.
Wäre schön wen er insgesamt etwas kleiner wäre.
Ich finde er ist sein Geld Wert.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. März 2014
Ich komm mit dem Fernauslöser super klar,alles wie beschrieben,schnelle Lieferung,vollkommen kompatibel mit meiner 1100 D und meiner 600 d,Kaufempfehlung!. :-)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. Januar 2014
Der Hold- Schiebemechanismus funktioniert nach wenigen Bildern nicht mehr. Die Kamera belichtet nur eine Sekunde (bulb Funktion), obwohl der Schieber in die Hold-Position gedrückt wurde. Selbst bei Dauer- Drücken mit dem Daumen auf den Auslöser, ohne Betätigung des Schiebers, kann es vorkommen dass die Kamera mit der Belichtung abbricht. Absolut unbrauchbar für Langzeitbelichtungen!

4.0 von 5 Sternen Super Alternative, 14. August 2012
Ich habe mir diesen Kabelauslöser aufgrund der guten Rezessionen bestellt. Ich muss sagen, ich wurde nicht entäuscht. Der Auslöser macht seine Arbeit nicht schlechter als der Originale. 1 Stern Abzug, wegen dem Taster der einen etwas schlechteren Druckpunkt als das Original hat. Aber das ist nicht so tragisch als das es wirklich stören würde.

4.0 von 5 Sternen Kabelauslöser für Canaon, 1. Juli 2012
Ich finde, diesere Kauf hat sich gelohnt, doch nur für Anfänger die etwas billiges wollen. Wenn er nur selten gebraucht wird ist es ein wirklich guter kauf. Doch durch die kurze Kabelreitweiche ist dieser Fehrnauslöser einfach nicht so gut wie ein Funkauslöser. Trotzdem ist es gute Qualität, leich zu bedienen und erfüllt seinen zweck.

4.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis!, 9. Juni 2012
Ich habe diesen Kabelauslöser (Kabellänge 110cm) am 5.Juni bestellt, und er kam schon am 9. Juni an, sprich der Versand geht schnell. Sofort habe ich das Produkt ausgepackt, was auffiehl war, das die Verpackung auf Englisch ist was völlig normal ist, doch sind ebenfalls auch Chinesische Schriftzeichen auf der Verpackung wie auch ein kleiner Beipackzettel. Nicht anders sieht es auf der Anleitung aus,welche auf Englisch und Chinesisch ist (keine deutschen Beschreibungen dabei!) , was aber nicht das Problem darstellen sollte, da man sofort weiß, wenn man das Produkt in der Hand hat, was zu tun ist -> Knopf leicht drücken zum fokussieren, weiter durch drücken zum Foto schießen. Den Knopf kann man während man ihn durchdrückt noch nach vorne schieben was zur Langzeitbelichtung dienen soll.
So, Kamera angeschaltet, Gerät angeschlossen, fokussiert und Foto geschossen. Alles läuft einwandfrei, top!

5.0 von 5 Sternen Qualitäts Fernauslöser Kabelauslöser, 1. August 2014
Kabelgebundener Fernauslöser, wird bei mir an einer Canon 400D verwendet, das Kabel ist schön Lang ca. 1,1 Meter was einen gewissen Bewegungsfreiraum zulässt, es gibt auch die Möglichkeit über den Fernauslöser zu Fokussieren, auch das geht, ich benutze den Fernauslöser für die Makro Fotografie, dazu ist er Perfekt geeignet, die Verarbeitung ist gut er liegt auch gut in der Hand, der Preis ist angemessen, da es Fernauslöser mit deutlich kürzerem Kabel für den Gleichen oder Höheren Preis zu kaufen gibt.