weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 5. Mai 2013
Prima Oel, riecht lecker und meine Hunde mögen es in ihrem Fresschen, denn sie sind verrückt nach Kokos. Ein Teelöffel gut vermischt im Fressnapf ist gesund und hilft gegen Würmer. Ansonsten besonders lecker in der asiatischen Küche oder zum Einreiben auf den Körper. Also sehr vielseitig verwendbar! Bio und auch noch im Glas statt in einer PET-Verpackung, einfach super.
am 11. September 2015
Ich liebe es !!
Ich bin so positiv überrascht, wir nehmen es zum kochen auch als Körper Lotion (in der Schwangerschaft gegen die Schwangerschaft Streifen) & als Haarkur über die Nacht einwirken lassen, es ist einfach ein Wundermittel ! Wir sind super begeistert dieses Produkt ist so vielfältig.
am 14. März 2015
es ist ein wohlschmeckendes von guter Qualität Kokosöl in Bioqualität, ich verwende es zum kochen, aber auch zur Körperpflege oder nasche zwischendurch mal ein Löffelchen davon, meine beiden Hunde sind auch ganz verrückt danach, war bisher mein bestes Kokosöl was ich je hatte, empfehle es gern weiter:
am 1. Juli 2013
Habe das Kokosöl als Zeckenschutz für meinen Hund. Und was soll ich sagen, es wirkt. Vor den Gassi ein bisschen in den Händen verreiben und übers Fell des Hundes streichen. Super. Das Fell wird nicht fettig. Es zieht nach ca 30 min komplett ein. Der Hund riecht gut und Zecken und Mücken bleiben weg.
am 28. Dezember 2014
Wir verwenden dieses Öl zum Backen, Braten und als Süßungsmittel für Quarkspeisen etc. Besonders empfehlenswert ist Kokosöl auch als Frittierfett, da es beim Erhitzen den Geschmack verliert und durch den überwiegenden Anteil an gesättigten Fettsäuren beim Frittieren keine Transfette entstehen.
am 23. Dezember 2015
Ich kauf immer dieses produkt. Kokosoel gehört so schon zu meinem haushalt. Ob als medizin oder zum kochen . also als vorsorge ist es gut. Ich fuhle wenn ich das nehme werde ich weniger anfallig für krankheiten. Und habe mehr energie.

Manchmal ess ich ein loeffel einfach so.
am 21. Dezember 2014
Das Öl hat gute Eigenschaften ( natürlich Glaubenssache), lässt sich aüßerlich und innerlich verwenden, schmeckt in süssen und herzhaften Speisen zugleich gut. Ich gehe viel in Sauna, auch dort hat sich das Kokosöl auf der Haut bewertet. Mitlerweiler schwöre ich auf dasa Kokosöl,
am 2. September 2014
sehr leckeres Produkt und eine tolle Qualität... man kann es pur von Löffeel naschen ( in kleinen Mengen), zum Braten benutzen, bei trockener Haut zum Eincremen benutzten (riecht gut), den Partner mit einer exotischen Masage verwöhnen und viele Dinge mehr. Ein tolles Produkt!
am 1. Juli 2015
Das beste Kokosöl dass es auf dem Markt gibt.
Ich verwende es fürs Gesicht für die Haare und zum "Ölziehen".
In allen Bereichen spüre ich deutliche Besserung.
Klare Kaufempfehlung
am 22. November 2013
Ich koche sehr gerne mit diesem Fett. es riecht und schmeckt sehr stark nach Kokos und auch in der Wohnung riecht es nach dem kochen angenehm nach Kokos. Könnte man glatt als Duftspender auch verwenden. Zumal es auch noch sehr gesund ist!!!
Schnelle Lieferung!