5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!!, 23. Januar 2012
Die Schuhe sind erstklassig für den Preis!
An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen und das Material ist weich und angenehm zu tragen.
Rein optisch lässt sich nicht erkennen ob es sich um echtes Leder oder Kunstleder handelt, weil wirklich hochwertige Materialien verwendet wurden.
Vermutlich konnten wir deshalb auch keinen unangenehmen PU Geruch feststellen.
Die Klebenähte scheinen auch sehr haltbar zu sein (zumindest ist nach 1 monatiger Tragezeit keine Schwachstelle zu erkennen).
Bei der Größe fallen die Schuhe normal aus.
Wenn man möchte bietet der Schuh auch noch so viel Platz, dass eine Einlegesohle Lammfell oder Thermo) eingelegt werden kann.

Von mir gibt es für diesen schönen, hochwertigen und dazu noch preisgünstigen Sneaker eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bequemer, leichter Schuh - fällt etwas größer aus., 10. September 2012
Gut verarbeiteter, bequemer und leichter Schuh. Die Verwendung von Kunstleder ist bei dem deklarierten Preis angemessen und fällt optisch - zumindest beim schwarzen Modell - nicht sehr ins Gewicht. Die Sneakers sind recht schmal, dafür aber in der Länge recht großzügig gefertigt. Für mich (Schuhgröße 45/46 bzw. 10,5) fallen beispielsweise diese Schuhe in Größe 46 zu groß aus. Über die Haltbarkeit kann ich (noch) nicht viel sagen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 13. März 2012
Hallo zusammen,

ich bin voll auf zufrieden mit dem Preis und der Ware.
hier zu kaufen, kann man nur empfehlen.

LG

Bernd