5.0 von 5 Sternen Gefällt!!!
Ja, was soll man schon zu einem WC-Sitz sagen.

Positiv:
+ gute Verarbeitung
+ von der Optik gefällt er uns gut.

Negativ:
Gibt bis jetzt noch nicht.

Vor 21 Monaten von made veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ist die Qualität doch schlechter als erwartet !!!
Habe für diesen Preis bessere Qualität erwartet. Die Beschichtung löst sich und mann kann das sich unter der Bemahlung befindliche Holz sehen. Für diese WC Brille kann ich leider keine positive Bewertung geben. So jetzt zum Jahresende von 2011 ist auch noch eins der Schaniere defekt gegangen :-(
Veröffentlicht am 9. April 2011 von Yves.Berlin

1.0 von 5 Sternen Leider ist die Qualität doch schlechter als erwartet !!!, 9. April 2011

1.0 von 5 Sternen Note 6: wegen mieser Qualität, 19. Oktober 2013
Die Freude an diesem Blümchen-Sitz war nach 2-einhalb Monaten verblüht. Ein Scharnier ist in dieser Zeit gebrochen. Die Scharniere sind aus minderwertigem Metall-Druckguss gefertigt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt!!!, 24. März 2013
Ja, was soll man schon zu einem WC-Sitz sagen.

Positiv:
+ gute Verarbeitung
+ von der Optik gefällt er uns gut.

Negativ:
Gibt bis jetzt noch nicht.

Bei dem Thema Optik fallen mir noch ein paar negative Rezessionen zu diesem Produkt ein. Ich bin der Meinung das Dekor des Produkts ist dem von mir bezahlten Preis von rund 30,- € angemessen und ich bin froh darüber, dass ich diesen Äußerungen nicht all zu viel Glauben geschenkt habe. Letztendlich ist das eine Klobrille und kein Gemälde, was ich mir im Wohnzimmer an die Wand hänge. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen!

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. Juni 2012
Der WC-Sitz sieht leider überhaupt nicht wie auf dem Artikelbild aus. Die Margerite auf dem Deckel ist nicht weiß, sondern zum größten Teil in grün gehalten, das Innere der Blüte ist viel weiter unten platziert und ebenfalls mehr grün als gelb. Auf dem Sitz fehlen die Blumen und die weißen Streifen im vorderen Bereich. Der Sitz ist grün, mit ein paar dunklen Streifen und hat wenig Ähnlichkeit mit einem Rasen. Die ganzen Farbnuancen, die auf dem Bild zu sehen sind fehlen.
Es würde mich sehr interessieren, ob andere Käufer einen WC-Sitz erhalten haben, der dem Artikelbild optisch entspricht.

5.0 von 5 Sternen Hammer Klodeckel, 30. August 2013
.. ich habe mich noch nie so über einen Klodeckel gefreut wie über diesen ... ein Blickfang zu 100 % - hat nicht jeder .. passend zu mir und meinem Bad *lach* .... 1 A Qualität

5.0 von 5 Sternen 1a Deckel, 19. Januar 2013
Der Deckel ist einfach klasse. Die Montage ist sogar für ungeübte Hände ganz einfach.Die Farben sind schön kräftig, ein richtiger Hingucker im Badezimmer. Das Material ist sehr stabil,ich habe ein Kind,was den Deckel gerne mal zuknallt/bzw den Deckel zufallen lässt und bis jetzt nicht eine Schramme oder Kratzer! Das Material ist schön glatt und lässt sich super reinigen! Volle Punktzahl :)

5.0 von 5 Sternen Irgendwie kitschig ..., 19. Dezember 2012
... aber wunderschön! Es Kommt sicherlich auf das Ambiente an, doch bei uns passt er auf jeden Fall hervorragend. Einfach schööööön!

5.0 von 5 Sternen Flowerpower mit Qualität, 12. November 2010
Aviella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein bunter Klositz setzt neue, fröhliche Akzente am stillen Örtchen.
Hier trifft Wenko-Qualität auf witziges Design.
Dieses Modell sollte schon mehrere Jahre und Sitzungen hinter sich bringen können.

Großes Plus:
Besonders liebevoll gestaltet und bemalt sind auch die Rückseite des Deckels (wo findet man das schon?)
und die Klobrille selbst.
Sonst sind oft nur die Deckel bunt gestaltet, und der Innenteil einfarbig.
Aussergewöhnlich ist die Margeritenform des Deckels.

Das Material besteht aus einer schweren Holzqualität mit antibakterieller Beschichtung, ist mehrmals lackiert und handbemalt.
Die Farbgebung stimmt mit der Amazon-Abbildung überein.
Die Monate erfolgte ohne Probleme.

Negatives kann ich bis jetzt nicht entdecken :)