5.0 von 5 Sternen Pakerersatz
Habe mehrere Fleecejacken von verschiedenen Herstellern (Vaude,Jack Wolfskin und weniger gute),
aber an dieses Prachtexemplar kommt keiner ran! Meine Vaude war schon gut aber die ist nun "nur" noch Reserve wenn diese gewaschen wird!
Jack Wolfskin finde ich hat da den Anschluss in der Entwicklung verpasst!
Jedenfalls gehe ich mit der Jacke bei 5 grad und nem...
Veröffentlicht am 28. April 2012 von Frostköddel

3.0 von 5 Sternen Naja.....
Habe mir vor ein paar Tagen diese Fleecejacke zugelegt, da ich gerne solche Jacken trage. Ich dachte mir das ich eine von Mammut nehme, da man von der Marke eigentlich nur gutes hört.
Nun, dann kommen wir mal zu den guten Dingen an dieser Fleecejacke:

Sie ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich toll an. Wenn man die richtige Größe...
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Markus C.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Pakerersatz, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammut Herren Fleecejacke Innominata (Sports Apparel)
Jack Wolfskin finde ich hat da den Anschluss in der Entwicklung verpasst!
Jedenfalls gehe ich mit der Jacke bei 5 grad und nem leichten Pulli drunter mit dem Hund Nachts ca. 30min spazieren und nicht der Hauch von Kälte ist zu spüren!
Die Jacke ist sehr gut geschnitten und die Armbündchen eng anliegend(das muss so sein finde ich),also ne dicke Uhr drunter ist nicht!!
Wer darauf bedacht ist nicht zu frieren, dem kann ich jedem ans Herz legen sich diese Jacke zu holen! Auch wenn es nen paar € mehr kostet baber diese sind es wert! Ne Jacke mit Pfotenabdruck hat mittlerweile eh jeder!!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, hält sehr warm!, 17. Januar 2013
Auch hier wurden wir von Mammut nicht enttäuscht! Die Jacken sind wirklich super warm und der Preis, der hier geboten wird, ist unschlagbar!
Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen nach Bestellung! Das muss man lobend erwähnen!
Mein Freund ist ca 185 cm groß und wiegt 75 Kilo und benötigt Größe L, zwar nicht unbedingt in der Breite, aber M fällt in der Länge und an den Ärmeln Zu kurz aus

5.0 von 5 Sternen Um es kurz zu machen: Super!, 12. August 2011
Aufgrund der Aussagen in mehreren Rezensionen des Produkts, die Jacke würde recht klein ausfallen, habe auch ich in M anstatt in S bestellt. Das war die richtige Entscheidung. Zum Größenvergleich habe ich einen Jack-Wolfskin-Pullover Rebel, den ich in S besitze, auf die Jacke Innominata in M gelegt, Ergebnis: Fast gleich.
Ansonsten: Jacke hat eine super Qualitätsanmutung, ist sauber verarbeitet, der Fleece ist sehr dick, dicht, flauschig, warm.
Ein tolles Teil - was man bei dem Preis der Jacke aber wohl auch erwarten darf!

5.0 von 5 Sternen Mein erster Mammut!, 22. Mai 2013
Diese Jacke ist ihr Geld wert. War anfangs skeptisch, ob sich eine 100€-Investition für eine Fleece-(Polartec) Jacke rechnen würde.
Besitze diese Jacke jetzt seit zweieinhalb Jahren und würde sie definitiv wieder kaufen. Ich trage sie tatsächlich fast täglich,
im Winter unter einer Hardshell, bei -15 Grad sogar unter einer Daunenjacke, im Sommer an kühlen Tagen im Haus, früh morgens
beim lockeren Laufen oder spät abends sitzend im Garten.

Der Schnitt ist für mich nahezu perfekt (1,85m/73kg): körpernah und gleichzeitig nicht zu eng geschnitten für sportliche Aktivitäten
(ich trage XL). Atmungsaktivität sehr ok, geringes Eigengewicht trotz Verstärkungen am Hals und an den Bündchen
(hier kann es, wenn man sie drunter trägt schon mal zu 'Engpässen' kommen).

Besonders angenehm empfinde ich den weichen, hoch schließenden Kragen: Tuch oder Schal kann man sich so sparen (außer im Sturm :-)).
Bisher immer mit Funktionswaschmittel bei 30 Grad gewaschen: kein Peeling, kein Ausbleichen !! in der Farbe SCHWARZ.
Meine wurde in der Türkei hergestellt.

4.0 von 5 Sternen Klasse Qualität., 27. März 2013
Ich bin hochzufrieden mit dieser qualitativ hochwertigen Jacke. Sehr angenehmer Tragekomfort und durchaus warm genug für unter 0°C. Die beiden Aussentaschen sind geräumig genug für Schlüssel etc. Die Innentasche ebenfalls. Alle Taschen mit Reißverschluß.
Der einzige Kritikpunkt: der Reißverschluß der Jacke hakt ab und zu.

5.0 von 5 Sternen super Jacke, übertreffende Qualität, 16. November 2011
Wenn man einen Artikel der Marke Mammut kauft erwartet man ein gewisses Maß an Qualität und Funktionalität. Aber diese Jacke übertrifft diesen Maßstab bei weiten. Die Jacke besteht aus angenehmen Fleecestoff der wärmt und die Kälte gut isoliert und sich richtig gut anfühlt. Des weiteren besitzt sie 2 Taschen außen und eine Innentasche.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Ich würde jeden die Jacke weiterempfehlen der auf Qualität und Funktionalität setzt.

4.0 von 5 Sternen sehr schön und warm - jedoch nur bei absoluter windstille, 7. Januar 2013
tolle verarbeitung und auch sehr warm - jedoch darf absolut kein wind gehen
ist halt keine softshell...

sonst top !

5.0 von 5 Sternen Die beste die ich je hatte, 26. März 2013
Super jacke hält sehr schön warm und ist super flauschig ... da können andere nur schwer mithalten.
Die perfekte übergangsjacke wenn es trocken aber kalt ist !!!

5.0 von 5 Sternen Warme Fleecejacke, 20. März 2013
Mammut Qualität, super weich und flauschig, leicht im Gewicht, sehr angenehm zu tragen - was will man mehr. Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen schöne warme Jacke, 26. Februar 2013
Die Jacke hat eine schöne Farbe, ist sehr dicht und warm. Reisverschlüsse gut. Läßt sich gut kombinieren, dezente Embleme,warm um den Hals, kann auch drinnen getragen werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mammut Herren Fleecejacke Innominata