Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. September 2013
Ich hatte mir das Buch gekauft, da ich durch den Film "The Conjuring" auf das Ehepaar Warren aufmerksam wurde und mehr über ihre Arbeit erfahren wollte. Leider hat dieses Buch meine Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt (Ersterscheinung des Buches dürfte Anfang der 1970er gewesen sein).

Das Buch war vom Englisch her leicht zu lesen (der Stil kam mir wie ein Schulaufsatz vor), die paar Wörter die man nicht aus der Schule kennt hat man schnell raus und sie wiederholen sich dann durch das ganze Buch. Von Ouija Boards sollte man sich fernhalten, diese Message ist im Buch klar rübergekommen, die Arbeit der Warrens hat sich mir jedoch nicht wirklich erschlossen.