5.0 von 5 Sternen AAA+++
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Lola

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Rohlinge
Habe bei diesen Rohlingen noch nie einen Ausschuß gehabt.
Leider hat der Hersteller in Japan vergessen die Rechnung von aussen sichtbar an das Päckchen anzubringen und ich musste beim Zoll-Amt 20€ löhnen.
Daher nur 3 Sterne sonst Top.
Vor 15 Tagen von Mauro da Don veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen AAA+++, 2. Juli 2012
Man liest ja schon des öfteren, dass Rohlinge "A" mit dem Brenner vom Hersteller "B" nicht vernünftig funktionieren und es somit ständig Ausschuss gibt oder dass die selbstgedrehten HD-Filme nicht von der PS3 akzeptiert werden. Gefahr scheint ja in erster Linie bei günstigeren Rohlingen zu bestehen und trotzdem habe ich mich für diese hier entschieden...Was soll ich sagen? Ich war echt positiv überrascht!

Die Rohlinge habe ich mit einem ASUS beschrieben und das mit einer Geschwindigkeit von 6X statt den angebenen 4X ... Auch wurden meine Filme von der Playstation 3 problemlos erkannt und abgepspielt!!!

Das tolle an den Rohlingen ist, dass man sie bedrucken kann und so konnnte ich mit meinen alten HP-Drucker den Rohlingen obendrein noch den letzten Schliff verleihen. Die Druckqaulität ist vollkommen in Ordnung...

Alles in allem sind die Rohlinge echt gut ...

5.0 von 5 Sternen Verbatim Blu-ray Disc 50 GB DL Japan Import, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Verbatim Blu-ray Disc 50 Spindle - 50GB 4X BD-R DL - 2011 (japan import) (Personal Computers)
Wollte mal ausprobieren wie schnell die Lieferung erfolgte, ich war mehr als überrascht als bereits 10 Tage nach Bestellung die Lieferung bei mir mit DHL eintraf, natürlich achtete ich auf die äußere Beschädigung, es lag keine vor. Respekt von Japan nach BRD und keine Beschädigung der Verpackung. Dieses schaffen viele Händler im Inland mit diversen Zulieferen nicht. Alle Rohlinge wurden von mir bisher gebrannt, dabei war keine verbrannte dabei. Auch dieses habe ich bei anderen div. Bestellungen im Inland bei div. Händlern anders erleben dürfen. Bis zu 10 von 25 Rohlingen waren beschädigt oder konnten beim Lesen im Player nicht wieder gegeben werden.Man sah deutliche nicht gebrannte Stellen auf dem Rohling, wohl gemerkt ich spreche hier vom teuersten und besten "Verbatim" und nicht LTH.Der hier im 25 Pack 60-80 € kostet. Kurz und gut für alle die einen besonderen Rohling erwerben möchten ist dieser die 1. Wahl. Das der Rohling 50GB DL umfasst habe ich bisher verschwiegen, und der Preis spottet jeder Beschreibung. "Vielbrennern" und "Fehlbrennern" sei dieser Rohling besonders ans Herz gelegt. Achso jeder Player den ich bisher ausprobierte konnte diesen Rohling einlesen und wiedergeben, ohne Schwierigkeiten.Daher von mir 5 Sterne.

Die nächste Bestellung wurde schon vorgenommen.

5.0 von 5 Sternen Maximale Kapazität von 46.196 GB ausgeschöpft, 24. September 2013
Endlich Blu Rays, die auch tatsächlich die Maximale Kapazität von 46.196 GB ausschöpfen, nicht wie die billigen MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge, die schon wesentlich früher den Geist aufgeben. Habe jetzt nur noch sehr wenige BD Images, die nicht auf die DL passen! Noch keine verbrannt bei 4* - da wartet man doch gerne ein paar Tage länger, zumal bei dem Preis! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Verbatim rohlinge 50GB, 10. Dezember 2013
sehr guter preis , sehr gute Qualität, habe schon zum 2. mal gekauft bisher keinen Rohling verbrannt! mit verschiedenen Brennern und verschiedener Software, lohnt sich auch mal 2 Wochen zu warten.

5.0 von 5 Sternen Gute Rohlinge, 15. Mai 2014
In Deutschland sind diese Rohlinge gar nicht oder nur sehr teuer zu erhalten. Dieses Angebot ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und bislang hatte ich keine Probleme beim Brennen.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Verbatim-Qualität (50GB-DL), 12. Juni 2012
Keine Ausfälle bei Brennen mit 4X. Läuft Problemlos in PC-Laufwerken sowie im BR-Player. (LG + Samsung). Sehr zufrieden und klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super Kauf, 24. September 2014
Erst war ich reichlich irritiert, als eine Lieferung aus Japan eintraf aber dann war es ja nur die Amazon Lieferung der Rohlinge, steht ja auch in der Produktbeschreibung wenn man lesen kann :) . Scheinen echte Markenrohlinge von Verbatim zu sein. Beim Brennen mit 2x Geschwindigkeit in meinem LG Brenner haben alle bisher verwendeten funktioniert, ca. 10Stück.

5.0 von 5 Sternen Rohlinge BD-R 50GB, 17. Juni 2014
Lassen sich auch mit 10x Beschreiben, aber ich gehe doch fast immer auf 4x Manuell zurück.
Für den Preis gibt es kaum was besseres

5.0 von 5 Sternen Verbatim Blu-ray, japan import sehr gut, 10. Juni 2014
Die Lieferung dieser Blu-ray Disc 50 Spindel (Japanimport) erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Die Rohlinge sind wie gewohnt sehr gut. Hatte bis jetzt (20 Rohlinge gebrannt) noch keine Ausfälle. Kann diese Rohlinge mit bestem Gewissen weiter empfehlen, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Verbatim Blu-ray Disc 50 Spindle, 3. Juni 2014
die BD-DL haben hervorragende Qualität zu einem super Preis. Es lohnt sich deutsche Händler zu umgehen! Das Produkt ist auch vom Zoll befreit!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›